Jump to content

Sex im LKW


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also danke schon mal an alle die Interesse und zeit gehabt haben etwas zu tippen ...

ich selber fahre ein xxl SZM für den Fernverkehr und meiner ist steht’s immer sauber .

ich laufe nicht mal mit Schuhen rein geschweige das da mal geraucht wird.

 

was die Hygiene betrifft Dusche ich jeden Tag bzw. Wenn es möglich ist Bade ich sogar .

 

was eigentlich meine Frage war „“ wie ihr da eure Erfahrungen gemacht habt““““

das meiste was ich hier lese sind Vorurteile und Vorurteile...

ihr habt echt nichts besseres zu tun ???

srry aber danke an alle die es verstanden haben .

 

Gruß Sandro 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb charkterstarkefrau:

Igitt ist das eklig

stellst du dir jetzt einen schmuddeligen lkw mit keimverseuchten fahrer vor, oder was findest du eklig ?

Geschrieben
ist geil im LKW,nur manchmal zu eng,leider fahr ich kein LKW mehr
Geschrieben
Aber auch das hier ist ein Wunschkonzert Sandro. Du postest etwas und bekommst dafür antworten. Ob sie dir nun passen oder nicht. Muss man auch mit leben können. So lange du zufrieden mit dem bist was du machst, ist doch egal was andere sagen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Brakler:

ist geil im LKW

was findest du daran geil ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

was findest du daran geil ?

es ist halt so,probier es aus

Geschrieben
Aus dem Alter, das ich im Auto Sex haben muss, bin ich raus. Hab Gott sei Dank ne Wohnung 😊
Geschrieben
Also ich fahre nun seit mehr als 25 Jahren lkw, ich lebe ein bis zwei Wochen im lkw und es ist wie ein Zuhause da ist es genauso sauber und gemütlich ich weiß das es Lkw-Fahrer gibt die halten nichts von Hygiene. Ich hatte schon öfters sex im lkw es war geil es war schön und dem Partner hat es auch Spaß gemacht und wer sich auf ein schmudell Fahrer mit einem Schmuddell lkw ein lässt ist selber schuld und es gibt ja auch welche die machen solche Leute an oder geil. Daher jedem das seine 😉
Geschrieben
Ich finds richtig geil. Kommt allerdings auch auf den Fahrer an. Der sollte schon auch interessant sein. Ich hab noch keinen unreinlichen oder verdreckten und stinkigen LKW von innen gesehen. Weiß nicht woher hier so manche ihre Meinung beziehen.
Geschrieben
Wir stellen es uns ziemlich geil vor. Hatten das Glück leider noch nicht. Aber was ja nicht ist und so..... 😉
Geschrieben
Oh man der eine findet es "eklich" der andere "schmutzig" andere wiederum "geil" soll doch jeder für sich entscheiden wie und was... 🙄 Aber gleich so mit Vorurteile ran gehen ohne es vielleicht zu kennen oder probiet zu haben auch nicht so toll... Ich für meinen Teil kenne es nicht hab es auch noch nicht ausprobiert aber ich sage nicht von vorne rein das es vielleicht "eklich" ist oder "schmutzig"... Und sollte ich mal zu dem Vergnügen kommen und empfinde es so wie manche es beschreiben hab ich immer noch zwei gesunde Füße und kann gehen 🤣
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nordmaus:

Beschreiben? Mach es einfach.

Ja mann kann da auch jede stellung machen und es ist ein nerven reizendes spiel 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mike2175:

Ja mann kann da auch jede stellung machen und es ist ein nerven reizendes spiel 

 

Genau. Man kann jede Stellung machen. Warum beschreiben? Um sich aufzuteilen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nordmaus:

Genau. Man kann jede Stellung machen. Warum beschreiben? Um sich aufzuteilen?muss man einfach mal erleben 

 

Geschrieben (bearbeitet)

In einem schön restaurierten historischen Peterbilt (idealerweise ein "Sleeper"), das wäre mal was ... :heart_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte weder in einem Auto, noch in einem LKW Sex haben und auch nicht in einer ramschigen Absteige. Ich möchte dafür ein lauschiges, gemütliches Plätzchen, wo ich auch die Möglichkeit habe, ein Bad oder eine Toilette zu nutzen. Im Auto hatte ich zuletzt Sex als ich 18 war und noch bei meinen Eltern gewohnt habe. Das war eine Notlösung und nichts was ich vom Ort her besonders aufregend gefunden habe. Es war eng und es war unbequem und für mich nicht erstrebenswert.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
hatte ich auch schon öfters. Die Fahrer legten immer großen Wert auf Sauberkeit in der Kabine. Die Heels musste ich nahezu immer ausziehen wegen Straßendreck in der Schlafkabine. Ansonsten war es sehr bequem, in der kalten Jahreszeit mit Standheizung und natürlich großer Liegefläche. Ab und an hinterher auch Kaffee aus der Bordküche. Ich fand es gut.
Geschrieben

Vor 30 Jahren hätte ich es vielleicht spannend gefunden.

Aber heute? Nö! 

Ich will es groß und bequem mit nem Bad nebenan. 

Geschrieben
Bin Lkw Fahrer komm mädels herzlich willkommen bei mir:)
Geschrieben
Lieber Sex im Laster, als gar kein Laster zu haben, oder was? Für Sex würde ich doch lieber ein gemütlicheres Ambiente wählen.
×
×
  • Neu erstellen...