Jump to content

Wifesharing - Erziehung zum Cuckold


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Partner und ich führen auch eine Cuckold Beziehung alleine schon weil ich gerne Sex mit anderen Männern habe hat es sich sozusagen angeboten diesen Versuch zu starten.

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.11.2018 at 07:38, schrieb asau123:

Ich bin seit 2 Jahren cuckold sklave

Du Glücklicher ! Beneide Dich.

Geschrieben
Am 19.11.2018 at 20:42, schrieb Zuccherino1981:

Liebe Internetgemeinde!

Mir ist klar, dass das Thema "wifesharing" bereits diskutiert worden ist aber ich hätte gerne mal eure Meinung zu folgendem Sachverhalt:

(Bitte ohne Beleidigung und dergleichen! )

Ich komme aus einer wifesharing - Beziehung und habe irgendwie Blut geleckt.

Kurz über den Begriff und wie ich es in der Beziehung gelebt habe: Grob bedeutet der Begriff das Teilen der Frau vorrangig mit anderen Männern. Anfangs war ich noch der dominante Part und animierte meine damalige Partnerin immer mehr, sich mit dem Gedanken trotz einer Beziehung auch Sex mit anderen Männern zu haben anzufreunden. Da sie schon von Beginn Interesse an einer offenen Beziehung hegte, merkte man zusehends wie sehr ihr das Gedankenspiel gefiel bis wir es zum ersten Mal auslebten. Sie hatte Sex vor mir mit einem anderen Mann und wir beide genossen diesen Abend und es war uns beiden klar, dass das nun unser Weg sein wird.

Da ich aber beruflich nicht immer bei ihr sein konnte, erlaubte ich ihr irgendwann auch Treffen mit anderen Männern ohne mein Beisein und als Bedingung für ein Treffen ohne mich, bekam ich heisse Filmchen von den Treffen.

Es war echt richtig klasse, so eine Beziehung zu führen aber ich merkte, dass aus meiner anfänglichen Dominanz immer mehr Devotheit wurde und auch das mir sehr gut gefiel: sie wurde nymphomaner und wollte immer mehr. Meine damalige Partnerin forderte den Sex mit anderen Männern immer häufiger ein und es machte uns leidenschaftlicher und wilder.

Aus gewissen Gründen (nicht wegen dem Sexleben) sind wir nicht mehr zusammen.

Nun zu meinem Anliegen: momentan spiele ich mit dem Gedanken ob mich die Erziehung zum cuckold (grob: sexueller Lustgewinn durch den intimen Kontakt der Partnerin mit anderen Männern) reizen würde und ich "zu akzeptieren habe, dass stets andere Männer eine Rolle spielen werden" . Ich würde nämlich gerne wieder eine wifesharing - Beziehung haben.

Meine Fragen sind:

Was reizt die Männer von euch so eine Beziehung zu führen?

Was reizt die Damen unter euch so eine Beziehung zu führen?

Wie habt Ihr entdeckt, dass Ihr so eine Beziehung führen wollt und wie fingen die ersten Schritte an?

Was reizt besonders die Damen, sich ihren Partner zum cuckold zu machen?

Ich habe das Gefühl, dass so manche Dame diese Art der Beziehung zu schätzen weiß und bin gespannt, was gerade die Frauen unter euch denken.

 

Danke für eure Aufmerksamkeit!

 

Wie solch ein Gedanke in die Köpfe eines Paares gerät, weiß ich auch nicht genau!

Aber ich versuche mal, die Fragen so zu beantworten, wie ich die Entstehung dieser sexuellen Spielart vermute:

Als ich meine Frau kennenlernte, war ich von Anfang an stolz darauf, eine so hübsche, intelligente und begehrenswerte Frau zu haben. Ich bemerkte relativ schnell, wie es mich überhaupt nicht eifersüchtig machte, wie andere Männer meine Frau ziemlich eindeutig anstarrten. Im Gegenteil: Ich war stolz darauf! Ich war es dann auch, der sie immer wieder animierte, sich sexy zu kleiden und Avoncen der Männer durch Flirten ihrerseits nicht gleich abzublocken. So ergaben sich hin und wieder auch Gespräche mit völlig fremden Männern. Irgendwann ermutigte ich sie, auch mal alleine auszugehen. Dabei "erlaubte" ich ihr, letztlich zu machen, wonach ihr dann ist. Es musste ja dadurch dazu kommen, dass sie dann meine "Erlaubnis" nutzte und Sex mit einem anderen Mann zu haben. Es machte mich schon gewaltig an, als sie an dem Abend des ersten Males sehr spät nach Hause kam. Als sie mir dann erzählte, was sie gemacht hat, wurde ich so geil auf meine Frau, wie noch nie zuvor.

So entwickelte sich das Wifesharing daraus und wurde über spätere Clubbesuche und auch Gelegenheitssex mit anderen Männern noch intensiver. Anfangs machte ich bei Gelegenheit immer mit. Allerdings fand ich das Zuschauen, wie sie von anderen Männern genommen wurde, zusehends besser!

Auch meine Frau törnte es dann immer mehr an, Sex mit Anderen vor meinen Augen zu haben. Deshalb öffneten wir unsere Beziehung dann vollends für andere Mitspieler!

Ich kann hier nicht für meine Frau sprechen. Allerdings weiß ich von ihr, dass es sie sehr erregt, wenn sie sieht, wie gerne ich ihr dabei zusehe. Ihre Vorliebe für wechselnde Partner kann sie nun ungehemmt ausleben. Ich bin dadurch nicht zum klassischen Cuckold geworden. Ich bin nicht devot oder unterwürfig! Wir praktizieren immer noch Sex miteinander. Seitdem sie das macht, sogar noch mehr als vorher. Sie stellte aber auch fest, dass ich ihr gegenüber viel aufmerksamer geworden bin. Ich selbst finde es nun noch toller, eine solche Frau zu haben. Sie ist hübsch und begehrenswert und ich mag es auch sehr, wenn mir das ihre Lover davor, dabei oder danach auch so sagen...

 

 

 

Geschrieben

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass eine cuckold Beziehung etwas ganz besonderes ist, wenn man als Lover mitdem paar zusammen wächst und sich eine richtige Beziehung daraus entwickelt zwischen dem hausfreund und der Dame. 

Geschrieben

Gerade bei langjährig gereiften Paaren schläft schon mal die sexuelle Lust aufeinander ein, was die Beziehung auch schwer belasten oder sogar zerstören kann. 

Leider trauen sich diese Paare viel zu selten darüber zu reden und sich einem lustvollen Dritten anzuvertrauen, der die Beziehung bzw. die Dame wieder sexuell auffrischt!

Das gemeinsame sexuelle Erlebnis schweißt eine Beziehung erst richtig zusammen. Gemeinsam kann aber auch bedeuten, dass sich die Frau mit einem anderen Mann vergnügt, um damit gleichzeitig ihren eigenen Mann aufzugeilen und aus der Ferne zu befriedigen. Auch wenn beim Mann die Potenz schwindet oder er einfach keine Lust mehr auf seine Frau hat, kann eine offene Beziehung Wunder bewirken. Selbst die verbittertsten Frauen können beim Wifesharing oder Cuckolding wieder neue Lebensfreude schöpfen und ihren Mann neu lieben lernen.

Für mich ist Cuckolding ein prickelndes intimes Gesellschaftsspiel für sexuell aufgeschlossene erwachsene Menschen, die einfach ihre Lust gemeinsam ausleben wollen. Gerade als Lover ist es dabei für mich Ehrensache, dass ich auf die Bedürfnisse der Frau und des Mannes eingehe. Auch mich geilt es extrem auf, vor den Augen des Gatten mich mit seiner Frau zu vergnügen. Wenn ich dabei auch noch den Cuckold "erziehen" darf, um so besser! Aber alles ist und bleibt ein Spiel, das zwar weit gehen kann, aber auch Grenzen hat! So ist mir z. B. die Beziehung des Paares heilig und eine Trennung der Frau zu meinen Gunsten von vorne herein vollkommen ausgeschlossen. Alle müssen sich bewusst sein, dass das Spielchen ausschließlich nur zu Dritt funktioniert... dann kann es auch alle Beteiligte süchtig machen und wieder sexuelle Befriedigung in die Beziehung bringen... :coffee_happy:

Geschrieben

Das die eigene Frau fremdgeht und am besten einem noch erzählt wie viel besser der Mann als Mann selbst war,ist ein Traum der selten aber in Erfüllung gehen kann.Ich war Cuckold,mit Keuschhaltung usw und es war geil.Ich würde das immer wieder wollen.Entdeckt habe ich diese Neigung als ***ie

Geschrieben

Die Erziehung zum Cuckold hat bei mir ne ganze Zeit gedauert,Eifersucht ist ein schlechter Ratgeber.Meine Herrin und Ich haben es Schritt für Schritt hinbekommen das ich ein guter und tabuloser Cucky werde.Beide Seiten ziehen aus dieser Art der Liebe einen unglaublichen Kick der aber trotz allem Vertrauen vorraussetzt.Ich schätze diese Art der Beziehung als Erfüllung,etwas das ich nie mehr missen möchte.Eine untreue Frau ist für mich das beste in einer Beziehung aber trotzdem spielt Liebe,Vertrauen und solche Dinge auch eine große Rolle.Zu beachten ist aber,nicht jeder Mann ist zum Cuckold geeignet und es ist sehr schwer das weibliche Gegenstück zu finden

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Bar Abenteuer

 

Neulich waren wir wieder in unserer Stamm-Bar und wir waren nur zu viert, der Barkeeper, ein netter Mann um die siebzig, den wir noch nicht kannten, und meine Frau und ich. Der Fremde stellte sich vor und erzählte uns, dass er in einer benachbarten Kreisstadt ein Baugeschäft hat und er zwei Söhne und eine Tochter hat, die fest im Geschäft sind und er deshalb mehrt Freizeit habe.

Wir hatten eine gute Unterhaltung, die sehr erotisch gespickt war, aber nie das Wort ficken oder ähnliches vorkam – der Barkeeper erzählte von Erlebnissen in seiner Bar vor ca. 10 Jahren. Es war sehr erotisch und es lag eine besondere Geilheit in der Luft. Der Fremde unterhielt sich sehr gut mit meiner Frau und ich etwas abseits mit dem Barkeeper. Meine Frau und der Fremde flüsterten und ich hörte sie manchmal kichern.

Plötzlich ging meine Frau raus zu den Toiletten und der Fremde folgte ihr in etwa einigen Minuten.

Der Barkeeper schenkte mir einen Schnaps ein – geht auf das Haus sagte er - und fing an mir geile Erlebnisse zu erzählen, die alle mit verheirateten Frauen aus unserer Stadt handelten, die ich auch kannte und mich sehr geil machten. Er schenkte mir noch einen Schnaps ein und der Alkohol tat seine Wirkung.

 

Da schon etwa 15 Minuten vergangen waren wollte ich nachschauen wo meine Frau geblieben war – der Barkeeper hielt mich zurück und sagte, dass die beiden gerade am Ficken wären und ich solle doch nicht stören.

Ich wusste nicht was ich sagen sollte und mein Schwanz wurde knallhart und er griff mir an die Hose und fühlte meinen harten Schwanz. Willig folgte ich seiner Anweisung nicht nachzusehen.

Das macht dich wohl geil mein Freund sagte er und ich brachte kein Wort heraus und konnte nur nicken.

Komm lass deinen Schwanz raus ich werde ihn dir wichsen – er zog mir die Hosen vollends runter und wichste / melkte meinen Schwanz – wir hörten ein ständiges bumbern, als wenn ein Bett oder Tisch an die Wand stoßen würde.

Hörst du, sie sind gerade am ficken und ich konnte nicht mehr und ich war gerade am Abspritzen, als er mir ein Glas an den Schwanz hielt und ich meine Spermaladung hineinspritze. Ich zitterte am ganzen Körper. Einen solchen Orgasmus hatte ich noch nie gehabt.

Er goss einen Wodka dazu und forderte mich auf den Spermacocktail zu trinken, was ich auch sofort tat.

Der Cocktail tat gut und eine sehr geile Erregung überkam mich und ich bedankte mich beim Barkeeper.

 

Er drückte mich auf die Knie und schon hatte ich seinen Schwanz im Mund – komm blas mich – du wirst ein williger Cuckold werden – er war stark erregt und schon nach wenigen Minuten spritzte er seinen Samen in meinen Mund – schluck es runter Cuckold sagte er. Ich bekam wieder einen Orgasmus und meine Hose wurde nass. Er zog seine Hose hoch lobte mich für das großartige Mitmachen.

 

Er meinte, dass es doch ein geiler Orgasmus für uns beide war und ich und meine Frau sind für solche Spiele / Ficks mit anderen Männern bestens geeignet wäre und ich solle jetzt ganz normal verhalten.

 

Meine Frau und der Mann kamen wieder zurück auf ihre Plätze und es war wie vorher und wir unterhielten uns wieder über allgemeine Sachen ohne, dass über ihr gemeinsames Ficken gesprochen wurde. Mittlerweile waren noch mehr Gäste gekommen und der Barkeeper war beschäftigt und wir unterhielten uns mit dem Fremden – er meinte, dass er uns gerne einmal im Sommer zum Segeln nach Kroatien einladen möchte.

 

 

 

Nach eine Stunde mussten wir gehen, da wir noch eingeladen waren. Bei der Verabschiedung sagte die beiden, dass es ein schöner Abend war und wir wieder mittwochs und um die gleiche Zeit kommen sollten.

Später im Bett erzählte sie mir Einzelheiten von ihrem Fick und wir fickten wild wie schon lange nicht mehr. Sie meinte, dass sie von ihrem Ficker demnächst eingeladen wird, und ich soll ihr doch die Freude lassen – ich kann ja dann in der Bar auf sie warten.

 

IMG_E6613.JPG

×
  • Neu erstellen...