Jump to content

Die Rundreise des symbolischen Gegenstandes... und der Fred dazu :)


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kannst ja jederzeit zum *** zu mir kommen.


Frei nach dem Motto Denn sie wissen nicht, was sie tun


Geschrieben

...dass wir mind. 4 Personen im Orga-Team sind. Jetzt muss erst einmal ein Brainstorming her, welche Räume sich eignen und welches Rahmenprogramm sinnvoll ist. Danach können wir auch über einen Termin nachdenken.



Wenn Männer was organisieren!
Das daueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeert immer bis die ihren Köttel rausgedrückt haben. Unglaublich.

Die Idee ist klasse Houdini.
Bzw. sie hat mir sehr gut gefallen bis ich gelesen habe was das für Dates sein sollen.
Binsch raus ich bin prüde und habe eh meine frigiden Monate


Geschrieben

Für ein Kaffee-Date hätt' ich mich breitschlagen lassen ...


Och Mönsch ...
Dabei weiß doch JEDER, dass hier nicht gef*ckt wird ...


Geschrieben

Noch hat der TE ja die Möglichkeit, die Teilnahmebedingungen zu ändern.

@Rubi: wir haben gaaaaaaaanz viel Zeit! Oder wollt ihr ein KDS im Winter?


Geschrieben (bearbeitet)

Für ein Kaffee-Date hätt' ich mich breitschlagen lassen ...


Och Mönsch ...
Dabei weiß doch JEDER, dass hier nicht gef*ckt wird ...



Echt jetzt

ich wußte das nicht


bearbeitet von mieh001
Geschrieben



@Rubi: wir haben gaaaaaaaanz viel Zeit! Oder wollt ihr ein KDS im Winter?



Mir doch egal Oder gibt es bei euch keine beheizten Restaurants?


Geschrieben

also böse zungen behaupten, ich halte das aber für ein übles gerücht, daß in bielefings nicht nur nachts die bordsteine hochgeklappt werden, sondern die drei straßen ebenfalls.



also beweisbild mit gruppenfoto samt gegenstand, na das kann ja was werden..am besten vorher/nachher


Geschrieben

jetzt lasst doch mal das Lästern über Bielefeld sein, da gibt es auch durchaus schöne Stellen.


Geschrieben (bearbeitet)

Collossus

Erzähl mal wo sind denn diese Stellen???

Wenn Mieze zurück ist, will se hier paar Geheimtipps lesen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei Schnappes in der Küche, Mieze


Geschrieben

Collossus

Erzähl mal wo sind denn diese Stellen???



Das Stück von der A2 das nach Wiedenbrück führt, einfach nur Wunderschön.


Geschrieben

...das Stück A2, das von Wiedenbrück in den Pott führt ist noch schöner

Mieze,
lass Dir nix erzählen, Bielefeld ist klasse und hat ´ne schnuckelige Altstadt.


Geschrieben

Bei Schnappes in der Küche, Mieze



Du hast mein Bett vergessen!


Mieze,
lass Dir nix erzählen, Bielefeld ist klasse und hat ´ne schnuckelige Altstadt.



Stimmt! Und unsere Burg ist auch eine ganz nette Baustelle.


Geschrieben

Ja, da durfte ich schon einen Arbeitstag verbringen


Geschrieben

So, dann sind ja alle Klarheiten beseitigt. Jetzt muß nur noch jemand den Zauberer daten, dann kann die große Jagd auf den "Heiligen Poppen.de-Gral" ja beginnen.


Geschrieben (bearbeitet)

Lt. Telefonkonferenz mit dem TE geht es um Dates im eigentlichen Sinn der Seite


Da hast du mich aber missverstanden, Schnappes

Warum sollte ausgerechnet ich, der ich jahrelang dafür gekämpft habe, dass ein Kaffeedate nicht als fehlgeschlagenes Treffen im Sinne dieser Seite gilt, verlangen, dass die Übergabe des Dings nur bei einem Popp-Date gestattet sein sollte.

Natürlich zählt jede Art von Treffen, egal, ob es ein Kaffee-, Tee-, Essens-, Klön-, Sauna-, Kino- oder was-auch-immer-für-ein-Date.

Und der Empfänger muss ja auch nicht zwingend zum anderen Geschlecht gehören.

Denke ich auch! So weiß das ganze Forum, wer mit wem vögelt.


Da wir sowieso mittlerweile alle lochverschwägert sind, würde das vielleicht sogar für mehr Transparenz bei den wer-vögelt-mit-wem-Gerüchten sorgen...

Aber wer vermeiden möchte, dass er/sie mit jemand anders vögelverdachtsmäßig in Zusammenhang gebracht wird, darf das Dings dann eben nicht bei einem Popp-Date an die Person weitergeben - oder er/sie macht es weiterhin so cool wie bisher und sagt einfach: "ICH... ich habe doch nichts mit xyz..."

Ist doch wohl nicht so schwierig, oder?

Da ich ja mich ja ohnehin beim ersten Date immer nur zum Kaffeedate treffe, ist die Übernahme des Dings von mir, selbst wenn es an eine Frau übergeben wird, völlig risikolos... na ja, nicht ganz... aber zumindest in Bezug auf Gerüchte...

Der Witz an der Geschichte liegt einfach darin, zu verfolgen, welchen Weg dieser Gegenstand im Laufe eines Jahres durch die Republik macht und durch wie viele Hände er geht. Vielleicht bastelt auch jemand wieder eine Karte von der Rundreise?


Und was die Regeln der Weitergabe angeht, habe ich einen guten Vorschlag für das Procedere per PN bekommen:

Jeder, der den Gegenstand hat, postet hier "Ich habe ihn" und kann dann hier im Thread oder per PN von Usern angeschrieben werden, die den Gegenstand gerne übernehmen möchten.

So muss keiner suchen, und das Dings geht nicht verloren, denn zumindest der Vorbesitzer weiß immer, an wen die Weitergabe erfolgt ist. Sinnvoll wäre wahrscheinlich auch, wenn der Vorbesitzer dann postet "ich habe ihn weitergegeben", das ist dann sozusagen die Aufforderung an den nächsten, sich zu outen, dass er/sie der momentane Besitzer ist.

Und man müsste wahrscheinlich die Besitzdauer auf eine bestimmte Zeit befristen, sonst kommt noch jemand auf die Idee, das Dings zu behalten, um sich jahrelange Nachfrage-Kontakte zu sichern... aber sooo berechnend ist hier sicher niemand...

Summa summarum finde ich die Idee immer noch gut, auch wenn sie (dank eines Threads von DickeElfeBln) vor ein paar Tagen sehr spontan entstanden ist.


Schauen wir doch mal, was die Diskussion am Wochenende bringt...

Ach nee, hier wird ja gar nicht diskutiert, hier ist ja Flirt und Unterhaltung... und dabei steht der Spaß im Vordergrund...


Nachtrag:

Ich will kein Date mit dem Zauberer


Mieh, das finde ich jetzt voll miehs von dir...

Und du wolltest mit mir eine Radtour um den Bodensee machen?

Beinahe wäre ich dir sogar auf den Leim gegangen. Aber zum Glück habe ich noch rechtzeitig gemerkt, dass man dazu mindestens 5 Tage braucht...


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

Da hast du mich aber missverstanden, Schnappes



Sorry! Brauche wohl auf Grund meines hohen Alters eine Hörhilfe


Warum sollte ausgerechnet ich, der ich jahrelang dafür gekämpft habe, dass ein Kaffeedate nicht als fehlgeschlagenes Treffen im Sinne dieser Seite gilt, verlangen, dass die Übergabe des Dings nur bei einem Popp-Date gestattet sein sollte.



Menschen ändern sich. Und wir haben uns so lange nicht mehr gesehen.



Natürlich zählt jede Art von Treffen, egal, ob es ein Kaffee-, Tee-, Essens-, Klön-, Sauna-, Kino- oder was-auch-immer-für-ein-Date.

Und der Empfänger muss ja auch nicht zwingend zum anderen Geschlecht gehören.




OK! Dann nehm ich das Ding nächste Woche von dir in Empfang



Da wir sowieso mittlerweile alle lochverschwägert sind, würde das vielleicht sogar für mehr Transparenz bei den wer-vögelt-mit-wem-Gerüchten sorgen...



Ich bin hier mit niemandem lochverschwägert!

Aber mir kommt gerade die Idee zu einer Konkurrenzseite zu WKW! WVWpunktde Ob sich da so einige User von hier anmelden?


Geschrieben (bearbeitet)

oder er/sie macht es weiterhin so cool wie bisher und sagt einfach: "ICH... ich habe doch nichts mit xyz..."


Erfahrungsgemäß glauben die leute immer das gegenteil...also wenn ich nu sage, ich hab mich zb. mit Collosus getroffen und wir haben gepimert bis der Arzt kam, glaub das eh kein schwein


bearbeitet von willi_odaned
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub' das auch...

Aber mir kommt gerade die Idee zu einer Konkurrenzseite zu WKW! WVWpunktde Ob sich da so einige User von hier anmelden?


Zu spät, Schnäpschen...

Die WassserVersungswerkeStWendel werden wohl keine Subdomain bereitstellen, um unsere Verkehrsberichte veröffentlichen zu können... und WPWPunktde ist auch schon vergeben...


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben (bearbeitet)

Wir könnten aber eine .ag gründen oder die Seite nach Griechenland verlegen. Dann kann sich unsere Nachbarin drum kümmern.


bearbeitet von Schnaepschen
Geschrieben



Da ich dafür viel zu keusch und schüchtern bin .



Das ist ja wohl die größte lüge die ich hier je gelesen habe...

da ja der zauberer hier nun bekannt gegeben hat das jede art von date anerkannt wird find ich die idee klasse....und ich habe da auch einen vorschlag wie das DING aussehen könnte .
wie wäre es denn mit einem Wanderpokal ?
derjenige der ihn bekommt meldet dies an den zauberer, der hat dann jederzeit den überblick wo sich der pokal befindet und so kann dieser auch nicht verloren gehen.....
grüßele vom julchen


×
×
  • Neu erstellen...