Jump to content
ReiseFreund01

Wonnemonat Mai

Empfohlener Beitrag

ReiseFreund01
Geschrieben (bearbeitet)

Naja noch nicht wirklich, aber bald...

Männer, was macht ihr im Mai anders als im Rest des Jahres?
Ich meine wie intensiviert ihr euer "Cherchez la femme"?

Ich selbst bin jede Minute im Freien, egal in welchem Land ich mich gerade aufhalte und halte Ausschau nach Frauen welche einfach nur den Moment geniesen.


bearbeitet von ReiseFreund01
Alesys
Geschrieben

Ich arbeite mit freiem Oberkörper im Garten. Handwerkliche Fähigkeiten und gut gebaut = Chickmagnet





Geschrieben

Da ich, dank ausgeprägtem Tunnelblick, oftmals das Bier im Kühlschrank nicht finde, habe ich mir grds. das Suchen abgewöhnt

OT:
Eigentlich ist "cherchez la femme" eine französische Redewendung, das sprichwörtlich ~da steckt eine Frau dahinter~ bedeutet... im Kontext ist, da in Anführungszeichen gesetzt, die wortwörtliche Übersetzung so nicht richtig.


mieh001
Geschrieben

heißt das wortwörtlich übersetzt nicht "suche die Frau" oder so
und frei übersetzt dann die Redewendung


Geschrieben (bearbeitet)

nicht wenn es durch _quote marks_ zitiert ist... zu mindestens habe ich det so mal gelernt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ricaner
Geschrieben

Männer, was macht ihr im Mai anders als im Rest des Jahres?



Wat??? Schon wieder Mai???

Warum hat mir das niemand gesagt???




.


Käffchen-5319
Geschrieben

Männer, was macht ihr im Mai anders als im Rest des Jahres?



Wenn die Sonne scheint, Auto öfters waschen ...


ReiseFreund01
Geschrieben

Tatsächlich "Cherchez la femme" ist nicht eindeutig. Während die Fundstellen der allwissenden Müllhalde eher auf "Jagen und erlegen von Frauen im Sinne von verführen" hindeuten ist in den einschlägigen Enzeklopedien klar "Macht die Frau ausfindig und verhaftet sie" die Übersetzung.

Ich meinte im OP selbstverständlich das "Jagen und Erlegen von Frauen" im Mai.


Geschrieben

Mehr zocken, um der holden Weiblichkeit effektiv zu entkommen.


SensualSinner-1983
Geschrieben

heißt das wortwörtlich übersetzt nicht "suche die Frau" oder so
und frei übersetzt dann die Redewendung



Wortwörtlich würde es bedeuten "Suchen Sie die Frau" im Sinne einer Aufforderung. Hat mit der Suche nach einer Partnerin also nicht zu tun.


Nurayia
Geschrieben

Mehr zocken, um der holden Weiblichkeit effektiv zu entkommen.


Der Anteil weiblicher Zocker steigt kontinuierlich! Zumindest in den grossen MMOs mit flauschigen und/oder geflügelten Wesen...


Geschrieben

Igitt.

Ich beschäftige mich nachher erstmal wieder mit Far Cry 3: Blood Dragon. Das is so kultig retro, geiler geht nicht. Das heimliche Game des Jahres.


SensualSinner-1983
Geschrieben

Wenn ich dran denke, wie viele weibliche DFBHD- und CS-Freaks ich aus meinen Zockerzeiten kenne, denke ich, dass auch Far Cry genügend weibliche Fans hat


Geschrieben

Klar. Hat aber keinen Multiplayer. Können mir also schon mal nich die Kills klauen. *G*


Nurayia
Geschrieben

Ich bin professionelle Killstealerin... sagen mir zumindest meine Kumpels :/ dabei mach ich das gar nicht mit Absicht! Nur manchmal.


mieh001
Geschrieben

nicht wenn es durch _quote marks_ zitiert ist... zu mindestens habe ich det so mal gelernt.


Tatsächlich "Cherchez la femme" ist nicht eindeutig. Während die Fundstellen der allwissenden Müllhalde eher auf "Jagen und erlegen von Frauen im Sinne von verführen" hindeuten ist in den einschlägigen Enzeklopedien klar "Macht die Frau ausfindig und verhaftet sie" die Übersetzung.

Ich meinte im OP selbstverständlich das "Jagen und Erlegen von Frauen" im Mai.



Wortwörtlich würde es bedeuten "Suchen Sie die Frau" im Sinne einer Aufforderung. Hat mit der Suche nach einer Partnerin also nicht zu tun.



Boah seid ihr alle gut in französisch
mit der Sprache haperts da ein bischen bei mir

Ich spiel im Wonnemonat Mai immer das Rehlein


SensualSinner-1983
Geschrieben


Ich spiel im Wonnemonat Mai immer das Rehlein



Heißt das, du rasierst dir nicht mehr die Beine?



Geschrieben

Jetzt ist doch bald wieder Grillzeit
ich liebe es


Käffchen-5319
Geschrieben

Wieder? Wann ist denn mal nicht Grillzeit?


Geschrieben

im Winter wenn wir 1 Meter schnee haben :P


Backgammon23
Geschrieben

im Winter wenn wir 1 Meter schnee haben :P


ist nur bei dir so... hoffentlich....
du hast es wirklich nicht einfach...

aber immerhin löscht du dich diesmal nicht einfach...
du bist auf dem weg der besserung..
alles wird gut...


Geschrieben

Bei ersten wärmenden Sonnenstrahlen genießen auf allen Terassen auf Gegenseitigkeit Männlein und Weiblein die "Sahneschnitten" dieser Welt.


LG xray666


mieh001
Geschrieben

Heißt das, du rasierst dir nicht mehr die Beine?




Nein, ich mache große Augen, steh auf einem Bein und warte bis der Bock kommt


Geschrieben

Seid wann stehen Rehe auf einem Bein in der Gegend rum?


no_sanctuary
Geschrieben

Diese Woche ist ja Vatertag...ist es nicht so, dass die holde Männlichkeit da feiert, egal ob wirklich Daddy oder nicht?


×
×
  • Neu erstellen...