Jump to content

Will flirten!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus mir völlig unerklärlichen Gründen rennen Männer meine Profilseite an.

... dabei würde ich viel lieber mit einer attraktiven Frau ein paar Zeilen wechseln, anstatt ständig "Homozwinker" zu bekommen

Ich bin ja jetzt nicht komplett hässlich da muss sich doch eine Finden :S

HELP :<


Geschrieben

bist wohl Neu hier angemeldet ??


Geschrieben

Schwule haben eben Geschmack


Geschrieben


... dabei würde ich viel lieber mit einer attraktiven Frau ein paar Zeilen wechseln, anstatt ständig "Homozwinker" zu bekommen



Na dann mach doch einfach, hält Dich doch keine vom Flirten hier ab.


Geschrieben (bearbeitet)

[quote=PectoralisXL;11490683]Aus mir völlig unerklärlichen Gründen rennen Männer meine Profilseite an.

ich war auch auf dein Profil gucken


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schwule haben eben Geschmack



Danke, danke,..

UND NEIN ich will es nicht auch

Bin eigentlich ganz zufrieden damit Hetero zu sein

...und ja bin neu hier!


Geschrieben



... dabei würde ich viel lieber mit einer attraktiven Frau ein paar Zeilen wechseln.....&lt



Na,es hindert Dich doch niemand......allerdings solltest Du auch ein wenig Eigeninitiative mitbringen


Geschrieben

14 Jahre älter und ich hätte nen Graben um Dich geschaufelt


Geschrieben

Na,es hindert Dich doch niemand......allerdings solltest Du auch ein wenig Eigeninitiative mitbringen



Hey, das ist meine Eigeninitiative, zmd. ein Teil davon, der Rest(?) ging in ein paar Nachrichten an Frauen; wobei dir nähere Umgebung oder unumstößliche Filter nicht viel Möglichkeiten bieten.

Ansonsten warte ich auf Antworten :/


Naja hier bin ich Mädels, schreeeibt!


Und warum muss ich erst knapp 30 sein um in Frage zu kommen,... :S


Geschrieben

Und warum muss ich erst knapp 30 sein um in Frage zu kommen,...
26 + 14 = 40 Hase


Geschrieben

Und warum muss ich erst knapp 30 sein um in Frage zu kommen,...
26 + 14 = 40 Hase



oder freudscher versprecher
16+14 = 30


Geschrieben

oder freudscher versprecher
16+14 = 30


neenee , von mir nicht


Geschrieben

oh, ich wollte eigentlich auch 40 schreiben :|


Ich schätze mal der Altersdurchschnitt hier liegt eben deutlich über meinem, aber kein Grund nicht mal was jüngeres zu riskieren


Geschrieben

Schätzecken hab schon Sohn von 30 und Tochter von 23, soll ich vermitteln


Geschrieben

die tochter bitte


was willste zahlen ?


Geschrieben

10 kamele.


mit Sattel !!! aber


Geschrieben

Rosa - ich bin empört


×
×
  • Neu erstellen...