Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2013 Tach Modsinen, Fredeslust sozusagen Höflichkeit lass ich weg, Lust geht anders. Wie? Was ist Lustvoll für dich? BSR für alle Halkyonia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2013 Ölf, es geht nicht um Sex. Nicht hier. Du weisst doch, hier hat keiner Sex und Klimper alles
DickeElfeBln Geschrieben Juni 4, 2013 glasskastenlacherein...sind lustvoll... wer sacht..dat üntüm...immer.. sex iss..ausserdem....iss meine wand och schoin voll..mit kreuzen...von ausgefallenem sex...
BlackSoulKS Geschrieben Juni 5, 2013 Ein Sauna-Abend mit den Mädels und die Gespräche sind sehr Lustvoll ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2013 nach dem Motorradfahren, bei 30 Grad im Schatten, in den Pool hüpfen ist auch sehr anregend
Nurayia Geschrieben Juni 5, 2013 nicht das zu tun was man soll und stattdessen... nunja. Lustvoll, halt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2013 lecker frühstück und die aussicht auf nen sonnigen tag...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2013 Bei leichtem Wind am Strand oder im Park in der Sonne liegen. Das kann was!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2013 ... wenn der Amaretto-Eisbecher lockend auf dem Tisch steht und um Vernaschung geradezu bettelt ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2013 ein schönes Dekolleté... das hat was... und ist ein gutes Training IHR immer schön in die Augen zu sehen (in die riiichtigen Augen)
ReneFeuerbach Geschrieben November 26, 2013 FEIERABEND! Dieses Gefühl sich in den Sessel plumpsen zu lassen, DAS ist lustvoll
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2013 wenn ich mit meiner besten Freundin ( ist eine Transe ) in Kölle op de Hohestrasse in sehr aussergewöhnlichen Klamotten shoppen gehe....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2013 nackt im Saunawhirlpool das Blubbern zu spüren...das ist lustvoll...
ReneFeuerbach Geschrieben November 27, 2013 ich finde Sex lustvoll Hihi, ist das nicht ein bisschen so, als würde man sagen: "Ich finde Lustiges lustig!" *duckundwech*
ReneFeuerbach Geschrieben November 27, 2013 Aber natürlich ist es nicht mein Anspruch, recht haben zu wollen. Sonst hält man mich am Ende ja noch für einen Klugscheißer :-D