Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2013 Pfefferminze aus dem Garten.. aufgegossen gekühlt und am nächsten heißen Tag getrunken
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2013 das einläuten des wochenendes ohne jegliche verpflichtungen *außer haushalt - weit weg schieb*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2013 Einen gemütlichen Grillabend mit freunden , bekannten und netten Nachbarn im garten bei dem Wetter
no_sanctuary Geschrieben Juli 19, 2013 gute freunde ich ergänze....gute freunde, bei denen man sich auskotzen kann, wenns mal nicht so gut läuft
LeBatteur Geschrieben Juli 19, 2013 (bearbeitet) ... die Tatsache, dass ich jetzt drei Wochen Urlaub habe - "jibbi" bearbeitet Juli 19, 2013 von Cunni2069
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2013 neid für cunnis freiheit *jammer* willi, kotztüte mitbringen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2013 wow mondkuss, magst mir nicht 2 tage abtreten? topic: einen strahlend blauen himmel
mondkusss Geschrieben Juli 22, 2013 (bearbeitet) @can_dle och 1-2 tage könnte ich schon entbehren...hab ja auch noch den kompletten jahresurlaub bearbeitet Juli 22, 2013 von mondkusss
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2013 ich habs mir ja selber ausgesucht, keinen urlaub zu haben und danke für die entbehrung - ich werde diese tage gebührend nutzen zeit, die voran schreitet *losdüs*
LeBatteur Geschrieben Juli 22, 2013 ich habs mir ja selber ausgesucht, keinen urlaub zu haben und danke für die entbehrung - ich werde diese tage gebührend nutzen ... ... Du bist auch irgendwann dran ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2013 den Beweis, dass man in den letzten Tagen alles richtig gemacht hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 18, 2013 ...das Gefühl, dass es auch wieder aufwärts gehen kann.
DickeElfeBln Geschrieben November 18, 2013 rennende zeit...noch 3 intensive sporttage..dann ist bauchi dran...uff
Dick4You007 Geschrieben November 19, 2013 arbeit ne spass haha klar es geht nicht über das gefühll sich gut zu fühlen wenn mann bei einem ist der einem sehr wichtig ist..es geht nicht über das gefühll sein erstes kind aufen arm zuhalten und zu sagen ey ich bin papa.....es geht nichts über frau merkel weil vorher alle abhauen wer traut sich da schon rüber ,,,,, XD