Jump to content

Frauen und blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sensible_sarah:

Wer nur solche Studien aufstellt frage ich mich. Und Männer die rauchen lecken auch, oder nicht...oder, ach egal. Firlefanz.

ich glaube nicht das das Firlefanz ist....da ist schon was dabei

also ich habe es erlebt,das nichtraucherinnen weniger blasen

ob das bei Männern auch so ist musst ( also mit dem lecken) musst du doch wissen , oder stellst hier die Frage im Forum...dann sind wir beide schlauer

vor 2 Minuten, schrieb Bicolour:

Bist schon ein armes :pig2: Wie kannst du dann überhaupt hier mitreden? :coffee_happy:

weil ich schon 20 Frauen hatte und kann damit mitreden

aber du hast recht, ich bin ein armnes Schwein, weil es meine Frau nicht macht

vor 10 Stunden, schrieb Yvi241:

Häh muss jetzt jede Frau das Rauchen anfangen um gut Blasen zu können völliger Humbug

das hast du vollkommen falsch verstanden....wer lesen kann ist klar im vorteil....die Studie sagt doch ÜBERHAUPT nichts aus-über Nichtraucherinnen

vor 11 Stunden, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Was hat den das eine mit dem anderen zutun,rein gar nichts!!

doch.....damit hat es was zu tun

 

vor 10 Stunden, schrieb Nordmaus:

Studie stimmt nicht.

doch die Studie stimmt...leider sind es nur 91,7%

vor 10 Stunden, schrieb feenstaub1110:

Bedeutet das im Umkehrschluß, ich rauche nicht, also blase ich auch nicht? Grübel, dann hab ich vieles wohl nur geträumt ;-)

die Studie sagt doch ÜBERHAUPT NICHTS über Nichtrauerinnen aus...wer lesen kann ist klar im vorteil

vor 9 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Unabhängig vom Wert oder Unwert dieser Studie, habe ich erstaunlicherweise mit Raucherinnen immer den besten Sex gehabt. Eine Studie habe ich dazu allerdings nicht angefertigt und eine wirkliche Erklärung habe ich dafür auch nicht, allerdings war der Erfahrungswert wirklich eindeutig.

endlich mal jemand, der es auch bestätigen kann

vor 7 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ich glaube nicht das das eine mit den anderen was zutun hat.

doch

wenn du mal älter bist und 30 Frauen gehabt hast, wirst auch du diese studie bestä#tigen

vor 6 Stunden, schrieb SchlankerKerl:

Und Du glaubst der Studie? Was soll denn Rauchen mit der Lust am Blasen zu tun haben?

was heißt schon, ob ich es glaube? leider habe ich in mein Leben erfahren, das es wirklich so ist

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Ich habe mal im Playboy gelesen, das 94% der Frauen, die Rauchen auch blasen.

Diese Studie soll sogar stimmen und ich kann das mit meinen Lebenserfahrungen wirklich bestätigen.

Ich hätte gerne mal Frauen dazu befragt, ob das wirklich so ist. Aber auch Männer können dazu schreiben, ob sie die selben Ehrfahrungen gemacht haben.

Entschuldigt bitte alle, das ich mich jetzt selber zittiere...darf ich das überhaupt???

ich bin ganz neu hier und finde es ganz schön krass, wieviel hier geantworten haben, damit habe ich nicht gerechnet...aber ich bin positiv überrascht

klar war viel plapla dabei...aber auch ernste Antworten

zu erst eine Richtiungstellung ---es sind nicht 94 % sondern nur 91.7 %  ...also Frauen die Rauchen, auch blasen

Diese Studie sagt ÜBERHAUPT nichts darüber aus, was mit den Nichtraucherinnen ist... wenn jeder etwas ehrlich ist, kommt man da vielleicht auf ein Wert von 40% ?

Man weiß es nicht

aber mit meinen Lebensehrfahrungen hat es gezeigt das es wirklich so ist....also das Nichtraucherinnen weniger blasen

wer lesen kann ist klar im vorteil....deswegen kamen hier auch recht komische Antworten (von Frauen und Männern)

ob das andersrum genau so ist, mag ich zu bezweifeln, also ob Männer die Rauchen mehr oder weniger neine Muschi lecken?

das wäre dann eine neue Studie, die man hier hier disskudieren könnte.

Geschrieben

@leuchtkugel

Hmmm, dem stelle ich mal gegenüber, dass 34 Frauen die mich hatten - alles Raucherinnen - niemals blasen wollten. Vielleicht mal kurz in den Mund nehmen, aber blasen? Nö, muss nicht sein. Deine Theorie ist Quatsch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sexy_aischa:

@leuchtkugel

Hmmm, dem stelle ich mal gegenüber, dass 34 Frauen die mich hatten - alles Raucherinnen - niemals blasen wollten. Vielleicht mal kurz in den Mund nehmen, aber blasen? Nö, muss nicht sein. Deine Theorie ist Quatsch.

das ist nicht meine Theorie....ich habe diese Info auch nur aus dem Playboy

vor 8 Minuten, schrieb sexy_aischa:

@leuchtkugel

Hmmm, dem stelle ich mal gegenüber, dass 34 Frauen die mich hatten - alles Raucherinnen - niemals blasen wollten. Vielleicht mal kurz in den Mund nehmen, aber blasen? Nö, muss nicht sein. Deine Theorie ist Quatsch.

und ausserdem kannst du diese Studie nicht beurteilen, weil du keine Frau bist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb leuchtkugel:

das ist nicht meine Theorie....ich habe diese Info auch nur aus dem Playboy

Playboy ist immer so eine Sache. Ich denke, da stehen eher Theorien als tatsächliches Wissen drin.

Beispiel: Laut Playboy möchten Frauen die in doggy schlafen, zärtlich geweckt werden.

Ich hatte 5 Freundinnen, die gelegentlich in doggy schliefen. Wann immer ich sie zärtlich weckte, war das erste dass sie sagten:

"Hast Du mich gefickt?" - Ich: "Äh, nein" Sie: "Arschloch..."

Wenn ich sie, ihren Schlaf ausnutzend, einfach fickte, war alles in Ordnung.

Ich weiss nicht ob das für alle Frauen gilt, aber wenn ich einen Freund habe und in doggy schlafe - passiert gelegentlich - und der die Situation nicht ausnützt und mich fickt, dann ist das für mich ein Grund, mir einen anderen zu suchen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Blasen jetze Raucherinnen besser als Nichtraucherinnen??

die studie sagt....Nicht besser, sondern öfter

vor 7 Stunden, schrieb sportiv50:

*überleg, warum...?!? ah, jetzt "kommt" es mir *s* : auch Raucherinnen haben eher einer "Haarzunge"... deshalb... bestimmt... garantiert... 100pro... ansonsten: was für ein "Schwachsinn"... sorry...

geh mal in dich und denke nach....das ist kein schwachsinn

vor 26 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Playboy ist immer so eine Sache. Ich denke, da stehen eher Theorien als tatsächliches Wissen drin.

Beispiel: Laut Playboy möchten Frauen die in doggy schlafen, zärtlich geweckt werden.

Ich hatte 5 Freundinnen, die gelegentlich in doggy schliefen. Wann immer ich sie zärtlich weckte, war das erste dass sie sagten:

"Hast Du mich gefickt?" - Ich: "Äh, nein" Sie: "Arschloch..."

Wenn ich sie, ihren Schlaf ausnutzend, einfach fickte, war alles in Ordnung.

Ich weiss nicht ob das für alle Frauen gilt, aber wenn ich einen Freund habe und in doggy schlafe - passiert gelegentlich - und der die Situation nicht ausnützt und mich fickt, dann ist das für mich ein Grund, mir einen anderen zu suchen.

die Frau musst du mir mal zeigen, die es mag gleich früh in doggy stellung gefickt zu werden....oder ich habe wirklich in meinen Leben von 50 Jahren irghendwas verpasst?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb leuchtkugel:

die studie sagt....Nicht besser, sondern öfter

geh mal in dich und denke nach....das ist kein schwachsinn

die Frau musst du mir mal zeigen, die es mag gleich früh in doggy stellung gefickt zu werden....oder ich habe wirklich in meinen Leben von 50 Jahren irghendwas verpasst?

 

Wieso früh?

Du scheinst ne ganze Menge verpasst zu haben. Ausserdem bist Du ja erst 44. Also, selbst früh anfangend, kannst Du höchstens 30 Jahre Erfahrung haben.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Wieso früh?

Du scheinst ne ganze Menge verpasst zu haben.

du hattest geschriebn.....früh beim schlafen....oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leuchtkugel:

du hattest geschriebn.....früh beim schlafen....oder?

Nein hab ich nicht. Das ist deine Interpretation. Lies den Text von mir einfach noch mal.

Geschrieben

Vielleicht blasen mehr Raucher weil Nichtraucher nachweislich einen besseren Geschmackssinn haben und darum nicht alles in den Mund nehmen 

Geschrieben

Was sagt die Statistik wohl über Musikerinnen die in einem Blasorchseter sind?
Frauen die Trompete, Pousaune, Tuba, Saxophon............oder Querflöte spielen? 😁

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb leuchtkugel:

....Frauen, die Rauchen auch blasen. ...

Wenn ich mich blasen lasse und es riecht nach alter Asche, dann wird das nix. Bei vielen Rauchern riechen die Finger und der Mund besonders stark, die dürfen mir nicht zu nahe kommen.

Von daher: Es wäre schade wenn die nichtrauchenden Bläserinnen nicht auf 98% kommen :-)

Und Bläser, übrigens...

Geschrieben
Am 22.11.2018 at 12:43, schrieb leuchtkugel:

Ich habe mal im Playboy gelesen, das 94% der Frauen, die Rauchen auch blasen.

Diese Studie soll sogar stimmen und ich kann das mit meinen Lebenserfahrungen wirklich bestätigen.

Ich hätte gerne mal Frauen dazu befragt, ob das wirklich so ist. Aber auch Männer können dazu schreiben, ob sie die selben Ehrfahrungen gemacht haben.

na ja Raucher schmecken ja nicht mehr so gut, alles abgestumpft dann kann es schon sein das Frauen die rauchen da nix mehr schmecken und deshalb blasen ?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb leuchtkugel:

ich glaube nicht das das Firlefanz ist....da ist schon was dabei

also ich habe es erlebt,das nichtraucherinnen weniger blasen

ob das bei Männern auch so ist musst ( also mit dem lecken) musst du doch wissen , oder stellst hier die Frage im Forum...dann sind wir beide schlauer

weil ich schon 20 Frauen hatte und kann damit mitreden

aber du hast recht, ich bin ein armnes Schwein, weil es meine Frau nicht macht

das hast du vollkommen falsch verstanden....wer lesen kann ist klar im vorteil....die Studie sagt doch ÜBERHAUPT nichts aus-über Nichtraucherinnen

doch.....damit hat es was zu tun

 

doch die Studie stimmt...leider sind es nur 91,7%

die Studie sagt doch ÜBERHAUPT NICHTS über Nichtrauerinnen aus...wer lesen kann ist klar im vorteil

endlich mal jemand, der es auch bestätigen kann

doch

wenn du mal älter bist und 30 Frauen gehabt hast, wirst auch du diese studie bestä#tigen

was heißt schon, ob ich es glaube? leider habe ich in mein Leben erfahren, das es wirklich so ist

Zum ersten weisst du nicht wieviel Frauen ich hatte ok keine 30 aber ok. Zudem waren da Raucher dabei und welche die es nicht tun die einen haben geblasen die anderen nicht da konnte man kein Muster erkennen.  Aber du kannst da js auch gern eine andere Meinung zu haben.  7nd was hat das alter damit zutun stimmt garnix.

Geschrieben
Nunja... Auch Frauen die nicht rauchen blasen und schlucken...😉
Geschrieben

...und ich dachte es hängt mit der Zigarettenmarke zusammen, auf welche Art, Frauen den Pimmel blasen...:P

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was ein Mumpitz... Hatte glaub seit dem ich 14 bin keine Frau die es nicht gemacht hat. und davon waren eher 90 % nicht Raucher . Was soll das denn aussagen? entweder man hat Spaß daran oder eben nicht. Man kann ja mal eine Anfrage stellen aus welchen sozialen Bereichen, Altersklasse etc.  dann nähren wir uns wahrscheinlich eher der realistischen 50/50 

Geschrieben

Ich rauche nicht, dann bin ich sicher eine die pustet anstatt zu blasen :clapping:

Geschrieben

Was interessiert mich ob die Frauen rauchen?. Mir reicht es, wenn sie es gerne machen, egal als Raucherin oder Nichtraucherin..

Geschrieben

hat jemand vielleicht zufällig auch ´ne studie zu veganerinnen?

die stecken ja eigentlich auch kein fleisch in den mund und verzehren nur pflanzliches ....

 

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Thorshammer59:

hat jemand vielleicht zufällig auch ´ne studie zu veganerinnen?

die stecken ja eigentlich auch kein fleisch in den mund und verzehren nur pflanzliches ....

 

 

diese Studie gibt es bestimmt auch...aber wie du richtig erkannt hast, geht es um den Verzehr....ich glaube nicht das Frauen einen Penis essen und das auch Männer das wollen, geht ja dann nur einmal?

aber was sie in die Hand oder Mund nehmen ,hat bestimmt nichts mit ihren Einstellung zum Essen zu tun???

Am 22.11.2018 at 12:47, schrieb tinaengel13:

ich blase gerne, rauche aber nicht! was sagt das nun über mich aus? 🤔? lg, tina

die Studie sagt überhaut nichts über Nichtrauerinen aus....aber ich denke mal , da kommt man nur auf 40% ???

Geschrieben

Brüll! 😂😂😂 90% aller Männer leiden darunter das sie zu früh kommen! So n Mist! Wer leidet denn??? 😂😂😂 Sorry! Find solche Studien absoluten Blödsinn! 

×
×
  • Neu erstellen...