Jump to content

vor weihnachten und die zeit wird knapp


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😁 das heißt doch, dass du nicht Zuhause rumsitzt und dich langweilst! Der Arbeitgeber will unbedingt dieses Jahr noch Seminare durchführen lassen, es stehen verschiedene Jahresendfeiern mit Freunden, Kollegen, Geschäftspartnern an, die Familie will Weihnachten durchplanen, etc. Da werden auch bei mir Termine für Muse und Erotik knapp 🙂
Geschrieben
Ja ! Die "Jahreshauptversammlung" steht vor der Türe. Da sollte schon ein Plan stehen, oder so........
Geschrieben
wird ja auch Zeit, dass die Omma mit den fetten Geschenken antrabt........!!!!!!!!!!!!! Jeeeeeepppp !
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Wattn Glück das ich mich von Feiertagen etc nicht stressen lasse.
Geschrieben
Warum ist Weihnachten für fast alle Stress? Dann ist es noch nicht einmal Persönlich, mit den Gekauften Geschenken? Seit 30 Jahren nun Backe ich 12 Sorten Weihnachts Kekse. Aber kleine ein Bis groß, Bin Heute gerade mit den letzten fertig, insgesamt 4300 nun werden sie morgen in Tüten und Weihnachts Dosen verpackt und ich habe alle Geschenke für Freunde und Familie und habe seit 30 Jahren nicht mehr es gehört, das Geschenk gefällt nicht und alle sehen, es kommt von Herzen. So alle die nun noch in Stress ausbrechen, kann ich nur kalt Lächeln, ich bin morgen fertig für Weihnachten und kostet mir ca.140 € für ca. 35 Geschenke.
Geschrieben
Weihnachten kommt wie jedes Jahr wieder völlig überraschend und die Hetze geht los. Habe alles in trockenen Tüchern, Baum ist ausgesucht, also null Stress
Geschrieben

Weihnachten ? - Fing das nicht irgendwann im September an ? Zumindestens sieht man seitdem  die Deko im Discounter.....

Geschrieben
Ich seh das alles ganz entspannt. Hab mir vor Weihnachten noch nie Stress gemacht.Im Job wird es etwas stressig, da wir mit dem Büro umziehen, aber das kann ich sowieso nicht ändern.
Geschrieben
Man weiss heute schon das am 24.12.2019 Heiligabend ist. Keine Überraschung oder plötzlich. Ich mag es weil wir ( Freunde) richtig viel Zeit und Spass habe . Keine Geschenke. Zusammen sein.
Geschrieben
Übrigens, am 21.04.2019 ist Ostern. Kannst du dir schon mal notieren 🍹😎
Geschrieben

Immer schön locker bleiben. Man kann sich auch ganz stressfrei auf entspannte Weihnachten freuen.

Und was ist schlimm wenn man Termine schon für 2019 macht?  Ich habe Terminanfragen für nächstes Jahr schon seit etwa sechs Monaten...und ich bin tiefenentspannt dabei.😉

Geschrieben
Ich schlage niemandem Termine vor. Aber - ich hab mich schon hinreichend selbstbeweihnachtet (ist wie Selbstbefriedigung - man weiß was kommt). Insofern bin ich da total stressfrei. 😀
Geschrieben

eigentlich gings mir nicht explizit um weihnachten, sondern dass.....die zeit rennt und ob man das nicht so wahrnimmt, weil wir eben draussen vor der tür nicht das unbedingte novemberwetter haben, aber weiße weihnachten wird's bestimmt nicht geben

Geschrieben
Schon lustig das sich manche schon Sorgen machen, weil sie Termine für das Jahr 2019 haben oder machen müssen. In meinem Kalender hat es schon einen Termin für den Sommer 2020 und dies seit Sommer 2018. Manchmal müssen gewisse Sachen Langfristig geplant werden. Da ich an 20 - 26 Wochenenden im Jahr die Kids habe, ist es gut möglich das im ersten Halbjahr 2019 schon wieder Termine für 2020 gefixt werden
Geschrieben

Da ich mich jeden Arbeitstag mit Lieferfristen beschäftigen muß ,

hat das Wetter kein großer Einfluß .

×
×
  • Neu erstellen...