Jump to content

Lustvolles

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tach Modsinen, Fredeslust sozusagen

Höflichkeit lass ich weg, Lust geht anders.

Wie? Was ist Lustvoll für dich?

BSR für alle

Halkyonia


DickeElfeBln
Geschrieben

Dat iss..uentuem...und jeht dir jarnuescht an


Geschrieben

Ölf, es geht nicht um Sex. Nicht hier. Du weisst doch, hier hat keiner Sex und Klimper alles


40cent
Geschrieben

n lecker essen in guter gesellschaft ist sehr lustvoll.


Geschrieben

ein interessantes Gespräch ist Lustvoll


DickeElfeBln
Geschrieben

glasskastenlacherein...sind lustvoll...

wer sacht..dat üntüm...immer.. sex iss..ausserdem....iss meine wand och schoin voll..mit kreuzen...von ausgefallenem sex...


Geschrieben

ein wirklich guter Kaffee in Gesellschaft ist Lustvoll


BlackSoulKS
Geschrieben

Ein Sauna-Abend mit den Mädels und die Gespräche sind sehr Lustvoll ...


fahnder11
Geschrieben

Was man hier so liest ist sehr lustvoll


Geschrieben

nach dem Motorradfahren, bei 30 Grad im Schatten, in den Pool hüpfen ist auch sehr anregend


Nurayia
Geschrieben

nicht das zu tun was man soll und stattdessen... nunja. Lustvoll, halt!


Geschrieben

lecker frühstück und die aussicht auf nen sonnigen tag...


Geschrieben

Bei leichtem Wind am Strand oder im Park in der Sonne liegen. Das kann was!


Geschrieben

... wenn der Amaretto-Eisbecher lockend auf dem Tisch steht und um Vernaschung geradezu bettelt ...


Geschrieben

ein schönes Dekolleté... das hat was... und ist ein gutes Training IHR immer schön in die Augen zu sehen (in die riiichtigen Augen)


Geschrieben

ein Steak. Medium


Geschrieben

genau dieser Mann


DickeElfeBln
Geschrieben

dates wie gestern, sind lustvoll


ReneFeuerbach
Geschrieben

FEIERABEND! Dieses Gefühl sich in den Sessel plumpsen zu lassen, DAS ist lustvoll


Geschrieben

wenn ich mit meiner besten Freundin ( ist eine Transe ) in Kölle op de Hohestrasse in sehr aussergewöhnlichen Klamotten shoppen gehe....


mieh001
Geschrieben

auch wenn es hier nicht um Sex geht

ich finde Sex lustvoll


Geschrieben

nackt im Saunawhirlpool das Blubbern zu spüren...das ist lustvoll...


ReneFeuerbach
Geschrieben



ich finde Sex lustvoll




Hihi, ist das nicht ein bisschen so, als würde man sagen: "Ich finde Lustiges lustig!" *duckundwech*


mieh001
Geschrieben

Rene, da könntest du sogar recht haben


ReneFeuerbach
Geschrieben

Aber natürlich ist es nicht mein Anspruch, recht haben zu wollen. Sonst hält man mich am Ende ja noch für einen Klugscheißer :-D


×
×
  • Neu erstellen...