Jump to content
GetLucky1981

Oral - Erfahrungen Von Männern und Frauen an Männern

Empfohlener Beitrag

GetLucky1981
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend zusammen
Nun muss ich doch einen Thread aufmachen da ich bisher in meinem Leben schon des öfteren auf das THEMA Oral Verkehr (Blasen)angesprochen worden bin.
Z,b unter Arbeitskollegen oder Freunden wird ja hin und wieder mal darüber gesprochen.
Aber ist eigentlich Peinlich wenn man als Mann da nicht mitreden kann.
Ich weiß Gefühle kann man nicht beschreiben, trotzdem würd es mich interessieren wie es sich für Mann anfühlt wenn Frau an seinem Besten Stück rum saugt und was auch immer damit macht
Auch Interessiert es mich wie Frau das findet. Wie schmeckt so Männliches Stück Hartes Fleisch Gibts da Geschmacksunterschiede und was findet ihr so toll daran.

Zu Mir: Ich durfte es bisher noch nicht erleben. Ja ihr habt richtig gehört. Ein Ungeblasener Mann lach.
Bin mal gespannt was ich jetzt für eine Wand mit diesem Thema eingerissen hab.

Gruß aus NRW
GetLucky1981


bearbeitet von GetLucky1981
Geschrieben

Also meine erahrungen sind bisher nie negativ ausgefallen .
Denn beim Oralverkehr sind da auch die möglichkeiten und der Fantasie keinerlei Grenzen gesetzt .


GetLucky1981
Geschrieben

Ja vorstellungen habe ich daran die reizvoll sind. Aber Gefühle und Vorstellungen sind nun mal zweierlei


DerLeibhaftige
Geschrieben

Bist du denn allgemein ziemlich unerfahren, oder hast du einfach nur eine Bildungslücke auf dem Gebiet?


no_sanctuary
Geschrieben

@ leibhaftiger: nu frag doch nicht, sondern erklärs ihm


DerLeibhaftige
Geschrieben

pfffft... Zeigs ihm!


no_sanctuary
Geschrieben

kannst du auch, du bist näher dran


VicenaryTruman
Geschrieben

Die Frage ist ziemlich gut,das interessiert mich auch,wie es sich für eine Frau wohl anfühlt,unterschiedliche Dampfschwengel im Mund zu haben.
Zu meiner Erfahrung mit Frauen kann ich nur sagen,dass eigentlich alles dabei war,leider. Und wenn man (Frau) auch noch so hygienisch ist,nicht jede Mumu passt zu jeder Zunge,das ist nun mal so!


Geschrieben

das stimmt lach ,aber so sehe ich das jedenfalls iss da aber hygene vorausgesetzt


GetLucky1981
Geschrieben

Na von einem Mann möchte ich das nicht gezeigt bekommen.
Nein ansonsten bin ich erfahren. Auf dem Gebiet eben Ne Bildungslücke oder besser ne Erfahrungslücke.

Sagen wir mal so meine Letzte Beziehung ( 8 Jahre )mochte es einfach nicht. Muss man eben Akzeptieren.

Und wie bereits geschrieben mich Interessiert es Blendend wie Frau dazu steht oder was die Ladies dabei fühlen wenn sie des Mannes Bestes Stück zersaugen.


Geschrieben (bearbeitet)

Deine Frage gefällt mir - und macht mich total an, nicht nur heute

Ich mag es total, wenn ein Mann nicht darauf vorbereitet ist, vielleicht auch gar nicht unbedingt will und sein kleiner Pullermann über einem ausgewachsenen Hoden baumelt.

Mit den Augen die Haarlinie unter dem Bauchnabel herunterreisen und dann mit den Lippen einen kleinen, entspannten Schniedel packen, sanft mit der Zunge komplimentieren, bis die schrumplige Eichel langsam unter der Vorhaut hervortritt und einen-----------mhhhhhhhhhhh, geruchslosen Schleimfaden frei gibt----------------- mhhhhhhhhhhh, den ich mir wie warmen Käsefaden schier endlos um die Zunge wickeln kann und immer an der sich glättenden und quellenden Eichel entlang züngeln... wow, ich schwächel, ich will...
EH, SAG MIR EINER, OB IHM DAS ÜBERHAUPT GEFÄLLT, oder nur aushält?
Ich kenne gesprächsweise einen Mann, der Oralschmatzereien überhaupt nicht mag... WIE IST ES BEI D I R ???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
mission-inpussy
Geschrieben

Beim Blasen mag ich es, wenn SIE es so macht wie sie will
und wenn es sie geil macht, zu spüren, wie die Eichel in ihrem Mund immer härter und praller wird und sie daran nach Belieben rumsaugt und rumlutscht - und dabei mit beiden Händen fest zugreift und
den Schwanz dabei feste aber langsam melkt - bis die Eichel n ihrem Mund beginnt zu pochen ..... und so

Ich nehme ja lieber eine Klit zwischen meine Lippen und sauge daran rum, während sich meine Nase dabei in die warme Spalte schiebt.


Geschrieben

Naaa grad das Schmatzen iss doch was feines und wenn man an einer Muschi noch genüsslich rumschlürfft iss doch auch geil


Geschrieben

jaaa, bekommst Du dann, was Du brauchst???

Mir gefällt "bis die Eichel n ihrem Mund beginnt zu pochen ..... und so"

Du schreibst: "Ich nehme ja lieber eine Klit zwischen meine Lippen und sauge daran rum, während sich meine Nase dabei in die warme Spalte schiebt. "
Ich meine, die Idee ist wirklich toll und macht willig, aber 40 Sek. genügen und die Vorfreude auf ein anderes Mal. Lieber habe ich einen "Nuckel" in der heißen Spalte.


mission-inpussy
Geschrieben (bearbeitet)

Sag bloß ... aber reichen dir denn auch 40 Sekunden Blasen ?

Ich meine ja nur
Erstens, um die Gleichberechtigung mal nicht zu vergessen
und zweitens kannst du an der pochenden Eichel ja schlecht rumnuckeln und sie dabei gleichzeitig in deiner Spalte spüren


bearbeitet von mission-inpussy
Geschrieben

(Sag bloß ... aber reichen dir denn auch 40 Sekunden Blasen ?)

Nein, so junge Männer interessieren mich nicht mehr :-)


Das mit der Gleichberechtigung ist mir aufgefallen und rechne ich Dir hoch an!!!, dennoch genügt meinen Nerven ein Andeutung - muß ich doch sagen dürfen - ca. 40 Sek. ich bleibe dabei.

Kannst Du Dir vorstellen, erst ein bisschen mit dem Nuckel zu poppen und dann - gut, dann expandiert nichts mehr - nuckeln zu lassen bis es pocht und heiß sprudelt...

Ist toll, aber hält einen nicht fürs Leben zusammen.


mission-inpussy
Geschrieben

hm... klar kann ich mir das vorstellen
aber das mit dem Expandieren .....

Das kannst du auch in die Hand nehmen und wenn du die "Sache" richtig im Griff hast, dann entscheidest allein du darüber,
wie prall du es gerne hättest und könntest dir die pochende Eichel
unter Umständen auch 40 Minuten munden lassen .

Istja nicht so, dass das unangenehm wäre


Geschrieben

Dampfschwengel



also zumindest kann ich dir sagen, dass ich nix in den Mund nehmen würde, was sich so nennt ^^


GetLucky1981
Geschrieben

Also ich mag wenn schmatzt wenn ich eine MUMU lecke.
Das andere sind nur Vorstellungen. Der gedanke daran aber macht mich kirre.


Geschrieben

huch hier gibt es ja schönes kopfkino


sm7406
Geschrieben

huch hier gibt es ja schönes kopfkino


Mehr sagst Du dazu nicht?
Und ich war jetzt neugierig auf Deinen Beitrag, was Du wohl hinzufügen willst ...


bis denne, sm


Geschrieben

darauf zielt das hier doch nur ab
und die beiträge lesen sich entsprechend


Geschrieben


EH, SAG MIR EINER, OB IHM DAS ÜBERHAUPT GEFÄLLT, oder nur aushält?
Ich kenne gesprächsweise einen Mann, der Oralschmatzereien überhaupt nicht mag... WIE IST ES BEI D I R ???



wie kann solche Leckerein nicht mögen?????????
ich find es gibt nichts schöneres, und wenn Mann sich dabei noch revangieren darf dann ist es das Größte was gibt. hmmmmmmm


VicenaryTruman
Geschrieben (bearbeitet)

also zumindest kann ich dir sagen, dass ich nix in den Mund nehmen würde, was sich so nennt ^^


Naja,ist ja eigentlich auch von Charly Wagner! Dampfschwengel,Fleischmeißel oder Riesenremmel,völlig egal wie Frau es nennen mag,wichtig ist doch nur,dass Spass dabei rauskommt und Sie+Er sich voller Lust dem oralen Vergnügen hingeben können.


bearbeitet von VicenaryTruman
Wort vergessen ;(
Geschrieben

Das Thema wird überbewertet! Wohl dem, der eine Perle gefunden hat, die das orale im Ansatz überhaupt beherrscht.


×
×
  • Neu erstellen...