Jump to content
Hitzesuchend

nachts naggisch auf dem Balkon

Empfohlener Beitrag

Hitzesuchend
Geschrieben

Ich sitze gerade hier, wie Mutter Natur mich schuf,
und grüble ein wenig.

Wo war damals Vater und was meinte er mit "Hätte ich mal lieber gegen den Baum gew...."
Wieso können diese verdammten Mücken nur saugen.


Nee, wieso haben Grenzüberschreitungen ihren Reiz, obwohl man keine Konsequenzen fürchten muss?
Ich meine, vielleicht ist ja noch eine Rentnerin wach und schaut aus dem Fenster, aber scheinbar schlafen alle Nachbarn schon, eigentlich sicher.
Trotzdem ist irgendwie ein erhabenes Gefühl.

Was macht ihr so "Verbotenes"?

Bei Rot über die Ampel fahren, wenn keiner weiter auf der Straße ist?
Preisschilder im Laden vertauschen?
Kiddies die Kippen abluchsen, indem man mit den Eltern droht?
Weißglas in den Grünglascontainer werfen?


Und was empfindet ihr dabei?


Fragen über Fragen... Und warum ist mein Bier schon alle?


Geschrieben

Hallo so du es beschreiben hast mache ich es auch allerdings nicht auf den Balkon sondern am fenster im 1.ten Stock und in der gesamten Wohnung . Glaube es mir bin ein bißchen frivol veranlagt


no_sanctuary
Geschrieben

Ich sitze gerade hier, wie Mutter Natur mich schuf,



Glaub ich nich....zeich ma....


Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Noch ist dunkel, Rubi und du kannst die andere Seite ausleben.


Bei Blitzlicht fällt alles zusammen Willi.



Stengel, in der Wohnung würde ich dann jetzt vor dem Kühlschrank liegen.



Sind denn alle artig hier?


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

ich sitze nackt neben meiner schlafenden freundin auf dem sofa und reibe meinen schwanz


Hitzesuchend
Geschrieben

Du schreibst einhändig? Du böser Bub!


no_sanctuary
Geschrieben

ich hab mir grad ne hübsche muschi angeschaut


Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Solange der nicht mit Heißwachs kommst...


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

wenn ich nicht gerade alleine wäre würde ich auf meiner erdterasse schlafen.



Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Erdbär?

Ich dachte, der Mann muss auf der Couch schlafen...?


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

soo meine freundin ist jetzt im bett und mein ding steht immer noch !!! den gucke ich mir doch mal ein paar schöne frauen an.


Torsten77777
Geschrieben

Wer will mit mir auf die Terrase in den Poohl ???


Geschrieben

in den pool währe jetzt echt geil !!


Hitzesuchend
Geschrieben

Na ich schaffs noch auf Klo....


mondkusss
Geschrieben

Wer will mit mir auf die Terrase in den Poohl ???


das ding das bei dir auf der terrasse steht heisst nicht pool, sondern kinderplanschbecken...
leute die einen pool haben, wissen normalerweise auch wie man pool schreibt


Geschrieben

....ich mach nie was verbotenes

Susi ich weiß wo euer Puhl wohnt.....darf ich auch reinhüpfen?


Geschrieben

...ich Delphinreiten dafür habsch doch meine Löwin.....in dem Fall Seelöwin


MannohneSusi
Geschrieben

So, der Kaffee ist fertig!
Aber noch keine Seelöwin mit Anhang zu sehen......Das dauert wieder!



Der Mann


Geschrieben

Ich tu nie nicht niemals etwas Verbotenes ...

Aber: Nacktheit ist was Feines ...


Geschrieben

.... wirste wohl nicht ohne sie kommen, oder?

Susi


ähmmm , erscheinen



Also wenn ich mit ihr erscheine dann komme ich auch mit ihr.....ist doch nicjt verboten oder?

Mannohne danke fürn Kaffe, ich trink schon mal ohne Löwin.....sie ist anständig und arbeitet, einer muss ja die Brötchen verdienen


Geschrieben

@MannohneSusi
ist gespeichert und das Angebot wird auch sicherlich genutzt werden.....danke


Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Soviele Leutz im Pool, wer whirlt und wer macht die Blubberblasen?


Verdammt ich muss noch zur Tanke heute.
War das schön, als man noch mit dem Essengeld, sein Mopped volltanken konnte..


bearbeitet von Hitzesuchend
mondkusss
Geschrieben

ich ziehe tagsüber naggisch auf dem balkon vor


Geschrieben

Ich sitze gerade hier, wie Mutter Natur mich schuf,




Endlich Hitzefrei

und zum topic: ich weiss, dass es verboten ist, Lebensmittel zu vernichten. Ich tue es trotzdem. Grad eben wieder. 3 Würstchen und gleich ein Stück Kuchen. Ist leider das letzte. Und deshalb fühle ich mich schlecht. Ganz schlecht, traurig und trostlos


Geschrieben

Grad eben wieder. 3 Würstchen und gleich ein Stück Kuchen. Ist leider das letzte. Und deshalb fühle ich mich schlecht. Ganz schlecht, traurig und trostlos



Du fühlst dich nur schlecht weil Du zu viel gefuttert hast, und dich morgen wieder Ärgerst das die Hose nicht mehr passt.


×
×
  • Neu erstellen...