Jump to content

Söckchen oder nicht Söckchen


Kä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da das Wölfchen zu ängstlich ist, muss das Käffchen ran

Wie seht ihr das? Söckchen, Strümpfchen oder ganz naggisch beim pimpern?

Evtl solllten wir auch einfach ganz angezogen bleiben


Geschrieben

das nahkampfsöckchen find ich schon wichtig.

ansonsten je nach wetterlage und wie eilig man es hat.


Geschrieben

Boah, maumau.

Ich steh auf Feinstrümpfe


Geschrieben (bearbeitet)

Hier schon mal ne heiße Socke




das nahkampfsöckchen find ich schon wichtig.



Mit oder ohne Antirutsch?


bearbeitet von Käffchen
Geschrieben

Solange du sie nicht über den Kopf ziehst...

Lieber ungezogen als angezogen!


Geschrieben

Solange du sie nicht über den Kopf ziehst...
..



hat der TE doch bereits


Geschrieben

.......naggisch........ohne struempfschen.....beim mann


Geschrieben

wenn der Kerl Hornhaut hat, mit der er Rinde vom Baum schrubben könnte, kann er die Socken gerne anlassen... den Rest aber auch...


Geschrieben

Da das Wölfchen zu ängstlich ist, muss das Käffchen ran



Habsch keine Angst. Wollt nur wissen Socken anlassen oder ausziehen, oben oder doch besser unten liegen und überhaupt, wie bekommt Mann Jungs und wie macht Mann nen Mädchen


Geschrieben

wenn der Kerl Hornhaut hat, mit der er Rinde vom Baum schrubben könnte..



die kann ihm lilleblomst doch inner Dusche rubbeln


Geschrieben

.......naggisch........ohne struempfschen.....beim mann



und bei der frau?


Geschrieben

und bei der frau?


Keene ahnung...bei mir kommt keene ins bett


Geschrieben

Wölfchen, dat entscheidet nich das Söckchen oder ob oben oder unten, sondern welches Spermium am schnellsten is und ob das xx oder xy in sich trägt

Wieder nich aufgepasst wa


Geschrieben

..der frau?



Für 40Cent gibbs da nix


Geschrieben

Keene ahnung...bei mir kommt keene ins bett



und wo schläfst du?


Geschrieben

die kann ihm lilleblomst doch inner Dusche rubbeln




Wat hat die denn damit zu tun


Geschrieben

Wieder nich aufgepasst wa



Also liegts nich anner Socke ??? Dann zieh ich die weiterhin aus beim ins Bettchen gehn.


Geschrieben

Für 40Cent gibbs da nix


auch nix selbstgehäkeltes?


Geschrieben

und wo schläfst du?


Es geht um das...was der partner...ich mach eh was ich will..gg


Geschrieben

Also liegts nich anner Socke ??? Dann zieh ich die weiterhin aus beim ins Bettchen gehn.




schöner is


Geschrieben (bearbeitet)

..die denn damit zu tun



..in der Dusche mit nen Bimstein die Hornhaut von den Füßen schruppen törnt an ohne Ende ..



Fand ich passend


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab ja nicht mal im Winter Socken an im Bett. Und schon garnicht wenn das Bett für die Nacht geteilt wird.


Geschrieben

Ich glaub aber kaum, dass sie die Hornhaut von nem Kerl meinte


Geschrieben

Hab ja nicht mal im Winter Socken an im Bett. Und schon garnicht wenn das Bett für die Nacht geteilt wird.




Was noch zu beweisen wäre


×
×
  • Neu erstellen...