Jump to content

Ignorella - Kurzgeschichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

"Rosebud..."


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ah ja, nun ich nehms zur Kenntnis und gehe weiter meines Weges


Geschrieben

Popper aller Länder, verneigt Euch ...


Geschrieben

Geronimo?

Bist du das?


Geschrieben

Leute, lest doch mal ohne Vorbehalt.


Geschrieben

schmunzel....so in ungefähr....wird er genutzt..ja...wenn man querliesst im forum


Geschrieben (bearbeitet)

Leute, lest doch mal ohne Vorbehalt.



ich komm trotzdem zu keinem einleuchtenten Ergebnis.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

auch ich nicht, wenn ich ehrlich bin :-((


Geschrieben (bearbeitet)

ich komm trotzdem zu keinem einleuchtenten Ergebnis.



tätschel.....macht ja nüx...kann nüsch jeder;-)))))


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

, ich les's gerne

und dies:

Die Faust von Ignorella traf den Igno-Button mit ungeheurer Wucht. "Ich hab ihn gewarnt, Gott ist mein Zeuge. Ich hab ihn gewarnt."

köstlich


Geschrieben



Fortsetzung folgt


...............................................


Geschrieben

eigentlich mehr ein Roman


Geschrieben

Suhkamp kann sich derzeit endlich wieder auf gute Autoren konzentrieren.

Grossartig


Geschrieben

@ Lieblink,

Un très grand Bravo!!!!!!!!!!ich habe deine Texten genossen.Sehr gut sei es Form wie Inhalt.Das ändert ausnahmweise zudem was wir sonst immer hier zu lesen bekommen,sei es bei Postnachrichten, Forenbeiträge oder Profils.HUT AB!!!!!!!!!!!

Ich muss aber ehrlich sagen,du wirst nur hier Steine hier für sowas bekommen.Es wird immer wieder auf Profils oder Beiträge hier angeblich nach einem gewissem Niveau gefragt,aber sobald mehr als 2 Zeile geschrieben werden v.a. nicht auf SMS-Sprache haben plotzlich sehr wenig Lust bzw. wollen sie nicht(s) verstanden haben.
Hier ist genauso wie beim heutigen Fernseh (dessem Motto ist : schlate dein Ferseher an und dabei dein Gehirn aus),man muss absolut unter dem Durchschnitt agieren um überhaupt verstanden zu werden.Je leer,desto besser.


Geschrieben

... mach nur weiter!!

Aber sag bescheid falls du tatsächlich mal irgendwo bei nem Poetry Slam zu sehen bist!


  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

sieht irgend wie nach Alleinunterhalter aus ...


Geschrieben

Poppen.de - das Buch....
Folge....??

naja..zumindest (hoffentlich) ned so abhängig machend wie Valium


×
×
  • Neu erstellen...