Jump to content
Houdini69

Ein Freund von mir hat Liebeskummer...

Empfohlener Beitrag

Houdini69
Geschrieben

und braucht etwas Zerstreuung.

Jetzt hat er mich gefragt, wo ich die letzten Jahre immer diese geilen Schnecken gefunden habe - allerdings habe ich mich noch nicht getraut, es ihm zu verraten...

War ja nun auch ein paar Monate kaum hier, daher bin ich etwas verunsichert... soll ich ihm poppen.de empfehlen, oder wird sein Frust da noch größer? Bin über die momentane Situation auf dieser Seite nicht so im Bilde (ob z.B. der Wohlfühlfaktor bei den Frauen mittlerweile durchgeschlagen hat usw.).

Habe die Frage extra hier eingestellt, weil bei D&F gleich wieder die ganzen Moralapostel kommen - von wegen, soll sich erst einmal um seine Beziehung kümmern, bevor er fremdgeht, und so...

Wobei - seine Alte (Alte ist gut, sie ist deutlich jünger als er...) behandelt ihn wirklich echt krass: spricht kaum noch mit ihm, ist jeden Abend unterwegs, am Wochenende komplett verschwunden - eben das klassische Programm, was Frauen abziehen, wenn sie sich selbst verwirklichen wollen.


Also: gibt es Ratschläge, Tipps, evtl. sogar FreiwilligeInnen (ist doch so korrekt, oder) mit Helfersyndrom?

Und beachte: keine Ironie-Smileys, also ernste Frage...


DickeElfeBln
Geschrieben

wenn er sich hier tummelt....lernt er die anwesenheit seiner zu schätzen - wenn seine anschreiben...nie bis selten....garnicht oder mit *nein danke* beantwortet werden
aber
sie sollte sich auch hier anmelden..
vllt. daten se sich dann beide

*würde nie nich...was ironisch schreiben....schon garnicht bei solch ernstem.....eingangsposgting........schwwwwöööörrrr*


Geschrieben

Houdini, schön dich mal wieder zu lesen.

Wenn du hier geile Schnecken abschleppst kann das dein Freund doch sicher auch*g


Schnaepschen
Geschrieben

Zauberer!

Steht da nicht noch ein Bierchen an?

Nun aber mal ot:

Kann ich mit deinem Freund tauschen? Ich nehm die junge Alte und er darf mit meinem Profil Schnecken abschleppen.

@Rubi: Du hättest ruhig etwas netter zum Zauberer sein können.


Geschrieben

Was hab ich denn jetzt schon wieder verbrochen?

"Geile Schnecken" war doch seine Wortwahl.

Außerdem bin ich nicht hier zum "nett sein", wo kämen wir denn da hin?


Schnaepschen
Geschrieben



Wenn du hier geile Schnecken abschleppst kann das dein Freund doch sicher auch





Als ob hier irgend jemand (mich mal ausgenommen ) so gut abschleppen könnte wie der Zauberer


Geschrieben

Hier gibt's auch geile Schnecken? Seit wann das denn?


Geschrieben

glatter Fall für den Zoo-Fred


Geschrieben


Wobei - seine Alte (Alte ist gut, sie ist deutlich jünger als er...) behandelt ihn wirklich echt krass: spricht kaum noch mit ihm, ist jeden Abend unterwegs, am Wochenende komplett verschwunden - eben das klassische Programm, was Frauen abziehen, wenn sie sich selbst verwirklichen wollen.





Was ne klasse Frau !


Geschrieben

MIez du bist gemein! Der arme Kerl.:


Geschrieben

MIez du bist gemein! Der arme Kerl.:



Gemein? Ich? Im Leben niemals


Schnaepschen
Geschrieben

... sie ist deutlich jünger als er... eben das klassische Programm, was Frauen abziehen, wenn sie sich selbst verwirklichen wollen.




Das klingt nach Cuba, Thailand oder Ostblock!

btw: zählt Berlin auch schon zu letzterem?


Geschrieben


btw: zählt Berlin auch schon zu letzterem?



Alle was nicht West-Berlin ist, ist Osten...klar oder?


Geschrieben

Alle was nicht West-Berlin ist, ist Osten...klar oder?



So siehts aus Schnuggi


Schnaepschen
Geschrieben

Aus Sicht eines "echten Wessis" liegt auch West-Berlin mitten im Osten


Geschrieben

Alle was nicht West-Berlin ist, ist Osten...klar oder?



Naja, ein nicht so kleiner Teil zählt doch schon zur Türkei, oder?


Geschrieben



Jepp, so isses...Multikulti halt


LaGreca
Geschrieben

Eine Klassefrau wäre sie, wenn sie klar sagen würde, was los ist!
So ist sie nur eine Durchschnittsfrau!
Der Mann

..Genauso!

Und Zauberer...Ob diese Seite bei Liebeskummer das Richtige ist?


Geschrieben

...

Moralapostel - meinst Du diese seriellen Monogamisten,
die schneller ihre Partner wechseln,wie manche ihre Socken,nur damit sie immer treu sein können ?

....
Susi





Geschrieben

Lachweg Susi.

Als Houdini, wann erscheint der erste Jammerfred deines Freundes?


Houdini69
Geschrieben

Was ne klasse Frau !


MIez du bist gemein! Der arme Kerl.:

War ja klar, dass hier wieder nur rumgespämmt wird...

@Rubi, nach reiflicher Überlegung und Beratung mit einem anderen langjährigen Mitglied dieser Seite habe ich mich entschlossen, ihm nicht zu empfehlen, sich hier anzumelden.

Somit wrid es erst einmal keinen neuen Jammerfred geben. Höchsten einen von mir, weil noch niemand den symbolischen Gegenstand mit hohem p.de-Symbolgehalt von mir haben will.


Geschrieben

MIez du bist gemein! Der arme Kerl.:



Gemein? Ich? Im Leben niemals





LaGreca
Geschrieben



@Rubi, nach reiflicher Überlegung und Beratung mit einem anderen langjährigen Mitglied dieser Seite habe ich mich entschlossen, ihm nicht zu empfehlen, sich hier anzumelden.

Das ist doch mal eine sehr vernünftige Überlegung und Entscheidung, wie ich finde.Der Arme würde wahrscheinlich schier verzweifeln wenn er die NDB PN's bekäme.


michelinweibche
Geschrieben

schnapp deinen Freund, zieh mit ihm um die Häuser, da hat er mehr von...


Geschrieben


@Rubi, nach reiflicher Überlegung und Beratung mit einem anderen langjährigen Mitglied dieser Seite habe ich mich entschlossen, ihm nicht zu empfehlen, sich hier anzumelden.




Kann ja nur der Schnappes sein, der olle Spielverderber


×
×
  • Neu erstellen...