Jump to content

Füsslecker gefunden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe im internet ein füsslecker kennengelernt er will mein füsse massiern und lecken .wir treffen uns heute ich bin neugirig ich habe nie sowas gemacht habt ihr damit erfahrung oder hat jemande sowas gemacht?

Geschrieben
Dann mal brav die Füße waschen und es einfach herausfinden und genießen 🤗
Geschrieben
Das mag bestimmt auch nicht jeder... Ich zum Beispiel... hahaha...
Geschrieben
Fußbad ist auch entspannend - wenn jemand das massieren beherrscht ist das toll das Lecken muss man schon mögen....ausprobieren
Geschrieben
Naja jedem das seine würde ich mal sagen... Probieren geht über Studieren... Massieren ja aber lecken nee das würde mir dann doch ein wenig zu viel des Guten sein 🤷‍♀️
Geschrieben
In diesem spezellen Fall doch wohl nur mit Kondom !!! Alles andere viel zu gefährlich !!!!!!!!!!!!
Geschrieben
Fußkondome gegen Stinkefüße?😅 aber reißfest.
Geschrieben
Ich hoffe ja mal, das Du dir Deine Füsse vorher sauber gemacht hast, die Nägel geschnitten sind, und es keine Hornhaut am Ballen sind. Denn ich selbst liebe es auch Füsse zu lecken und zu massieren, und erwarte, dann das derjenige sehr gepflegte Füsse hat.
Geschrieben
Immernoch besser als mit kacke spielen. Aber wenn ich da an meine füße denke, so nach 10 std in arbeitsschuhen...igitigit
Geschrieben
FÜsslecker klingt irgendwie niedlich 🤭
Geschrieben

Hallo ich bin gerade raus aus sein wohnung das war sowas von geil der hat halbe stunde lang mein füsse massiert und dabei geleckt sein zünge zwichen finger und das gefühl war sehr geil ich glaube ich mache wieder .

Geschrieben (bearbeitet)

Lecken ist in einer medizinischen Fusspflege nicht enthalten. 

 

bearbeitet von blueant
Deshalb keine Erfahrungswerte
Geschrieben

ein fußlecker wäre ja in ordnung, wenn ich mir aber vorstelle, dass es einer wäre der einen weiß belegten lappen raushängt und mir die füsse volltrieft ... iiiiih

Geschrieben
Hin halten... Und gucken ob es dir gefällt 😁😁😁
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lecker8434:

Es hat mir sehr gut gefallen .

Wenn das alles ist, was du darüber zu erwähnen hast. Dann kann dein Thema wieder geschlossen werden. Oder war das nur alles "Heiße Luft". Dir einen schönen Abend und Füße waschen nicht vergessen. :) 

×
×
  • Neu erstellen...