Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Geschrieben Juli 2, 2013 Halky, Du hast es nicht anders gewollt ... Hier nun die Antwort auf die - gefühlt mindestens 2 Mio. - Lästerfreds gegen Männer Männer untermauert meine Aussage und laßt keine weiteren Unterjochungsversuche der Nachfahrerinnen einer überflüssigen Rippe zu
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 Zacken gebrochenhttp://www.poppen.de/forum/t-2172678-Maenner-die-Geschenke-Gottes-an-die-Frauenwelt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 (bearbeitet) I've got the pussy, so I make the rules! Für die Englisch-phobiker: Ich hab die Muschi, also mach ich die Regeln.... Fred kann geschlossen werden bearbeitet Juli 2, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 (bearbeitet) I've got the pussy, so I make the rules! Für die Englisch-phobiker: Ich hab die Muschi, also mach ich die Regeln.... Fred kann geschlossen werden Energischer Einspruch! Dieser Fred mit der hochkostbaren Überschrift ist so nötig wie naja z.B. eine kostengünstige und umweltverträgliche Energieversorgung der Erde! Hah und wo wir bzw. ich schon darüber reden! WER WIRD DIE WOHL ENTDECKEN???????????????????? Eben! PS:Kompost is doof! bearbeitet Juli 2, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 Männer die Krone der Schöpfung? Kann gar nicht sein - das bin nämlich ich ... ... guckst Du Profiltext ...
Hi**** Geschrieben Juli 2, 2013 Geschrieben Juli 2, 2013 ...I make the rules! Wer die Regeln kennt, kann sie brechen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 Ich hab die Muschi, also mach ich die Regeln.... Du kannst die Regel haben, wann Du willst Ohne uns kannst Du scheinbar doch nicht sein - oder warum bist Du hier ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 Nuppsi du verstehst das nicht.. ich muss meinem Publikum doch was zum lästern geben... außerdem laufen doch auch Wetten Sowas darf man einfach nicht ignorieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 außerdem laufen doch auch Wetten Sowas darf man einfach nicht ignorieren Werden hier etwa schwarze Koffer verteilt ??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 Meinste die Quoten sind schon so hoch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 Das mit den Wetten hab ich verpaßt! Ich hätt gern n blauen Koffer! Geht das noch?
Li**** Geschrieben Juli 2, 2013 Geschrieben Juli 2, 2013 Kompost is doof! Einspruch !!!: Aus Kompost lässt sich Energie durch Biogase gewinnen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 Hab nur noch einen mit den Blümchen (aber der ist besonders schön)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 (bearbeitet) . ..- oder warum bist Du hier ? Um euch zu unterstütze beim Zacken brechen Auf Blümchen steht der Wolf, only bearbeitet Juli 2, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 im blauen is' nur ein Freifahrtschein für nen Wasserwerfer in Frankfurt
Kä**** Geschrieben Juli 2, 2013 Geschrieben Juli 2, 2013 Einspruch !!!: Aus Kompost lässt sich Energie durch Biogase gewinnen. Für Biogase brauch ich keinen Kompost
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 Auf Blümchen steht der Wolf, only Aber die Pseudonudel wollte doch den blauen Koffer
Li**** Geschrieben Juli 2, 2013 Geschrieben Juli 2, 2013 Auf Blümchen steht der Wolf, only Wer hatten das gesacht ??? Nicht das es nicht stimmen täte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 Für Biogase brauch ich keinen Kompost Richtig und Warum????? Wejen na na.... guck mal Überschrift! So!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 (bearbeitet) Für Biogase .. Ah, die lösen sich im Dunst auf? bearbeitet Juli 2, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 genau - das richtige Futter und wir sind auch biogastechnisch weit vorn
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 ich sag ja, was se können ist heiße Luft
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 ... unter vielem, sehr vielem Anderen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 Und Scheiße machen, Socken liegen lassen, Kühlschrank leer futtern...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 Übrigens, wer hat den Kühlschrank erfunden! Der darf ihn auch leer futtern!
Empfohlener Beitrag