Jump to content

Werbung für andere Seiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Gemeinde

Keine Ahnung ob ich das überhaupt ansprechen darf. Aber in letzter Zeit fällt mir öfter auf, dass hier gefrustete Menschen, indirekt Werbung für eine andere Seite machen. Die Begründung lautet oft, dass hier ja eh nur Fakes und Perverse usw sind. Ich frage mich aber eine Sache. Wenn man hier nicht sein will und eine bessere Seite gefunden hat, wieso versucht man dann Leute von Poppen davon zu überzeugen? Schliesslich ist man doch wegen dieser Community weg. Wieso sind die nicht einfach froh? 🤔 

Ganz ehrlich? Ich fühle mich hier wohl. Hab auch hier sehr nette Menschen getroffen. Bei allen Problemen die es so gibt, macht das Team trotzdem eine gute Arbeit. Ich weiss ich könnte es nicht besser. 

Schönen Tag euch Allen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also wehr sich hier noch über was wundert oder fragt warum nur... Der ist noch nicht lange genug hier oder hat echt noch Hoffnung das es besser wird... Nicht böse gemeint...
Geschrieben
Wenn du im Chat unterwegs bist, kommen auch öfter mal Leute für eine oder zwei Sekunden in den Raum, Posten ein Text und gehen sofort wieder. Direkt melden. Der Support kümmert sich darum, wenn sowas vorliegt.
Geschrieben
es sind doch immer die Anderen schuld und wer dann denkt er sei wo anders besser dran denn sollten wir nicht aufhalten! :p
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb angeline100676:

Joy**** st deutlich schlimmer ...glaub mir

 

vor 2 Minuten, schrieb RoterDrache46:

Also wehr sich hier noch über was wundert oder fragt warum nur... Der ist noch nicht lange genug hier oder hat echt noch Hoffnung das es besser wird... Nicht böse gemeint...

Ich kenne poppen ja schon länger. Aber das Thema gibt es ja nicht nur hier. Beispiel. Wenn einem ein bestimmter Club wegen der Leute nicht mehr gefällt und man sich was anderes sucht...Das auch noch findet...Dann will man doch nicht, dass alle vom alten Club auch dahin kommen😅

Geschrieben

Das Team macht eine wirklich gute Arbeit, und wenn man sie direkt kontaktieren will, weil etwas vorgefallen ist wo man der Meinung ist, das sich das Team bzw. ein Mod sich einschalten müsste, da man allein nicht weiterkommt, dann sind immer einige Mods anwesend die man anschreiben und um Hilfe bitten kann.

Was Werbung für andere Seiten betrifft oder externe links sind die doch laut Forenregeln nicht gestattet, es sei denn man fragt nen Mod ob man den link posten darf, wie auch immer wenn einer Werbung für eine andere Seite macht werden die Mods schon selbst darauf aufmerksam.

Ich kann nur sagen das ich persönlich die Seite wirklich gut finde, klar es gibt verschiedene Ansichten, Meinungen und manchmal auch Streit, dennoch wenn es zu solchen Streitereien kommen sollte, dann sind hier user die sich ebenfalls einschalten und versuchen zu klären,....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RobinNoob:

 

Ich kenne poppen ja schon länger. Aber das Thema gibt es ja nicht nur hier. Beispiel. Wenn einem ein bestimmter Club wegen der Leute nicht mehr gefällt und man sich was anderes sucht...Das auch noch findet...Dann will man doch nicht, dass alle vom alten Club auch dahin kommen😅

Ist ja meine Rede hier muss nix logisch für alle sein.. Hauptsache der verrückte der er macht weiß warum 😂😂😂😂😂

Geschrieben
Mich nervt eher die Werbung von angebliche gesperrten Mitgliedern im Chat mit irgendwelche teuren Handynummern.😠
Geschrieben
Ich bin auch nicht nur hier angemeldet. Dennoch gibt es auf jedem Portal IdiotINNen. Das hat nichts mit dieser Seite hier zu tun. Eher mit den Mitmenschen da draußen...
Geschrieben
männer sind männer, wenn die sich unter der gürtellinie verhalten wollen, werden die das woanders ebenso tun. es macht nen mann nicht zum gentlemann weil er 20 euro mehr auf ner anderen platform bezahlt. also kann ich auch hier bleiben
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunshine1802:

Mich nervt eher die Werbung von angebliche gesperrten Mitgliedern im Chat mit irgendwelche teuren Handynummern.😠

Aber so wie ich das gesehen hab, wurden die schnell gelöscht. Die werden halt schnell wieder angelegt. Aber die Betreiber bekämpfen speziell solche Profile doch ganz schnell

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb RobinNoob:

Keine Ahnung ob ich das überhaupt ansprechen darf. Aber in letzter Zeit fällt mir öfter auf, dass hier gefrustete Menschen, indirekt Werbung für eine andere Seite machen. Die Begründung lautet oft, dass hier ja eh nur Fakes und Perverse usw sind. Ich frage mich aber eine Sache. Wenn man hier nicht sein will und eine bessere Seite gefunden hat, wieso versucht man dann Leute von Poppen davon zu überzeugen? Schliesslich ist man doch wegen dieser Community weg. Wieso sind die nicht einfach froh.

Weil das Forum und der Kennlern-Bereich hier zwei verschieden Paar Schuhe sind.

Es gibt nicht wenige, die es hier aufgegeben haben, jemand für ein Date zu finden, aber noch wegen dem Forum hier sind. 

Und andersherum natürlich auch. So beteilige ich mich selten am Forum (zu viele Spinner), aber ich bin noch hier, weil ich täglich Sex-Dates klarmachen kann und viele Frauen mich anschreiben. ;)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb RobinNoob:

Aber in letzter Zeit fällt mir öfter auf, dass hier gefrustete Menschen, indirekt Werbung für eine andere Seite machen.

Reisende soll man nicht aufhalten.

Es wird immer und überall ein paar Unzufriedene geben. Das ist ganz normales Geschäftsrisiko.

Ich bekomme höchst selten Werbung von anderen Webseiten. Liegt vielleicht auch an meinem Profil.

Geschrieben
@RobinNoob schön, daß das ma jemand sagt, eal, was man ier für Erfahrungen macht die Ste ist gut gemacht und sehr anwenderfreundlic, das Team macht wirklich gute Arbeit
Geschrieben
Das gibts auf jeder Seite aber mich juckt das mal gar nicht und nervt mich auch nicht. MfG Royo
Geschrieben

Für mich klingt das wie.... die seite ist schuld... dass ich hier kein date kriege...

Klarer fall von verzerrtem selbstbild

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, manchmal habe Ich persönlich auch so das Gefühl, ob Extra Negative gestreut wird....👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Für mich klingt das wie.... die seite ist schuld... dass ich hier kein date kriege...

Klarer fall von verzerrtem selbstbild

@Cayenne-Pfeffer

Yep, da stimme ich dir zu, jeder ist für Profil, Fotos, suche, anschreiben, selbst verantwortlich, da kann ihm/ihr niemand helfen und wird auch keiner tun, es sei denn man bittet seine Freunde/Freundin zu helfen beim ausfüllen des Profils, doch was das schreiben von Nachrichten betrifft, da gibt es keine Hilfe oder Unterstützung.

Die Seite bietet viele Möglichkeiten als auch viel Hilfe/Unterstützung an beim zb. ausfüllen eines Profils und das ist schon wirklich sehr viel Wert. Ich bin auch auf anderen Seiten unterwegs, wo man solch eine Unterstützung von Seiten des Teams nicht erhält, geschweige denn das sie überhaupt angeboten wird,... Fazit: Seite ist echt gut durchdacht worden bevor sie erstellt wurde und das schöne daran ist, das sie immer auf dem neuesten Stand gebracht wird,....

Jeder der meint die Seite ist schuld daran das kein Date stattfindet, der sollte mal darüber nachdenken wie er/sie sich darstellt im Profil und dann meckern wenn ihm etwas nicht passt, doch das meckern kann er/sie ja nur dann, wenn er es im Forum postet, und das zeigt dann das er mit sich selbst unzufrieden ist und nicht mit der Seite,...

Geschrieben
Ich vermute mal, dass das alles Fakes sind, die möglichst viele Leute auf andere Bezahl-Seiten locken wollen. Das ist nur Profit-ausgerichtet
Geschrieben

Verstehe ich auch nicht. Die Seite bietet doch für jeden Geschmack etwas..Unterhaltung, Spiel, Spaß und Spannung..im Postkasten, Forum, Wettbewerb, Usertreffen/Stammtische... Ein tägliches Überraschungsei und manchmal erwischt man da auch den Inhalt, den man schon hatte..nächstes Ei :grin: 

Druck, eine zu hohe Erwartungshaltung und am Ende Frust und Verzweiflung sind sicher keine guten Ratgeber..da nützt auch Fremdwerbung nix :coffee_happy:

Ich bin dann mal bei *kaufmich* :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...