Jump to content

Kompromisse


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alpha33:

Dann ging es wieder auf Monte und dann hat das ganze Dilemma angefangen

wenn es erst später angefangen hat, dann warst du vielleicht später sowas wie ein " kasper " für sie

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Alpha33:

Ja ich auch...war damals 1 Monat zuhaus. Haben uns regelmäßig gesehen. Dann ging es wieder auf Monte und dann hat das ganze Dilemma angefangen

Monte? Du meinst Montage? Von welchen Zeiten sprechen wir da? 5 Tage, 10 Tage, 3 Wochen, 3 Monate?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Monte? Du meinst Montage? Von welchen Zeiten sprechen wir da? 5 Tage, 10 Tage, 3 Wochen, 3 Monate?

5 Tage 😉

vor 6 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

wenn es erst später angefangen hat, dann warst du vielleicht später sowas wie ein " kasper " für sie

Ja wahrscheinlich, sone Scheiße. Hat mich auch ganz schön runter gezogen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alpha33:

5 Tage 😉

Wenn es Liebe wäre, könnte ich ohne Probleme 5 Tage warten. Sogar 2 Wochen.

Klingt doch schon sehr nach Gefühlserpressung, sei froh dass es vorbei ist.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Na ja, hättest du dir dann den Thread nicht sparen können wenn die Sache sowieso schon beendet ist? :confused: 

Oder ging es dir jetzt nur darum zu hören, ob es richtig oder falsch war, einen Schlussstrich zu ziehen? Denn das lässt sich als Außenstehender nun wirklich schlecht beurteilen O.o

Ich mache diesen Thread, um Meinungen zu hören und im Allgemeinen, ob die/der ein oder andere Erfahrung damit hat?

Ja und ob es richtig war. Zu guter Letzt kam der Schlussstrich ja dann von Ihr, per whats.

Und dann trotzdem Kontakt zu mir gehalten, wochenlang, aber nie wieder gesehen.

Geschrieben

mir gefällt der spätere wandel nicht. vermute, dass es noch schlimmer geworden wäre.

 

Geschrieben
Eine Beziehung, welcher Art auch immer, basiert immer auf Gegenseitigkeit. Gleichberechtigtes Geben und Nehmen. Wenn das nicht selbstverständlich ist, dann stimmt irgendetwas. Einer bleibt bei sowas meist auf der Strecke. Das kann doch eigentlich nur Trennung bedeuten, auch wenn es schmerzt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alpha33:

Ich mache diesen Thread, um Meinungen zu hören und im Allgemeinen, ob die/der ein oder andere Erfahrung damit hat?

Ja und ob es richtig war. Zu guter Letzt kam der Schlussstrich ja dann von Ihr, per whats.

Und dann trotzdem Kontakt zu mir gehalten, wochenlang, aber nie wieder gesehen.

Du musst aber zugeben, dass du dir die Informationen schon etwas aus der Nase ziehen lässt :D

Also solche Erfahrungen habe ich noch keine gemacht weil ich es vorziehe, im Vorfeld zu klären wo die Reise hingehen soll :)

Und meine Meinung dazu ist, das du im Anbetracht des sich nun so langsam klärenden Gesamtbildes entweder Glück gehabt hast oder es vielleicht einfach an eurer unterschiedlichen Erwartungshaltung und scheinbar fehlerhafter Kommunikation gescheitert ist :relieved: aber das ist reine Spekulation und das wird wahrscheinlich jeder ein wenig anders beurteilen in Abhängigkeit seiner individuellen Vorerfahrungen und des Interpretationsspielraumes der Situation.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Alpha33:

Und dann trotzdem Kontakt zu mir gehalten, wochenlang

Lass Dich nicht ausnutzen! Du bist noch jung, es gibt noch liebere Frauen. Kopf hoch! Nahezu jeder hier hat unschöne Geschichte hinter sich, das überlebt man, auch wenn es ne Weile schmerzt. Kram Deinen Stolz aus und schau nach Neuem! Viel Glück!:four_leaf_clover:

vor 11 Minuten, schrieb Alpha33:

per whats

Grausam, dieses Zeug :persevere: Bin ich froh, ohne auszukommen :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Lass Dich nicht ausnutzen! Du bist noch jung, es gibt noch liebere Frauen. Kopf hoch! Nahezu jeder hier hat unschöne Geschichte hinter sich, das überlebt man, auch wenn es ne Weile schmerzt. Kram Deinen Stolz aus und schau nach Neuem! Viel Glück!:four_leaf_clover:

Grausam, dieses Zeug :persevere: Bin ich froh, ohne auszukommen :clapping:

Deswegen schreib ich ja en bissl junge Frau 😊😉

Und echt grausam, das sag ich dir 😂👍

vor 17 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Du musst aber zugeben, dass du dir die Informationen schon etwas aus der Nase ziehen lässt :D

Also solche Erfahrungen habe ich noch keine gemacht weil ich es vorziehe, im Vorfeld zu klären wo die Reise hingehen soll :)

Und meine Meinung dazu ist, das du im Anbetracht des sich nun so langsam klärenden Gesamtbildes entweder Glück gehabt hast oder es vielleicht einfach an eurer unterschiedlichen Erwartungshaltung und scheinbar fehlerhafter Kommunikation gescheitert ist :relieved: aber das ist reine Spekulation und das wird wahrscheinlich jeder ein wenig anders beurteilen in Abhängigkeit seiner individuellen Vorerfahrungen und des Interpretationsspielraumes der Situation.

 

Na ja, ich kann doch nicht Alles quatschen 😉

Sei froh, dass dir das noch nicht passiert.

Ich hatte hier glaube schon das Thema, zwecks emotionaler Abhängigkeit-Belohnungszentrum.

Und ich glaube, manchmal kannst du noch soviel klären... fehlerhafte Kommunikation auf jeden Fall.

Hätte Sie als Mensch auch nie wirklich gehen lassen wollen, aber um mit mir ins Reine zu kommen...

Konnte mir auch nie vorstellen hier mal irgendwelche Themen zu machen 😉

vor 27 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Lass Dich nicht ausnutzen! Du bist noch jung, es gibt noch liebere Frauen. Kopf hoch! Nahezu jeder hier hat unschöne Geschichte hinter sich, das überlebt man, auch wenn es ne Weile schmerzt. Kram Deinen Stolz aus und schau nach Neuem! Viel Glück!:four_leaf_clover:

Grausam, dieses Zeug :persevere: Bin ich froh, ohne auszukommen :clapping:

Und Dankeschön Rapunzel, dir auch viel Glück! 🍀🤗

Geschrieben
Warum finden Beziehungswillige immer Beziehunganormale anziehend???
Geschrieben
Hab ich es richtig verstanden/rausgelesen das ihr euch jeden Tag gesehen habt bis eben deine Montage wieder rief?! Also ich deute es mal so das Sie sich an diese Zeit so gewöhnt hat mit diesen regelmäßigen Treffen, dass es ihr jetzt eben nicht mehr in den Kram passt oder sie eben damit einfach nicht zurecht kommt das du eben für 5tage nicht zur Verfügung stehst... 🤷 Sollte ich Falsch liegen dann SORRY 😉
Geschrieben

Regelmäßig 1 bis 2 mal innerhalb der Woche.

Ansonsten, fast das ganze Wochenende 😉

Gab aber nie klare Aussagen. Und vor jedem Wochenende, ab Monte, Streit vom Zaun gebrochen.

Geschrieben

Klare Aussagen in Bezug auf was? 🤔 

Aber wie ich schon sagte Sie wird mit dem nicht klargekommen sein das Deine Montage wieder los ging und die Zeit deiner Seits nicht mehr so viel da war... Aber hey was sind denn schon 5tage😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Klare Aussagen in Bezug auf was? 🤔 

Aber wie ich schon sagte Sie wird mit dem nicht klargekommen sein das Deine Montage wieder los ging und die Zeit deiner Seits nicht mehr so viel da war... Aber hey was sind denn schon 5tage😉

Klare Aussage in Bezug, wann man sich sieht.

War dann irgendwann mehr wie Lotto 😂

Ja, was sind 5 Tage 😉

Oder mal anders gedacht. Hey der ist jetzt 1 Monat zuhaus. Dann hol ich mir erstmal was ich brauch und danach ist mir egal 😅😉

Geschrieben

Echt ma was sind schon 5tage 🤔

Könnte ich jetzt unendlich Dinge aufzählen was Frau in der Zeit tun könnte bis "Er" von seiner Montage zurück ist damit ist nich Fremdgehen gemeint ne... 🤦‍♀️🤣 

Mal ehrlich wenn Sie es nicht versteht und mal paar Tage warten kann, is sie och nicht die richtige 🤷‍♀️ sorry

Geschrieben

So sieht das aus Staenker Jule! 😉

Oder man macht mal klare Aussage, was das nu soll, Beziehung, Freundschaft+ ect. ect.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GrossErwünscht:

Warum finden Beziehungswillige immer Beziehunganormale anziehend???

Das frag ich mich auch manchmal. Hab auch sowas ähnliches hinter mir :confounded:

Geschrieben

Guten Morgen^^

Ich versuche das mal zusammen zu bekommen....

Ihr habt euch kennengelernt, in den 4 Wochen, in denen Du zu Hause warst habt ihr euch 2 mal in der Woche getroffen und die WE' s zusammen verbracht.

Ihr habt euch ineinander verliebt.

Dann musstest Du wieder auf Montage und sie fand das nicht toll und ihr habt kein WE mehr zusammen verbracht, weil sie plötzlich keine Zeit mehr hatte.

Gespräche fanden geschrieben über Whatsapp statt und über Whatsapp hat sie Dich auch anschliessend abserviert.

 

Mein Fazit.

Das liest sich nach Kindergarten deluxe oder pubertärem Verhalten. Aber wohl von beiden Seiten aus.

Ein Handy kann man zum telefonieren nutzen und Gespräche führen. Whatsapp kann man sogar zur Videotelefonie nutzen.

Vielleicht solltest Du Dir das nächste Msl eine Frau ohne Whatsapp suchen, dann klappt das auch mit der Kommunikation.

Geschrieben
Mir ist das zu wenig Aussage von dir, um eine Antwort geben zu können. Da kann man jetzt alle möglichen Szenarien rein interpretieren.
Geschrieben
Ich kopiere einfach mal eine Antwort die ich bekam...Das erklärt so einiges glaube ich... "das hier folgt einem einfachen system: schreiben, tel dann treffen. es müssen drei plus sein sonst nicht". Ich traf sie nicht, wollte nicht mal mehr das erste Plus schaffen...Ich schüttel bei sowas echt nur mit dem Kopf..klar, jeder denkt anders. MFG
×
×
  • Neu erstellen...