Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 11, 2013 Flur putzen heute Wo zu hast du keine Lust , was aber doch gemacht werden muss Oder lässt du es einfach und machst wo zu du Lust hast Welche rolle spielt die Lust bei dem was du machst oder auch nicht Ich finde Freiheit für die Lustlosigkeit und nieder mit der Lust die keine ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 11, 2013 ...Minusdenken. Sowas von keine Lust drauf. Ich habe Lust auf den heutigen Tag
thosag Geschrieben Mai 11, 2013 ...wenn ich meine Höhle seh...auf nicht´s... aber watt mutt datt mutt..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 11, 2013 auf Strassenfest heut Mittag. Fest wär ok, aber nicht vor meiner Haustür!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 11, 2013 ...mehrstündige Läufe durch den Matsch (heute zumindest nicht )
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 11, 2013 ... ewige Warterei ... Nichts macht mich kribbliger als das ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 11, 2013 meine kalten Füße. Brauch jemand oder etwas, der sie wärmt
cuddly_witch Geschrieben Mai 11, 2013 Keine Lust auf Sex. Deswegen gehe nachher lieber tanzen mit ein paar neetten Mädelz
noch_ein_mann Geschrieben Mai 12, 2013 Auf f......! Immer dieses hin und her. Das macht mich ganz nervös