Jump to content
Lanus72

Schlimm: Immer diese Stalker...

Empfohlener Beitrag

Lanus72
Geschrieben

Eine Frage an die Herren der Schöpfung:
Wieso sind 80% meiner Profilbesucher Männer??

Habt Ihr keinen eigenen Arsch zum Gucken?

Tät sich mal ein Paar hier finden für mich und meine Freundin (I know, die Suche ist weiter unten), aber neeee nur Dreibeiner.....
Was wollt Ihr?

Und nun die eigentliche Frage an die anderen Schwanzträger hier: Habt ihr auch in Überzahl diese.... sagen wir mal... "das Revier auspeilenden Möchtegernathleten" bei Euch rum lungern?


mieh001
Geschrieben

bei mir sind nur 80% Männer

immer eine Frage der Perspektiuve


Schlüppadieb
Geschrieben

so schlecht sieht Dein Arsch doch gar nich aus, Lanus




Geschrieben

zieh Dir doch einfach nen Schlüpper an
oder dreh Dich um und schon haste 80% Weiber´s auf deiner Seite


Lanus72
Geschrieben

Dann leih ich mir nen Schlüppa von RosaHoeschen (wo ist Dein Bild hin?) und der Schlüppadieb nimmt's mir wieder weg...

Des bringt nix


Geschrieben

Ich find die ganzen User, die sich ständig über ihre Besucher aufregen viel schlimmer... wenn meine Besucher die 50er Marke geknackt haben, scroll ich einmal fix durch, denk mir bei dem ein oder anderen "ach guck du auch mal wieder" und gut ist...

Regt ihr euch auch draußen so auf, wenn euch jemand auf der Straße anschaut?


Geschrieben

Dann leih ich mir nen Schlüppa von RosaHoeschen (wo ist Dein Bild hin?) und der Schlüppadieb nimmt's mir wieder weg...

Des bringt nix


siehste meine hat er auch schon
ich löse so die Problematik - Bild weg - keine Stalker


tschois
Geschrieben



Regt ihr euch auch draußen so auf, wenn euch jemand auf der Straße anschaut?



Klar! Gleich eins uff die Fresse haun und dann inne Leber treten...
kommt immer gut und vermindert die Gefahr, angesprochen zu werden...


Geschrieben

Zumindest schränkt das dann irgendwann die Art und Weise ein, wie man angesprochen wird... wahrscheinlich dann nur noch mit Häftling 423452 oder so


Geschrieben

Und nimm Dich dort dann in acht vor all denen, die Dein Hinterteil hier schon bewundert haben...


tschois
Geschrieben

@beide VP´s.
Keine Sorge. Bei mir hängen die Hinterlader an nem Brett an der Wand...


Lanus72
Geschrieben (bearbeitet)

Ich find die ganzen User, die sich ständig über ihre Besucher aufregen viel schlimmer...



Ich reg mich ja nich auf, ich wunder mich nur gewaltig



ich löse so die Problematik - Bild weg - keine Stalker



Hab' mir mal ne Hose angezogen....


bearbeitet von Lanus72
Geschrieben

Lederarsch hat was

aber ich glaube nun lockste wieder paar Fetischkerle an


Lanus72
Geschrieben

Solang ich Dich auch anlocke ist doch alles gut


Geschrieben

Solang ich Dich auch anlocke ist doch alles gut


netten Tag noch


×
×
  • Neu erstellen...