Jump to content
no_sanctuary

So klappts...oder auch nicht;)

Empfohlener Beitrag

no_sanctuary
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich von jemanden gefragt wurde, wie das hier so läuft mit Poppendates....hab ich mal ein Brainstorming gemacht. Mein Ergebnis:

Schritt 1: Mann schreibt Frau an weil....Hormone.

Schritt 2: Frau antwortet weil...Nachricht hat imponiert oder Frau ist gut gelaunt (Hormone)

Schritt 3: Mann bringt Frau zum Schmunzeln
Schritt 4: Frau ist interessiert
Schritt 5: Mann zeigt sich
Schritt 6: Frau zeigt sich

So, jetzt teilt sich das Ganze

Schritt 7.0: Beide sind sich zwar sympathisch, aber im Schritt tut sich nix...sie schreiben sich noch ein paarmal bis der Kontakt abbricht (oder treffen sich tatsächlich auf ein Bierchen)

Schritt 7.1: Frau sagt.....ja ich will dir die Kleider vom Leib reissen, Mann will das aber nicht und meldet sich nicht mehr weil feig.

Schritt 7.2: Mann sagt, ...ja ich will dir die Kleider vom Leib reissen, Frau möchte das nicht, gibt das zu erkennen, Mann beschimpft sie.

Schritt 7.3: Frau und Mann sagen....ja ich will dir die Kleider vom Leib reissen....= optimal, alle sind glücklich.

Schritt 7.4: Mann verschickt Nacktfotos um seiner Potenz Ausdruck zu verleihen

Nun gibts nur noch das Raum- Zeitkontinuum zu überwinden (würde allerdings eine weitere Beschreibung erfordern)

Nu was meint ihr? Habsch was vergessen?


bearbeitet von willi_odaned
Geschrieben

7.4: es stellt sich heraus, dass ie Frau keine ist


Geschrieben

Joa...

Mann und Frau finden sich so sympathisch, dass sie sich zwar kennen lernen wollen, entgegen dem Namen dieser Seite aber nicht gemeinsam in die Kiste gehen würden


no_sanctuary
Geschrieben (bearbeitet)

@ Halky: das kommt doch erst beim Date raus

@ only: joa....soll vorkommen...müsste man noch ergänzen


bearbeitet von willi_odaned
Geschrieben

Örks, also sind die glücklich ob des virtuellen Kontaktes?

Gut, dann 7.4: Nacktbilder versenden


Geschrieben

7.5:Frau liest Nachricht und Nachricht bleibt Wochenlang unbeantwortet,Fake


no_sanctuary
Geschrieben

7.5:Frau liest Nachricht und Nachricht bleibt Wochenlang unbeantwortet,Fake



das wäre Schritt 2.1...dann liegts ganz klar an der Nachricht


Geschrieben

Oder an dem Mann, der glaubt, Wunder was er sei... und dabei ist er in den Augen der Frau einfach nur nen Unfall


Geschrieben

kann ich einfach direkt zum Schritt 7.3 springen


Geschrieben

nein, du gehst ins PN Gefängnis


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin bei den Temperaturen schon fast Kleiderlos... wie sieht es bei dir aus? Und wieso bist du noch nicht hier

Edit: dass das Halky sich aber auch immer dazwischen mogeln muss


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich bin bei den Temperaturen schon fast Kleiderlos...


ich auch obwohl ich im Büro sitze ..
OT: OK vor ich ins Gefängnis muss fange ich mit Schritt 1 an und dann auf Schritt 7.3 springen


Geschrieben

Nä. Ereigniskarte ziehen


no_sanctuary
Geschrieben

hab mal Halkys und Onlys Ideen noch ergänzt


Geschrieben

Willi, sach bloss, Frau verschickt keine Nacktfotos?

Jetzt weiss ich, was ich falsch mache


Mopeder
Geschrieben

Schritt 0: Frau schreibt Mann an


no_sanctuary
Geschrieben

Frau verschickt keine Nacktfotos?



Schritt 0: Frau schreibt Mann an



nu werdet mal nicht komisch


Geschrieben

Gar nicht komisch willi. Ich lasse mich nicht anschreiben. Ich schreibe lieber selber an


Geschrieben

Schritt 2.1: Frau antwortet obwohl schlecht gelaunt, weil Domina und sucht noch jemanden zum Frust abbauen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich lasse mich nicht anschreiben. Ich schreibe lieber selber an


Super dann:
Schritt 1: Frau schreibt Man an
du hast eine Glückskarte gezogen .. gehe

zu
Schritt 7.3


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
stntmnn_ZeroO
Geschrieben (bearbeitet)

Gar nicht komisch willi. Ich lasse mich nicht anschreiben. Ich schreibe lieber selber an




ja das ist auch besser so ... so spart sich der Mann dumme Anmachen ... und macht sich nicht unnötig zum Volldeppen


bearbeitet von stntmnn_ZeroO
Geschrieben

Ich hätte noch: Frau zwingt Mann im Forum zum anschreiben (der sprichwörtliche Gartenzaun)...

Er tut es und siehe da, sie verstehen sich prächtig


stntmnn_ZeroO
Geschrieben

Ich hätte noch: Frau zwingt Mann im Forum zum anschreiben (der sprichwörtliche Gartenzaun)...

Er tut es und siehe da, sie verstehen sich prächtig



ja auch 'ne trächtige Idee


no_sanctuary
Geschrieben

Gar nicht komisch willi. Ich lasse mich nicht anschreiben. Ich schreibe lieber selber an



psssst....klar ich auch ab und an, aber das verraten wir doch nicht


Mopeder
Geschrieben (bearbeitet)

Schritt 7.3.1 Frau übernimmt Lebensführung des Mannes, Glück wieder dahin


bearbeitet von Mopeder
×
×
  • Neu erstellen...