Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2013 Aus mir völlig unerklärlichen Gründen rennen Männer meine Profilseite an. ... dabei würde ich viel lieber mit einer attraktiven Frau ein paar Zeilen wechseln, anstatt ständig "Homozwinker" zu bekommen Ich bin ja jetzt nicht komplett hässlich da muss sich doch eine Finden :S HELP :<
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2013 ... dabei würde ich viel lieber mit einer attraktiven Frau ein paar Zeilen wechseln, anstatt ständig "Homozwinker" zu bekommen Na dann mach doch einfach, hält Dich doch keine vom Flirten hier ab.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2013 (bearbeitet) [quote=PectoralisXL;11490683]Aus mir völlig unerklärlichen Gründen rennen Männer meine Profilseite an. ich war auch auf dein Profil gucken bearbeitet Mai 16, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2013 Schwule haben eben Geschmack Danke, danke,.. UND NEIN ich will es nicht auch Bin eigentlich ganz zufrieden damit Hetero zu sein ...und ja bin neu hier!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2013 ... dabei würde ich viel lieber mit einer attraktiven Frau ein paar Zeilen wechseln.....< Na,es hindert Dich doch niemand......allerdings solltest Du auch ein wenig Eigeninitiative mitbringen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2013 14 Jahre älter und ich hätte nen Graben um Dich geschaufelt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2013 Na,es hindert Dich doch niemand......allerdings solltest Du auch ein wenig Eigeninitiative mitbringen Hey, das ist meine Eigeninitiative, zmd. ein Teil davon, der Rest(?) ging in ein paar Nachrichten an Frauen; wobei dir nähere Umgebung oder unumstößliche Filter nicht viel Möglichkeiten bieten. Ansonsten warte ich auf Antworten :/ Naja hier bin ich Mädels, schreeeibt! Und warum muss ich erst knapp 30 sein um in Frage zu kommen,... :S
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2013 Und warum muss ich erst knapp 30 sein um in Frage zu kommen,... 26 + 14 = 40 Hase
someone32010 Geschrieben Mai 16, 2013 Und warum muss ich erst knapp 30 sein um in Frage zu kommen,... 26 + 14 = 40 Hase oder freudscher versprecher 16+14 = 30
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2013 oder freudscher versprecher 16+14 = 30 neenee , von mir nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2013 oh, ich wollte eigentlich auch 40 schreiben :| Ich schätze mal der Altersdurchschnitt hier liegt eben deutlich über meinem, aber kein Grund nicht mal was jüngeres zu riskieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2013 Schätzecken hab schon Sohn von 30 und Tochter von 23, soll ich vermitteln