Jump to content

Gesichtsbesamung der Mädels


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Pastor2710:

Das wird bestimmt ein interessantes Gespräch 

Ja... bestimmt intressant 

Geschrieben
Ich finde das auch geil. Denke aber das viele es nicht mögen da es doch vorkommt und in die Augen kommen kann. Mund ist auch gut aber wer es nicht mag muss ja nicht schlucken. Ausspucken und rechtzeitig raus und auf die Brüste ist auch toll. Am liebsten in die Muschi wenn sie gleichzeitig kommt.
Geschrieben

Haaaach die armen Männer die das nicht dürfen.... Mädels jetzt stellt euch mal nich so an😇

vor 1 Minute, schrieb BieneMaja41:

Ja... bestimmt intressant 

Ich durfte mal mit meiner Psychologin Uber Sex sprechen was ich so mag

5 min später war sie rot und zack das Gespräch abgebrochen.... Ich fand es witzig 

Geschrieben
Schöner Creampie und dann den Schwanz ablecken lassen ist geiler wenn es aus ihr rausläuft 🤭🤭🤭
Geschrieben

Dieser "gewisse Prozentsatz" dürfte weitaus niedriger sein als der TE hofft :smiley:

Sollte mir einer ins Gesicht spritzen bekommt -er- danach -von mir- auch was ins Gesicht, vorzugsweise etwas schön hartes...

Und wenn ein Mann drauf steht eine Frau -außer sie ist seine feste Partnerin - "schlucken" zu lassen wäre er für mich eh völlig aus dem Rennen, kein Bock auf was immer er sich da schon eingefangen hat...denn entsprechende Dame scheint es dann ja auch mit der Gesundheit nicht so genau zu nehmen *schüttel*.

Bei mir muß das Zeug keineswegs immer im Kondom landen,  ich genieße es durchaus mal den Orgasmus des Mannes ganz bewußt zu sehen, mit genug Abstand zu meinen Körperöffnungen darf er sich dann auch "entladen" wo er möchte.

Doch da ich noch in keiner Beziehung erlebte daß Sperma auch nur annähernd "schmeckt"  (einmal war es gerade so erträglich, aber "erträglich" ist einfach kein Zustand den ich beim Sex erleben möchte) fällt für mich zukünftig auch da orale Aufnahme absolut aus.

Und abgesehen vom Gefahrenpotential beim ins Gesicht spritzen hat es für mich etwas entwürdigendes, also no-go, außerdem, Sperma in Augen oder Haare ist mega-ätzend *bäh*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nick089403:

Schöner Creampie und dann den Schwanz ablecken lassen ist geiler wenn es aus ihr rausläuft 🤭🤭🤭

Wenn sie mit gurgelt 😎😇

Genau last uns über die Gefahren diskutieren 

Geschrieben
Ich empfinde es als demuetigend wenn mich ein Kerl im Gesicht Vollsamt, demzufolge halte ich davon gar nichts.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cassandra781:

Mich würde es rein gar nicht stören wenn das Zeug einfach drin bleibt. Alternativ darf es gerne ins Gummi entladen werden.

Irgendwohin eine Ladung zu bekommen ist wenig reizvoll. Gesicht, Mund, Vagina keinesfalls (aus gesundheitlichen Gründen) Ansonsten gilt: "wer die Sauerei gemacht hat, macht sie auch weg". Also den Bauch mit Küchentüchern sauber wischen.

 

Oder selbst ablecken 😉

Geschrieben
Und wenn ein Mann drauf steht eine Frau -außer sie ist seine feste Partnerin - "schlucken" zu lassen wäre er für mich eh völlig aus dem Rennen, kein Bock auf was immer er sich da schon eingefangen hat...denn entsprechende Dame scheint es dann ja auch mit der Gesundheit nicht so genau zu nehmen *schüttel*. Das ist völlig korrekt - manche hier sind wahre Selbstmord-Helden - übrigens ist auch gerade durch solche Leute wieder die Syphilis im Vormarsch ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bikerflo1406:

Oder selbst ablecken 😉

Bah, die Zunge im Gesicht ist ja noch schlimmer!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cassandra781:

Bah, die Zunge im Gesicht ist ja noch schlimmer!

Ich meinte auch vom Bauch ablecken. Na wie ein Hund würde ich meine Partnerin auch nicht abschlecken

 

Geschrieben
ich find beides ekelig .... wenn es nicht zum zweck der paarung is landet das zeuch km gummi
Geschrieben
🍍Mit Ananas zuvor gegessen.... soll es noch schmackhafter sein😉😋😋😋
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sexandsunffm:

Hi, ich find, es gibt nichts schöneres, als das hübsche Gesicht einer Frau zu besamen. In einer Diskussion mit einer Freundin kam allerdings heraus, dass ein gewisser Prozentsatz der  Frauen bevorzugen, den Mann zu schmecken und sich lieber in den Mund spritzen zu lassen. 

Wie seht ihr Frauen das?

Ich sehe es kommen.:smiley: Nein, ich stehe nicht auf Gesichtsbesamung. In den Mund spritzen und schlucken...nur mit festen Partnern nach den entsprechenden Tests.

Geschrieben (bearbeitet)

Selbst ist der Mann! Hol dir einen runter, spritz dir in die Hand und verschmiere das Ganze in deinem Gesicht. Dann schau in den Spiegel. Wie gefällt Dir das? Bitte dann hier berichten. Danke

bearbeitet von govinda763
Geschrieben
War doch klar .... das beides überwiegend auf Ablehnung trifft.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Ich durfte mal mit meiner Psychologin Uber Sex sprechen was ich so mag

5 min später war sie rot und zack das Gespräch abgebrochen.... Ich fand es w

Aber sicher nicht weil du ein Gesicht besamen willst.

vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Mädels jetzt stellt euch mal nich so an😇

Nur unwillig Zickengöttinnen zur Hölle damit.

 

vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Wenn sie mit gurgelt 😎 😇

Jetzt wird's aber richtig ekelhaft. 

 

vor 30 Minuten, schrieb 2307D:

🍍Mit Ananas zuvor gegessen.... soll es noch schmackhafter sein😉😋😋😋

Soll - Selbsttest empfohlen🍍

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Nastja:

... demuetigend ...

Ist es das, was Männer daran toll finden? :confused:@sexandsunffm

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb blueant:

Aber sicher nicht weil du ein Gesicht besamen willst.

Nur unwillig Zickengöttinnen zur Hölle damit.

 

Jetzt wird's aber richtig ekelhaft. 

 

Soll - Selbsttest empfohlen🍍

Über meine Sexualität im Allgemeinen 

vor 21 Minuten, schrieb govinda763:

Selbst ist der Mann! Hol dir einen runter, spritz dir in die Hand und verschmiere das Ganze in deinem Gesicht. Dann schau in den Spiegel. Wie gefällt Dir das? Bitte dann hier berichten. Danke

Soll ja eine gute Gesichtscreme sein 

×
×
  • Neu erstellen...