Jump to content

Zu frühes kommen.


Nanex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Frauen und Männer Welt

Wie ihr im titel lesen könnt geht es um zu frühes kommen. 

Ich hab dieses Problem leider schon seid ich mein erstes mal hatte mit 15. Jetzt bin ich 24 und habe es immernoch. Ich hatte jetzt auch 2 Jahre kein Sex mehr weil es einfach peinlich und erniedrigend ist sofort zu kommen, einmal hattr ich es bis jetzt, da konnte ich die Erektion selbst bestimmen, meine ex hat mich nur gefragt ob ich irgendwas genommen hatte weil es so gut lief, aber das war leider nur ein mal.

Habt ihr irgendwelche Tricks wie ich das ganze verhindern kann ? 

Oder gar trainieren kann ? 

Sex will ich aufjedenfall so nicht mehr haben 

 

Hoffe auf ein paar Ratschläge :)

bearbeitet von Nanex
Geschrieben
wiso bist du dann hier mit dem status sex & date gesucht, wenn du derzeit keinen sex haben willst???
Geschrieben
Dies würde mich auch ehrlich gesagt interessieren, welche Tricks, Mittel usw. gibt oder man anwendet, das man echt extrem es rauszögern kann und dennoch in Fahrt bleibt! Denn ich habe auch das Problem, dass ich sehr schnell geil bin und dann komme. :-(
Geschrieben

Hast du es schon probiert dir mal vor dem Akt einen runterzuholen? Dann solltest du länger können.

Geschrieben
Das Thema wurde schon unzählig oft behandelt. Aber gerne noch einmal. Das ganze muss dir nicht peinlich sein, du würdest dich wundern wie viele Männer die erste Runde nicht lange durchhalten. Es gibt viele was du probieren kannst aber am wichtigsten ist das du entspannt bist und nicht im Becken verkrampfst, dann gehts nur noch schneller. Du kannst es einfach mit ins Spiel einbauen und dann in der zweiten Runde zeigen was du kannst. Du kannst es versuche spezielle Kondome zu nutzen oder zwei übereinander. Was auch wirklich hilf ist es das Vorspiel länger zu genießen, damit sich dein Körper nicht gleich verrückt spielt wenn er in ihr ist. MfG Royo
Geschrieben
Wahrscheinlich nicht die erhoffte Antwort, aber es ist zu 99% Kopfsache...nicht leicht da "das Ruder" in die Hand zu nehmen....aber ist mE der einzige Tipp, den man geben kann.
Geschrieben

Wenn Du merkst ,daß Du kommst,dann rausziehen und mit dem Finger auf dienÖffnung der Harnröhre leicht klopfen oder draufdrücken(leicht)

probiers mal aus

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb tanjatvro:

wiso bist du dann hier mit dem status sex & date gesucht, wenn du derzeit keinen sex haben willst???

Lesen Sie doch bitte richtig, was Nanex schreibt. Er hat nicht gesagt, dass er keinen Sex mehr haben will. Er sagte, dass er momentan unter diesen Voraussetzungen des zu frühen Kommens erst mal kein Sex genießen möchte.

Geschrieben
Sex .. läuft im Kopf ab zu 90%... Körperliche Probleme eher eine absolute Seltenheit. Du bist Jung .. triebhaft .. aber irgendwo klemmt es .. verkopft, nur auf deine eigene Geilheit fixiert in dem Moment .. überfordert von Gefühlen und Lust in dem Moment .. Und sag ned NEEEEEEE .. du hast keine Ahnung was in deinem Kopf alles Abläuft wenn das Einhorn steht... Routuine, Regelmäßigkeit, n Glas Wein oder zwei, Bewusstein für den eigenen Körper, Entspannen, jeder mit dem Problem findet nen Weg wenn er will, den den er braucht .. Beweis .. geh feiern ... Trinken .. Pegel .. und versuch dann mal nen Orgasmus zu bekommen. Wenn dein Hirn gerade "offline" ist ... OK Alkohol ist ganz sicher keine Lösung .. bitte nicht falsch verstehen .. aber diese "Überflutung" und das viel zu schnelle "kommen" ist bei den meisten ein reines Kopfproblem.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Indra_Busch:

Dann stelle deine Uhr zurück ,dann kommst später

Solche Kommentare kann man sich echt knipsen. Der Junge Mann will gute hilfreiche Ratschläge haben, weil es Ihm offensichtlich peinlich ist und mit viel Mut er sich hier an Euch wendet. 
Dann sollte man Ihn nicht noch so aufziehen und verspotten.

Geschrieben
Üben! Wichsen , kurz vor dem Kommen aufhören, beruhigen, wiederholen. Und das immer wieder. Du lernst mit der Zeit das zu kontrollieren. Aber erwarte keine Wunder, das braucht einige Zeit, bis Ergebnisse besser werden. Und lass dich nicht von der Geilheit überwältigen und einfach bis zum Ende wuchsen.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb HotUnderwear1808:

Lesen Sie doch bitte richtig, was Nanex schreibt. Er hat nicht gesagt, dass er keinen Sex mehr haben will. Er sagte, dass er momentan unter diesen Voraussetzungen des zu frühen Kommens erst mal kein Sex genießen möchte.

deswegen schrieb ich ja derzeit...selber richtig lesen bitte bevor man anderen sowas vorschlägt

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb G3iLHoch10:

Wahrscheinlich nicht die erhoffte Antwort, aber es ist zu 99% Kopfsache...nicht leicht da "das Ruder" in die Hand zu nehmen....aber ist mE der einzige Tipp, den man geben kann.

Kopfsache ja, aber wie bekommt man diese Station sozusagen so in den Griff, dass man nicht zu Geil wird mit den Gedanken im Kopf, so das man super hoch empfindlich erregt ist und das dann zum Frühschuss kommt?

Geschrieben
Das ist wirklich nur Kopfsache! Viele halten auch oft die Luft an, was ebenfalls zu schnellen Ergüssen führt.
Geschrieben
Wenn du öfter kommen kannst ist das kein Problem für mich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tanjatvro:

deswegen schrieb ich ja derzeit...selber richtig lesen bitte bevor man anderen sowas vorschlägt

Okay, ich entschuldige mich bei Ihnen aufrichtig und ernst meinend.

Geschrieben
Suche im Netz nach Training für die Beckenbodenmuskulatur, ansonsten musst du damit leben und die richtige Frau finden, der das entweder egal ist, oder es sehr mag.
Geschrieben
Mach dir nichts draus du bist nicht alleine !! der trick an der sache ist einfach nicht nach der ersten rund die Flite ins Korn zu werfen, mach weiter mit was anderem bis er wieder steht ! in der nächsten runde wirst du länger durchhalten und auch wenns sich blöd anhört übung macht den meister. jede frau ist anders und das ist auch gut so !
Geschrieben
Der erste Schritt ist erst mal ,dass du es so akzeptierst wie es ist. Dann geht es darum zu schauen wie,,gut du im Fluss bist“ . Kannst du dich selbst so weit bringen, bis du fast kommst und dann das ganze stoppen bzw die Energie nach oben richtig Kopf leiten? Das kannst natürlich auch mehrmals hintereinander machen und dann zum Abschluss quasi als Belohnung abspritzen.
Geschrieben

Hey danke für die vielen antworten in der kurzen Zeit. 

Das man entspannt sein soll oder muss hab ich schon oft gehört aber es geht nicht. 

Da ich immer im hinter Kopf habe das ich direkt komme. Wenn ich mal Sex habe dann wird die Frau zu 99 Prozent nur geleckt oder gefingert. Mehr aber auch nicht mehr. Das mit dem vorher wichsen hab ich auch schon gehört aber ich trau mich dann nicht mir noch vorher einen runter zu holen 😅

Geschrieben
wie schon erwähnt, konzentriert atmen. luft anhalten oder kurzatmigkeit is kontraproduktiv.
Geschrieben
Ich habe da was gelesen undzwar solltest du versuchen an etwas anderes zu denken das könnte dir helfen hab das selber nich ausprobiert
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb HotUnderwear1808:

Kopfsache ja, aber wie bekommt man diese Station sozusagen so in den Griff, dass man nicht zu Geil wird mit den Gedanken im Kopf, so das man super hoch empfindlich erregt ist und das dann zum Frühschuss kommt?

Sich gedanklich währendessen mal was ganz anderem (nicht sexullem) widmen...zB überlegen, wann man zum TÜV muss o.ä. :jumping:

Klappt leider auch nicht immer, aber kann schonmal funktionieren.

×
×
  • Neu erstellen...