Jump to content

Ich glaube in einem früheren Leben war ich....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....Eskimo (okay Inuit wäre korrekter).
Keine Ahnung woher sonst meine unstillbare Eissucht herkommen könnte.

Vielleicht hast du ja tatsächlich schon eine Rückfindungsbehandlung hinter dir, hast einfach eine besondere Ahnung bzw. Gewissheit (...oder willst vielleicht nur ein bisschen spammen ), also:

Was/ oder Wer warst du in einem früheren Leben?


Geschrieben

Hab mir bisher noch nicht so viele Gedanken darüber gemacht... aber wenn ich deinen Beitrag so lese, fällt mir spontan dazu ein, ich könnte ein Schokoladentörtchen gewesen sein.... vielleicht mag ich deshalb so gern Schoki?


Geschrieben

Definitiv der PausenClown bei irgendwelchen spießigen Adeligen.
Oder ein Bär! Hab heute noch die 3 Haare auf der Brust! XDDD


Käffchen-5319
Geschrieben

Ein gefallener Jedi.


Geschrieben

Ein gefallener Jedi.



Vater bist Du es?

topic: Rasputin


Geschrieben

Ein gefallener Jedi.



kommen die nicht erst nach Uns?


ich war mal ein Blume im Wind.


Geschrieben

ich war bestimmt mal ein Salzleckstein


Käffchen-5319
Geschrieben (bearbeitet)

"Es war einmal in einer Galaxie weit weit entfernt ..."


kommen die nicht erst nach Uns?


bearbeitet von Käffchen
Geschrieben

eindeutig ein Mann : ich hasse shoppen, kann telefonieren nicht ausstehen und trinke gern Bier.


Grayling
Geschrieben

Schlumpf und hatte ein Schlumpfinchen


HM10000
Geschrieben

...ein schwertkämpfer aus der antike


Geschrieben

Eine griechische Göttin.....


Geschrieben

Aphrodite... du lebst!!!
Huldigt der Göttin! XD


HM10000
Geschrieben

Eine griechische Göttin.....



Aphrodite oder Hestia?


Geschrieben

? Im früheren Leben!!!?
Nur denke ich an Helene, war sogar schon auf der insel wo sie mit Paros war.....dort fühlte ich mich irgendwie angekommen....


DoktorDeath
Geschrieben

das ein oder andere mal auf einem Scheiterhaufen


sumath1964
Geschrieben

Bin zum ersten Mal hier im Forum ... das Thema ist interessant, die bisher gelesenen Antworten witzig und originell. Ich glaube, in einem früheren Leben wäre ich verbrannt worden ... Allein schon, dafür, dass ich selbstbestimmten Sex haben möchte. Die Vorstufe zur Hexe, die mit dem Teufel tanzt.


HM10000
Geschrieben

? Im früheren Leben!!!?
Nur denke ich an Helene, war sogar schon auf der insel wo sie mit Paros war.....dort fühlte ich mich irgendwie angekommen....



Man soll nie etwas ausschließen. Wer weiß schon von den Dingen, die im Universum passieren!?


Geschrieben

Hestia??spielst du auf die ewige Jungfräulichkeit an???


sumath1964
Geschrieben

Wenn ich an eine Göttin denke, die mein jetziges und früheres Leben bestimmt, dann ist es Hekate.


Geschrieben

Wenn ich an eine Göttin denke, die mein jetziges und früheres Leben bestimmt, dann ist es Hekate.


WOW!!!..........


HM10000
Geschrieben

Hestia, die Göttin des Herds, des Heims und der Familie


Geschrieben

Hestia, die Göttin des Herds, des Heims und der Familie


Schon klar, aber ewig jungfräulich eben.....
Sogar ein Schrei von einem Esel hat sie vor einer Vergewaltigung bewahrt.
Hab ich aber auch gerade erst nachgelesen...


HM10000
Geschrieben (bearbeitet)

Von der Jungfräulichkeit hab ich nichts gelesen, kenn mich da ja auch nicht aus. Mußte auch erstmal nachschlagen.


bearbeitet von HM10000
Geschrieben

Von der Jungfräulichkeit hab ich nichts gelesen, kenn mich da ja auch nicht aus. Mußte auch erstmal nachschlagen.


So haben wir beide wieder etwas dazugelernt


×
×
  • Neu erstellen...