Jump to content

Lustvolles


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tach Modsinen, Fredeslust sozusagen

Höflichkeit lass ich weg, Lust geht anders.

Wie? Was ist Lustvoll für dich?

BSR für alle

Halkyonia


Geschrieben

Ölf, es geht nicht um Sex. Nicht hier. Du weisst doch, hier hat keiner Sex und Klimper alles


Geschrieben

n lecker essen in guter gesellschaft ist sehr lustvoll.


Geschrieben

ein interessantes Gespräch ist Lustvoll


Geschrieben

glasskastenlacherein...sind lustvoll...

wer sacht..dat üntüm...immer.. sex iss..ausserdem....iss meine wand och schoin voll..mit kreuzen...von ausgefallenem sex...


Geschrieben

ein wirklich guter Kaffee in Gesellschaft ist Lustvoll


Geschrieben

Ein Sauna-Abend mit den Mädels und die Gespräche sind sehr Lustvoll ...


Geschrieben

nach dem Motorradfahren, bei 30 Grad im Schatten, in den Pool hüpfen ist auch sehr anregend


Geschrieben

nicht das zu tun was man soll und stattdessen... nunja. Lustvoll, halt!


Geschrieben

lecker frühstück und die aussicht auf nen sonnigen tag...


Geschrieben

Bei leichtem Wind am Strand oder im Park in der Sonne liegen. Das kann was!


Geschrieben

... wenn der Amaretto-Eisbecher lockend auf dem Tisch steht und um Vernaschung geradezu bettelt ...


Geschrieben

ein schönes Dekolleté... das hat was... und ist ein gutes Training IHR immer schön in die Augen zu sehen (in die riiichtigen Augen)


  • 5 Monate später...
Geschrieben

FEIERABEND! Dieses Gefühl sich in den Sessel plumpsen zu lassen, DAS ist lustvoll


Geschrieben

wenn ich mit meiner besten Freundin ( ist eine Transe ) in Kölle op de Hohestrasse in sehr aussergewöhnlichen Klamotten shoppen gehe....


Geschrieben

nackt im Saunawhirlpool das Blubbern zu spüren...das ist lustvoll...


Geschrieben



ich finde Sex lustvoll




Hihi, ist das nicht ein bisschen so, als würde man sagen: "Ich finde Lustiges lustig!" *duckundwech*


Geschrieben

Aber natürlich ist es nicht mein Anspruch, recht haben zu wollen. Sonst hält man mich am Ende ja noch für einen Klugscheißer :-D


×
×
  • Neu erstellen...