Jump to content
SmartInfo

GB-Klamottenfrage

Empfohlener Beitrag

SmartInfo
Geschrieben

Bin zu einem Gang-Bang eingeladen und schon ganz aufgeregt!!!

Nun weiß ich aber nicht, was ich zum Gang-Bang anziehen soll. Mir geht es plötzlich so, wie damals meiner nun neu liierten Freundin: Stehe vor dem überfüllten Kleiderschrank und weiß nicht, was ich anziehen soll:

Anzug mit weißem Hemd?
Krawatte dazu?
Darunter Freinripp von Schiesser?
Weiß, schwarz, blau oder gar rot?
Welche Schuhe von meinen ca. 100 Paaren?
Welche Socken? Gelb etwa zu roten Schuhen?

Ich bin überfordert und brauche dringend eine gut gemeinten Rat von denen, die regelmäßgig in der gleichen Situation sind und über viel Erfahrung dies bezüglich verfügen.

Und bitte kein Spam von den üblichen Verdächtigen hier!


no_sanctuary
Geschrieben

eine gut gemeinten Rat von denen, die regelmäßgig in der gleichen Situation sind und über viel Erfahrung dies bezüglich verfügen.



Ich geh da immer nackt, dann gehen die klamotten nicht kaputt...du kannst dir ja vorstellen, wie wild es da zugeht... und außerdem brauch ich danach keine vollgesuppten strümpfe etc. waschen


Cum-Shooter
Geschrieben

Ich habe beim GB immer eine Latexhose an. Macht sich echt praktisch beim abwichsen.


SmartInfo
Geschrieben

I... du kannst dir ja vorstellen, wie wild es da zugeht ...


Wie jetzt? Haben die dort alle keine Manieren?


Geschrieben

Socken(am besten weiße Frottee) und Sonnenbrille, das reicht völlig.


Lilleblomst
Geschrieben


no_sanctuary
Geschrieben

Wie jetzt? Haben die dort alle keine Manieren?



Doch klar.. Hallo......aaargh.....und tschüss ist drin.

Gern genommen als gb kleidung ist auch Cap mit sonnenbrille oder skimaske.
Scheinbar weichen die umgebungstemperaturen stark voneinander ab bei diesen Gegebenheiten.


Geschrieben

Nen Bauchbinder, Fliege etc.
Ist ja immerhin ein Gb
Oder Golf Outfit, 3 Loch Platz
Sorry


Geschrieben

Vielleicht ist ja so ein Papieroverall wie ihn die Lackierer tragen angebracht.


Geschrieben

meine Gedanken dazu sprengen im Augenblick den niveauvollen Rahmen... ich äußere mich deshalb nicht dazu


Geschrieben

Vielleicht ist ja so ein Papieroverall wie ihn die Lackierer tragen angebracht.


ja, super, und dann Löcher reinschneiden (ach,ich vergaß, es geht um das Männeroutfit)


Geschrieben

Schneeanzug


Cum-Shooter
Geschrieben

wie wäre es mit einem Latexanzug ?


Geschrieben

ja, super, und dann Löcher reinschneiden (ach,ich vergaß, es geht um das Männeroutfit)



Da kann man dann ja auch ein Loch reinschneiden.


NordXXL
Geschrieben

..... oder um ganz sicher zu gehen, den Bio-Anzug aus Outbreak, mit Filter und Sauerstoffvorrat?


Geschrieben

Motorradhelm und String


Adonis089
Geschrieben

Die bisherigen Kommentare dürften dir wohl eher weniger weiterhelfen Halt dich einfach schlicht aber dennoch männlich und stilvoll! Anzug ist too much würde ich sagen und gelbe socken auch... Probiers einfach mit sitzender Jeans und gescheitem Gürtel dazu, darauf entweder ein weißes Hemd oder muskelbetonendes (hast ja genug, Respekt dafür in deinem Alter!!!) T-shirt/V-neck shirt und am besten lederne Schuhe aber nicht in stiefelform... Darüber ne Lederjacke, fertig so mein Vorschlag


Boot_fahren
Geschrieben

Hm, ich hab' ja so ein bisschen das Gefühl, dass sich die Frage nach einem Dreivierteljahr erledigt hat.


×
×
  • Neu erstellen...