Jump to content

Beim Telefonsex von meiner Frau erwischt und sie macht mit


Geilschwanz79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi leute.meine Frau is eben mal kurz weg und ich hätte Bock auf richtig geilen telefonsex.ich stell mir vor das sie mich beim wixxen erwischt.aber sie rastet nicht aus.ne sie wird total scharf und fängt an mein bestes teil zu lutschen.findet ihr das auch heil oder eher schräg?

Geschrieben
Meine Grabesquellen sagen mir: "Mach weiter."
Geschrieben

ohwehh... da ist der name programm.......

sie wird begeistet sein.....

 

wieder so einer der momente, wo ich über alle maßen froh bin, single zu sein

Geschrieben
Denk nochmal drüber nach, wenn du mit Wixxen fertig bist .... 😉
Geschrieben
Nur mal angenommen, Wunsch und Wirklichkeit fallen auseinander (was ja durchaus passieren kann, Fantasie und Realität sind ja zwei Paar Schuhe)? An sich sind die Gedanken frei und jeder darf fantasieren was er will, gar kein Problem, aber es will bestimmt hier riskieten, dass deine Frau am Ende sauer auf dich ist ;)
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
falsche rubrik, gehört in geschichten, phantasien und märchen
Geschrieben
Willkommen in einer guten Partnerschaft?!?
Geschrieben
Wen es eintrifft und beide es mögen und genießen ist es doch klasse.
Geschrieben
Was heil oder ungesund ist muß jeder selber entscheiden, aber es ist we und das merkt man an den Treads die hier durchgehen 😂 😂 😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Geilschwanz79:

Hi leute.meine Frau is eben mal kurz weg und ich hätte Bock auf richtig geilen telefonsex.ich stell mir vor das sie mich beim wixxen erwischt.aber sie rastet nicht aus.ne sie wird total scharf und fängt an mein bestes teil zu lutschen.findet ihr das auch heil oder eher schräg?

@Geilschwanz79,

Äh,...? ? ? ich verstehe deine Frage nicht so richtig. Deine Frau ist eben mal kurz weg, du hättest Bock auf geilen Telefonsex, <---bis dahin habe ich es verstanden. Aber dann stellst du dir vor das deine Frau heim kommt und dich beim Wichsen erwischt,....Ok alles schön und gut, nur was ist jetzt mit dem Telefonsex geworden, hast du den Hörer bzw. das Telefon noch zwischen Schulter und Ohr eingeklemmt und mit der anderen Hand bist du am Wichsen, deine Frau erwischt dich dabei, rastet nicht aus, sie wird scharf und fängt an dein Teil zu lutschen.

Hast du das Telefon dann auf Lautsprecher gestellt, hast du es abgeschaltet, hat deine Frau dir das Telefon aus der Hand genommen ? Ich will einfach nur wissen, was genau deine Frage ist, denn wirklich ersichtlich ist ja nur ein kleiner Teil deiner Fantasie, doch auch da herrscht ein durcheinander, denn deine Frau (wenn es sie gibt und du nicht Eigenwerbung betreibst oder gar Notgeil bist) naja, dann spiel es doch mit deiner Frau, sie wird sicher erfreut sein darüber,....könnte ihr doch Spaß machen, wenn sie dich beim "Hallo-Sex-machen-Wichsen erwischt,... Viel Spaß dabei

 

vor 5 Stunden, schrieb mondkusss:

ohwehh... da ist der name programm.......

sie wird begeistet sein.....

 

wieder so einer der momente, wo ich über alle maßen froh bin, single zu sein

@Mondkuss

warum erscheint dein Profil als gesperrte Userin, ich hab es bis jetzt zweimal erlebt als ich dein Profil lesen wollte, kam die Meldung User ist gesperrt hat gegen irgendwas verstoßen, wollte dir das nur als Info zukommen lassen,..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fehler gemacht
Geschrieben
Ich finde , es ist eher ein Traum, hahaha.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Ich finde Das extrem schräg .

@Nitrobär,

da muss ich dir zustimmen, ich finde allein schon die Überschrift des Threads " Beim Telefonsex von meiner Frau erwischt und sie macht mit " ziemlich schräg, denn das beschreibt ja eigentlich etwas das real passiert ist und nicht so wie sich später herausstellt, das es nur die Fantasie des TE ist. Es wäre wohl besser in Märchen, Geschichten und Fantasien untergebracht als im Sex Forum, der TE erstellt den Thread die Frage und trägt nichts dazu bei, ist ja auch ein wenig schräg.

Nur frage ich mich was seine Gedanken dabei waren als er den Thread erstellt hat, oder war er da grade mit Telefonsex und Handbetrieb beschäftigt ? Obwohl das ja auch nicht möglich ist, oder nur schwer möglich, alle drei Dinge zu erfüllen, Telefonsex, Handjob, und seine Frau kommt ja auch noch dazu,.......  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Schriftrolle

Also ich hinterfrage da gar nix weiter ;)

Yep, ist wohl das beste

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Geilschwanz79:

Hi leute.meine Frau is eben mal kurz weg und ich hätte Bock auf richtig geilen telefonsex.ich stell mir vor das sie mich beim wixxen erwischt.aber sie rastet nicht aus.ne sie wird total scharf und fängt an mein bestes teil zu lutschen.findet ihr das auch heil oder eher schräg?

Mir tut da ja eher die Frau am anderen Ende der Leitung leid. Irgendwann stottert der gelutschte Typ am Telefon doch nur noch ... Bringt's voll null. Hätte sie mal lieber den anderen Typen angerufen, der keine Frau hat. :smiley:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb maria_von_falkenburg:

Mir tut da ja eher die Frau am anderen Ende der Leitung leid. Irgendwann stottert der gelutschte Typ am Telefon doch nur noch ... Bringt's voll null. Hätte sie mal lieber den anderen Typen angerufen, der keine Frau hat. :smiley:

@maria_von_falkenburg,

Ich denke da so wie du, die Frau am anderen Ende hat auf jeden Fall mein Mitleid, das nicht nur aus Mitleid, nein, eher weil sie ja gar nicht in den Genuss des Telefonsex kommt, da der TE keinen Pieps von sich gibt noch antwortet, wird er sehr wahrscheinlich auch am Telefon nichts von sich geben. Einschätzen können wir ihn auch nicht, da 1. Beitrag, keine Antworten und siehe Profil,...tja.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Schriftrolle:

wird er sehr wahrscheinlich auch am Telefon nichts von sich geben

Auch gut. Dann hat sie sicher bald aufgelegt und sich mit "Kandidat Nummer 2" befasst. Hätte sie mal besser gleich getan ... Dann wäre sie am nächsten Morgen nicht so müde zur Arbeit gekommen. :smiley: Und damit hätten wir ein Happy End für alle Beteiligten (Außer den Arbeitgeber. Irgendwas is ja immer.) :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@TE: Ruf doch Deine Frau an!

Vielleicht ist sie gerade im Supermarkt, findet es auch geil und fängt an sich auf der Kühlteke zu befriedigen.

Dan  haben auch andere etwas davon.

Irgendwann wird sie so rallig, dass sie nur noch Deinen Geilschwanz haben will und überfällt Dich zu Hause!

 

;)

×
×
  • Neu erstellen...