co**** Geschrieben Mai 23, 2013 Geschrieben Mai 23, 2013 Ich habe meine sexuelle Laufbahn aufgegeben.....und verwalte nur noch mein anales Logistik center. Aber heute hätte ich gern noch mal einen Abschiedsfick........mädels Mods bitte nicht löschen, dass ist mein letzter Bettelfred danke danke danke
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2013 Geschrieben Mai 23, 2013 I Mods bitte nicht löschen, dass ist mein letzter Bettelfred ...dein letzter Bettelfred in der aktuellen Stunde oder an diesem Vormittag?...
Al**** Geschrieben Mai 23, 2013 Geschrieben Mai 23, 2013 Nicht doch. Wir befreien uns von der Last der Lust
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2013 Geschrieben Mai 23, 2013 ...genau. Adäquater emotionaler Abstand führt zu besseren, objektiveren Entscheidungen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2013 Geschrieben Mai 23, 2013 Nicht doch. Wir befreien uns von der Last der Lust Ja nee, is klar.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2013 Geschrieben Mai 23, 2013 Ich habe meine sexuelle Laufbahn aufgegeben.... Warum läufst du denn auch dabei Nutz doch deinen Ständer und steig auf Stabhochsprung um
co**** Geschrieben Mai 23, 2013 Autor Geschrieben Mai 23, 2013 Warum läufst du denn auch dabei Nutz doch deinen Ständer und steig auf Stabhochsprung um habisch verkauft bei Ebay
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2013 Geschrieben Mai 23, 2013 waste haste verkauft ?? deinen Ständer ??? kein Wunder wenn du mit deiner sex. Laufbahn am Ende bist ..... Macht Mann doch nicht sowas *tztztztz *kopfschüttel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2013 Geschrieben Mai 23, 2013 ...ich wusste es ...er kriegt kein mehr hoch..das Alter
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2013 Geschrieben Mai 23, 2013 .. bei Ebay Ich weiss, ich war der Käufer Reichte sogar für zwei
co**** Geschrieben Mai 23, 2013 Autor Geschrieben Mai 23, 2013 3/4 Zoll Gewinde der Mann heute muss tauschen können
li**** Geschrieben Mai 23, 2013 Geschrieben Mai 23, 2013 (bearbeitet) Ich weiss, ich war der Käufer.... du kaufst die (nicht mehr)gebrauchten standgeräte, die die kerle hier bei ebääää verticken - wirklich strange aber gut aufgearbeitet kannste die noch gewinnbringend nach übersee verticken ...genau. Adäquater emotionaler Abstand führt zu besseren, objektiveren Entscheidungen. eine der besten ausreden überhaupt bearbeitet Mai 23, 2013 von lick-lou
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2013 Geschrieben Mai 23, 2013 ..wirklich strange aber gut aufgearbeitet kannste die noch gewinnbringend nach übersee verticken .. Genau, Gewinnbringend, aber nicht nach Übersee, sondern hier. An all die schicken Fakes, damit se 'n Foto einstellen können vom Ding Kleiner Tipp: aufarbeiten lohnt icht, so abgenutzt sehen die echter aus
li**** Geschrieben Mai 23, 2013 Geschrieben Mai 23, 2013 (bearbeitet) wobei sich ob des ewigen gejammers hier...die frage stellt, ob die wirklich abgenutzt sind ansonsten - volle zustimmung. hier verticken geht zügiger und spart porto vergessen: ich hätte auf-arbeiten schreiben sollen bearbeitet Mai 23, 2013 von lick-lou
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2013 Geschrieben Mai 23, 2013 wobei sich ob des ewigen gejammers hier...die frage stellt, ob die wirklich abgenutzt sind ... Der gemeine Käufer kann nicht unterscheiden, ob die Abnutzung durch wichsen oder Sex entstanden ist.
Al**** Geschrieben Mai 23, 2013 Geschrieben Mai 23, 2013 Ob abgenutzt oder verkümmert, das macht doch keinen großen Unterschied aus
li**** Geschrieben Mai 23, 2013 Geschrieben Mai 23, 2013 (bearbeitet) @halky also nix bei der weder-noch-fraktion ankaufen @alesys kennst dich aber aus bearbeitet Mai 23, 2013 von lick-lou
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2013 Geschrieben Mai 23, 2013 (bearbeitet) ... der weder-noch-fraktion ankaufen Achte aber drauf, wenn du einsteigen willst, dass du nicht selber an einen Fake gerätst. Ist mir auch schon passiert. Hatte ich nur Luft im Päckchen Pssscht, das Diddn Geschäft ist grad gut im kommen bearbeitet Mai 23, 2013 von Gelöschter Benutzer
li**** Geschrieben Mai 23, 2013 Geschrieben Mai 23, 2013 tja, hättest mal vor ort getestet.... - wobei das im großeinkauf natürlich ein wenig stressig werden könnte.... egal, ich geh jetzt einkaufen - supermarkt und so diddn? meine bleiben wo sie sind
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2013 Geschrieben Mai 23, 2013 ... diddn? meine bleiben wo sie sind Binsch jetzt neidisch. Meine schaukeln immer, nie bleiben die wo sie sind
Empfohlener Beitrag