Houdini69 Geschrieben Juni 18, 2013 und braucht etwas Zerstreuung. Jetzt hat er mich gefragt, wo ich die letzten Jahre immer diese geilen Schnecken gefunden habe - allerdings habe ich mich noch nicht getraut, es ihm zu verraten... War ja nun auch ein paar Monate kaum hier, daher bin ich etwas verunsichert... soll ich ihm poppen.de empfehlen, oder wird sein Frust da noch größer? Bin über die momentane Situation auf dieser Seite nicht so im Bilde (ob z.B. der Wohlfühlfaktor bei den Frauen mittlerweile durchgeschlagen hat usw.). Habe die Frage extra hier eingestellt, weil bei D&F gleich wieder die ganzen Moralapostel kommen - von wegen, soll sich erst einmal um seine Beziehung kümmern, bevor er fremdgeht, und so... Wobei - seine Alte (Alte ist gut, sie ist deutlich jünger als er...) behandelt ihn wirklich echt krass: spricht kaum noch mit ihm, ist jeden Abend unterwegs, am Wochenende komplett verschwunden - eben das klassische Programm, was Frauen abziehen, wenn sie sich selbst verwirklichen wollen. Also: gibt es Ratschläge, Tipps, evtl. sogar FreiwilligeInnen (ist doch so korrekt, oder) mit Helfersyndrom? Und beachte: keine Ironie-Smileys, also ernste Frage...
DickeElfeBln Geschrieben Juni 18, 2013 wenn er sich hier tummelt....lernt er die anwesenheit seiner zu schätzen - wenn seine anschreiben...nie bis selten....garnicht oder mit *nein danke* beantwortet werden aber sie sollte sich auch hier anmelden.. vllt. daten se sich dann beide *würde nie nich...was ironisch schreiben....schon garnicht bei solch ernstem.....eingangsposgting........schwwwwöööörrrr*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2013 Houdini, schön dich mal wieder zu lesen. Wenn du hier geile Schnecken abschleppst kann das dein Freund doch sicher auch*g
Schnaepschen Geschrieben Juni 19, 2013 Zauberer! Steht da nicht noch ein Bierchen an? Nun aber mal ot: Kann ich mit deinem Freund tauschen? Ich nehm die junge Alte und er darf mit meinem Profil Schnecken abschleppen. @Rubi: Du hättest ruhig etwas netter zum Zauberer sein können.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2013 Was hab ich denn jetzt schon wieder verbrochen? "Geile Schnecken" war doch seine Wortwahl. Außerdem bin ich nicht hier zum "nett sein", wo kämen wir denn da hin?
Schnaepschen Geschrieben Juni 19, 2013 Wenn du hier geile Schnecken abschleppst kann das dein Freund doch sicher auch Als ob hier irgend jemand (mich mal ausgenommen ) so gut abschleppen könnte wie der Zauberer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2013 Wobei - seine Alte (Alte ist gut, sie ist deutlich jünger als er...) behandelt ihn wirklich echt krass: spricht kaum noch mit ihm, ist jeden Abend unterwegs, am Wochenende komplett verschwunden - eben das klassische Programm, was Frauen abziehen, wenn sie sich selbst verwirklichen wollen. Was ne klasse Frau !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2013 MIez du bist gemein! Der arme Kerl.: Gemein? Ich? Im Leben niemals
Schnaepschen Geschrieben Juni 19, 2013 ... sie ist deutlich jünger als er... eben das klassische Programm, was Frauen abziehen, wenn sie sich selbst verwirklichen wollen. Das klingt nach Cuba, Thailand oder Ostblock! btw: zählt Berlin auch schon zu letzterem?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2013 btw: zählt Berlin auch schon zu letzterem? Alle was nicht West-Berlin ist, ist Osten...klar oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2013 Alle was nicht West-Berlin ist, ist Osten...klar oder? So siehts aus Schnuggi
Schnaepschen Geschrieben Juni 19, 2013 Aus Sicht eines "echten Wessis" liegt auch West-Berlin mitten im Osten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2013 Alle was nicht West-Berlin ist, ist Osten...klar oder? Naja, ein nicht so kleiner Teil zählt doch schon zur Türkei, oder?
LaGreca Geschrieben Juni 19, 2013 Eine Klassefrau wäre sie, wenn sie klar sagen würde, was los ist! So ist sie nur eine Durchschnittsfrau! Der Mann ..Genauso! Und Zauberer...Ob diese Seite bei Liebeskummer das Richtige ist?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2013 ... Moralapostel - meinst Du diese seriellen Monogamisten, die schneller ihre Partner wechseln,wie manche ihre Socken,nur damit sie immer treu sein können ? .... Susi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2013 Lachweg Susi. Als Houdini, wann erscheint der erste Jammerfred deines Freundes?
Houdini69 Geschrieben Juni 20, 2013 Was ne klasse Frau ! MIez du bist gemein! Der arme Kerl.: War ja klar, dass hier wieder nur rumgespämmt wird... @Rubi, nach reiflicher Überlegung und Beratung mit einem anderen langjährigen Mitglied dieser Seite habe ich mich entschlossen, ihm nicht zu empfehlen, sich hier anzumelden. Somit wrid es erst einmal keinen neuen Jammerfred geben. Höchsten einen von mir, weil noch niemand den symbolischen Gegenstand mit hohem p.de-Symbolgehalt von mir haben will.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2013 MIez du bist gemein! Der arme Kerl.: Gemein? Ich? Im Leben niemals
LaGreca Geschrieben Juni 21, 2013 @Rubi, nach reiflicher Überlegung und Beratung mit einem anderen langjährigen Mitglied dieser Seite habe ich mich entschlossen, ihm nicht zu empfehlen, sich hier anzumelden. Das ist doch mal eine sehr vernünftige Überlegung und Entscheidung, wie ich finde.Der Arme würde wahrscheinlich schier verzweifeln wenn er die NDB PN's bekäme.
michelinweibche Geschrieben Juni 21, 2013 schnapp deinen Freund, zieh mit ihm um die Häuser, da hat er mehr von...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2013 @Rubi, nach reiflicher Überlegung und Beratung mit einem anderen langjährigen Mitglied dieser Seite habe ich mich entschlossen, ihm nicht zu empfehlen, sich hier anzumelden. Kann ja nur der Schnappes sein, der olle Spielverderber