Jump to content

Ausdauer beim Poppen durch Ernährungsumstellung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute ,

ich möchte Euch fragen, wie es bei Euch mit der Ausdauer beim Poppen ist? Also ich bin früher ziemlich schnell gekommen beim Poppen. Seit einigen Monaten habe ich meine Ernährung umgestellt, esse kein Fast Food, und trinke keinen Alkohol mehr. Habe bemerkt, dass ich beim Poppen nun länger durchhalte, also wenn ich langsam poppe kann ich das so lange ich will. Wenn ich merke mein Partnerin ist gekommen, dann reibe ich schnell das ich auch komme. Ich weiss es nicht ob das an der Ernährung liegt oder ist das nun Kopfsache?

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen machen können? 

Geschrieben
Das hat nun wirklich nichts mti dem Essen zu tun, sondern mit dem Partner
Geschrieben
Ernährungsverhalten hat nichts mit der schnelle deines Ergusses zutun...
Geschrieben
Esse viel Gemüse , Obst, und nicht so Fettiges Fleisch, zb Geflügel , Fisch.
Geschrieben
Ernährung hat mit vielem zu tun. Aber nicht damit ob man schneller oder nicht kommt.
Geschrieben
Also Ernährung hat bei mir schon was damit zu tun, wenn ich mir Abends den Bauch voll schlage, hab ich keine Lust mehr auf Sex und daher komme ich dann auch nicht mehr..... aber ich glaube, das ist nicht das, was du meintest ;-)
Geschrieben
Nun ja, wer sich gesünder ernährt, ist körperlich fitter. Das wirkt sich sicherlich auch positiv auf die Leistungen im Bett aus ... Küsschen euer Frauenzimmer Andrea
Geschrieben
Wenn ich einen geissen Pegel habe kann ich laaaange durchhalten. Es darf nur nicht zuviel sein.
Geschrieben
Es gibt keine “gesunde“ Ernährung. Es gibt nur abwechslungsreiche Ernährung.
Geschrieben
Wenn ich einen gewissen Pegel habe kann ich laaaange durchhalten. Es darf nur nicht zuviel sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Nun, an der umgestellten Ernährung liegt es nicht, aber bist du vielleicht körperlich aktiver? Machst du mehr Sport? Das zumindest kann sich positiv auswirken.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Doch, die richtige Ernährung ist wichtig. Ich esse immer eine Banane vor dem Sex, dadurch bekomme ich Eiweiß und mein Penis biegt sich im erregten Zustand vorne an der Spitze hoch. Das stimuliert gut die Frau, und ich kann zweimal!! Ernährung ist wichtig, und fördert das Sexleben.
Geschrieben
Wenn ich geil bin und mal zu frùh komm. Kein thema da mach ich halt ne zweite oder dritten runde. Aber das was was mit dem Essen zu tun hat glaub ich nicht.
Geschrieben
Eine gesunder Ernährung und der Verzicht auf Alkohol erhöht allgemein die körperliche Fitness
Geschrieben
Jeden Tag eine Knoblauchzehe am Morgen sorgt für viel Spaß beim Sex
Geschrieben
Banane ...? Wirkt sich bei mir nur auf Konzentration sehr gut aus.
Geschrieben
Ohne Worte 😂😂😂😂 im übrigen Plant ein Sack Reis in China umzufallen 🤔🤔 ob man dagegen etwas tun kann? Entschuldigt bitte die Ironie in dem Text
Geschrieben
Ich würde erstmal unterscheiden. Für mich heisst Leistung im Bett nicht unbedingt, dass einer lange kann. Er fragt ja nach dem "Kommen" an sich.
Geschrieben (bearbeitet)

Ausdauer ist die Erfahrung mit seinen Körper umzugehen also ich achte auf nix und esse was immer ich möchte

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Ausdauer habe ich auch so ohne Ernährungsumstellung
Geschrieben
Dein ernst? Wenn du langsam Popper kannst du Stunden lang. Glückwunsch, musst du nur noch deiner Partnerin sagen das sie dem Po still halte muss nicht mitmachen sonst kommst du wenn es heisser wird. Alter Schwede.... immer schön lange 😂🤣
Geschrieben
Bin beschnitten, das bringt auch Ausdauer
Geschrieben
Ausdauer hab ich auch so , hat wohl nix mit der Ernährung zu tun.
Geschrieben
Ich glaube ehr , dass es eine Kopfsache ist . Natürlich ist die Ernährung auch wichtig aber der grösste Teil wird vom Kopf gesteuert .
×
×
  • Neu erstellen...