Jump to content

Camsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte vor kurzem das erste mal Sex vor einer Cam und fand es persönlich richtig geil, dass mir beim Sex zugesehen wurde ;) 

Wie sind eure bisherigen Erfahrungen mit Camsex? 

Gespannt auf eure Antworten.

Geschrieben
Ich finde es wichtig, einen Mann riechen und schmecken zu können. Das geht nur real. Von daher find ich es eher ungeil.
Geschrieben
Noch keinerlei Erfahrung und lege auch keinen Wert drauf.
Geschrieben
Hatte ich schon. Aber es ist bei weitem nicht das Gleiche. Ich lasse mir ja auch gerne zuschauen aber über Cam gibt es mir itgendwie nichts
Geschrieben
Also Cam ist auch nichts für mich. Ich mag es auch lieber live, riechen, schmecken, fühlen und spüren.
Geschrieben
Moin, kommt drauf an was du erwartest von einer Cam-Seite. Bongacams *punkt* com gibt es da. Kannst entweder selber mitmachen als "Model" oder halt zusehen und "selbst Handanlegen"
Geschrieben
Jeder kann da alles mitschneiden, völlig inakzeptabel. Zudem langweilen mich wichsende Männer.
Geschrieben
Ich habe mal eine Partnerin gehabt mir Dee war uch fast jeden Abend auf Sendung gewesen bei Plattformen wo man Geld von zuschauen bekommt. War eine geile Zeit und ein schönes Zubrot :)
Geschrieben
ich bin nicht bescheuert und zeige mich wildfremden Menschen, die ich nicht kenne vor einer Cam
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maria2466:

ich bin nicht bescheuert und zeige mich wildfremden Menschen, die ich nicht kenne vor einer Cam

Wenn das Hirn in der Hose ist macht man so was schon mal😂😂😂

Geschrieben
Jedem seine vorliebe wenn es einem gefällt warum nicht. Ich hätte zuviel bedenken das es irgend jemand sieht der mich kennt und es gegen mich verwendet
Geschrieben
Cam-Sex ist wie Autofahren ohne Auto....
Geschrieben
eine *Alternative* zur Selbstbefriedigung... aber nicht zielführend, wenn es um Fühlen, Riechen und Schmecken geht...!
Geschrieben
Lese/verstehe hier 2 unterschiedliche Dinge... Selbst vor einem Cam wichsend...- wer auch immer, Evt völlig fremd kann zusehen..?? Oder vor einer Cam real zu zweit vögeln...- wer auch immer, vermutlich völlig fremd, kann zusehen.. Das erste...- nee... Zum zweiten, im lüsternen Kopfkkno...hm...kickt durchaus..
Geschrieben
Sehr gefährlich! Selbst mit Freeware kann man deinen Bildschirm aufnehmen und jede Menge Unfug damit machen!
Geschrieben
Würde ich nie tun! Hast ja gar keine Kontrolle ob es aufgenommen und hinterher weitergegeben wird.
Geschrieben
Niemals. Wenn schon die Gefahr besteht, dass ich als Amatuerporno auf den einschlägigen Seiten verteilt werde, will ich wenigstens Kohle dafür sehen. Haha... Ich kenne keine Frau privat, die heut zu Tage noch selbst Hand anlegt vor ner cam, zumindest nicht für lau...
Geschrieben

Also wir nutzen Cam-Portale regelmässig. Der einfachste Weg schnell eine große Gruppe von Zuschauern zu bekommen und bisher auch ein guter Weg zu realen Treffen.

charkterstarkefrau
Geschrieben
Wie dumm müssen Menschen sein, dass sie ihre Privatsphäre und ihren Schutz so mit "Füßen treten"
×
×
  • Neu erstellen...