Jump to content

Ignorella - Kurzgeschichten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

"Rosebud..."


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach watt ...


Käffchen-5319
Geschrieben

Ah ja, nun ich nehms zur Kenntnis und gehe weiter meines Weges


Geschrieben

Aha, und nu?


Geschrieben

Popper aller Länder, verneigt Euch ...


mondkusss
Geschrieben

blöder fred...


Geschrieben

Geronimo?

Bist du das?


Geschrieben

...häää???


Geschrieben

Leute, lest doch mal ohne Vorbehalt.


Geschrieben


DickeElfeBln
Geschrieben

schmunzel....so in ungefähr....wird er genutzt..ja...wenn man querliesst im forum


Geschrieben (bearbeitet)

Leute, lest doch mal ohne Vorbehalt.



ich komm trotzdem zu keinem einleuchtenten Ergebnis.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

auch ich nicht, wenn ich ehrlich bin :-((


DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

ich komm trotzdem zu keinem einleuchtenten Ergebnis.



tätschel.....macht ja nüx...kann nüsch jeder;-)))))


bearbeitet von DickeElfeBln
LaGreca
Geschrieben

, ich les's gerne

und dies:

Die Faust von Ignorella traf den Igno-Button mit ungeheurer Wucht. "Ich hab ihn gewarnt, Gott ist mein Zeuge. Ich hab ihn gewarnt."

köstlich


LaGreca
Geschrieben



Fortsetzung folgt


...............................................


Alesys
Geschrieben

Ganz großes Kino!


Geschrieben

eigentlich mehr ein Roman


Geschrieben

Suhkamp kann sich derzeit endlich wieder auf gute Autoren konzentrieren.

Grossartig


Bangala69
Geschrieben

@ Lieblink,

Un très grand Bravo!!!!!!!!!!ich habe deine Texten genossen.Sehr gut sei es Form wie Inhalt.Das ändert ausnahmweise zudem was wir sonst immer hier zu lesen bekommen,sei es bei Postnachrichten, Forenbeiträge oder Profils.HUT AB!!!!!!!!!!!

Ich muss aber ehrlich sagen,du wirst nur hier Steine hier für sowas bekommen.Es wird immer wieder auf Profils oder Beiträge hier angeblich nach einem gewissem Niveau gefragt,aber sobald mehr als 2 Zeile geschrieben werden v.a. nicht auf SMS-Sprache haben plotzlich sehr wenig Lust bzw. wollen sie nicht(s) verstanden haben.
Hier ist genauso wie beim heutigen Fernseh (dessem Motto ist : schlate dein Ferseher an und dabei dein Gehirn aus),man muss absolut unter dem Durchschnitt agieren um überhaupt verstanden zu werden.Je leer,desto besser.


WickedSister
Geschrieben

... mach nur weiter!!

Aber sag bescheid falls du tatsächlich mal irgendwo bei nem Poetry Slam zu sehen bist!


LaGreca
Geschrieben

Na endlich!!!Ü. 'ne Woche nix von ihr gelesen


Geschrieben

sieht irgend wie nach Alleinunterhalter aus ...


Geschrieben

*Gähn*


limited_edition
Geschrieben

Poppen.de - das Buch....
Folge....??

naja..zumindest (hoffentlich) ned so abhängig machend wie Valium


×
×
  • Neu erstellen...