Jump to content

Ein Kompliment und der Tag ist gerettet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt das nicht?
Der Tag hat schon beschissen angefangen, Mittags wirds auch nicht besser und du willst garnicht erst wissen wie der Abend wird.
Doch noch bevor deine Laune gänzlich das Weite sucht bekommst du von jemandem ein nettes Kompliment und aller Ärger scheint vergessen.

Also legt euch mal ins Zeug und macht eurem/ eurer Vorposter/in ein großes Kompliment


Geschrieben

Klasse Idee ,denn dein beschriebenes ist mir(und bestimmt einigen vielen) nicht unbekannt
Daher :Kompliment für deinen Thread


Geschrieben

Und von mir gibt´s ein Kompliment für ihre Kunstfertigkeit


Geschrieben

ich mag den profilnamen total
da denkt man gleich an eine gute welt


Geschrieben

... und ich mag Pfirsiche, weil die sooo lecker sind


Geschrieben

&lt--- mag lieber rasierte Pfirsiche. Auch bekannt als Nektarine.


Geschrieben

Verbreitet fast immer gute Stimmung ... und hört gute Musik (meistens jedenfalls *g*)


Geschrieben (bearbeitet)

für die nette Idee, dass man anderen Usern auch was nettes sagen kann...

Okay... nicht nett war, dass er es gelöscht hat


@ritterchen für seine netten Beiträge


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sry ich bin anscheinend zu langsam für sowas

Kompliment dafür das du immer für eine nette Unterhaltung zu haben bist :-*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf die Stimmung bei mir an Ritter. Momentan hab ich gerade sone Trash und Death-Metal laune.

@Kay du bist nicht zu langsam. Und danke für den coolen Fred.


bearbeitet von LieberPöserWolf
Geschrieben

Sry ich bin anscheinend zu langsam für sowas




Musst du nicht gleich deine Beiträge löschen, kannst du auch editieren

@Wölfchen: für seine lieben PNs


Geschrieben (bearbeitet)

Kompliment dafür das das Liebe das Pöse (meistens ) überwiegt.

Und ein Kompliment schonmal vorne weg an die/denjenigen der/die es schaft mir zu erklären was oder wer dieser Fred ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fred ist so´ne Type, den sich (überwiegend) gewisse Frauen hier ständig herumreichen ... gemeinsam mit dem Ernst, oder auch mal dem Doof ... Glück muss man haben!

Und ... noch ein Kompliment für ein vernünftiges Profilbild


Geschrieben (bearbeitet)

Das Kompliment kann ich nur zurückgeben ^-^
und ich finde deine Mottos klasse!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

du hast bestimmt ein tolles lächeln

nach dem ZA heut


Geschrieben

Du hast eine charmante Art mit den Menschen zu reden


×
×
  • Neu erstellen...