Jump to content

Syphilis ist auf dem Vormarsch


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
doof das man nicht so direkt aussprechen darf wo das zeug her kommt...aber es ist belegt
Geschrieben
Bist du Statistik - Fan ? Da hab ich was : Der Deutsche küsst im Durchschnitt drei Mal täglich.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb annemarie123:

Falsch geklickt

Bitte um PN, will mehr wissen

Wenn es noch so ist, dat Du PN wünschst, dann bitte kurz pro forma anschreiben, erst dann kann ich Dir schreiben, da mir Dein Filter keine PN ermöglicht. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Ich bin dafür, dass es hier einen professionellen Ansprechpartner für Fragen zu sexuell übertragbaren Infektionen und Prävention geben soll der online antwortet.

Wo sollen sie den denn hernehmen? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb exterminating_angels:

Ich hasse blasen mit gummi!

Whow, endlich mal ein echt schlüssiges und wichtiges Argument!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wo sollen sie den denn hernehmen? 

Andere Datingportale haben sich auch mit Online-Präventionisten verlinkt. Es gibt bei den AIDS Hilfen in Deutschland genug Online- Berater.

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb annemarie123:

Letztes Jahr haben sich mehr als 7400 Menschen nur in Deutschland damit infiziert (die zur Untersuchung kamen).

Das ist gegenüber dem Stand von vor 10 Jahren sehr viel mehr.

Wurde da denn unter gleichen Voraussetzungen erhoben, um einen realistischen Vergleich zu stellen?

Geschrieben
Gute Frage MOD-Meier-zwo. Gibt sooo viele Möglichkeiten solche Zahlen und Darstellungen solcher Untersuchungen zu verfälschen bzw. extrem übertrieben darzustellen.
Geschrieben

Schon 2013 wurde das, auch bei anderen Geschlechtskrankheiten thematisiert

Pic Auszug aus Welt Artikel)

Screenshot_2018-11-13 Ungeschützter Verkehr Immer mehr Deutsche haben Geschlechtskrankheiten - WELT.png

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PattiWeirdo:

Ja ja es ist mal wieder die Minderheit..Oft sind Heten die größeren Drecksschweine und bei einer Mehrheit eig. logisch.

Daran ist nichts logisch.

Geschrieben
Ich finde wer AO vögelt kann auch gleich russisches Roulette mit einer scharfen Waffe machen ... wie dumm muss man sein um sowas zu wollen - oder sind diejenigen schon ihres Lebens überdrüssig - aber denken nicht an ihre Partner ?
Werkzeug-gegen-Sex
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb spannend69:

Eine "unsaubere" käufliche Dame steckt u.U. hunderte Männer an und die sollen dann alle bi oder homo sein?!? Immer wieder toll wie die Minderheiten alles Elend der Welt verursacht haben sollen..

Da ist es schon wieder: als wenn die Damen gerne ohne blasen und ficken, gerade die käuflichen, die evtl. damit ihren Lebensunterhalt verdienen und legal Steuern zahlen werden einen Teufel tun, so verantwortungslos auf ihr eigenes Geld loszugehen, und sich eine krankheitsbedingte "Auszeit" ohne Bezahlung zu nehmen wegen Verzicht auf ein Kondom!!!!!

Würden nicht 9 von 10 Männern nach irgendwas ohne fragen (ich rede von GV / OV / AV, schluclken, Aufnahme, Pussysliding) und auch darauf beharren ("wenn du nicht ohne macht, komm ich auch nicht"), würde das keine legale Frau, die noch Herr ihrer Sinne ist jemals anbieten!!!

Ich mache auch privat nicht ohne - da ich polyamor unterwegs bin - MIT Kondom habe ich ungehemmten Spaß - weil ich mir dann keine Gedanken machen muss und einfach geniessen oder rumtollen kann.

Und bei der Vielfalt an Kondomen jeglicher Beschaffenheit , Größe und auch Formen / Farben / Geschmäcker...gibt es da für mich keine Hindernisse ausser dem Kopfirrsinn der das ablehnenden Männer!

Geschrieben

Hier eine graphische Darstellung (Bundesgesundheitsblatt - Gesundheitsforschung - Gesundheitsschutz 9 · 2017), gefunden unter RKI - Infektionskrankheiten - STI, die recht deutlich den Anstieg der Infektionen seit 2009 zeigt, differenziert nach sexueller Orientierung

 

Trägt ja vielleicht etwas zu einer sachlichen Diskussion bei,

P.s.: RKI = Robert Koch Institut

Screenshot_2018-11-13 Sexuell übertragbare Infektionen in DeutschlandSexually transmitted infections in Germany.png

Geschrieben

@Werkzeug-gegen-Sex

Bin zu 100% Deiner Meinung und deshalb das Adjektiv "unsauber"...

Das war nicht gegen die "Zunft", sondern gegen alle verantwortungslosen Personen oder schwarzen Schafe gerichtet, die scheinbar garnicht wissen oder einfach ignorieren was sie damit anrichten und das nicht nur zu ihrem eigenen Schaden...

Huren sind in meinen Augen übrigens auch eine schützenswürdige Minderheit... genauso wie LSBT-Menschen.

@H-Kennzeichen

Von den "MSM-Männern" lassen sich wieviel Prozent testen und von den Heteros dann wieviel?

Welche Personengruppe ist anzählig stärker vertreten auf diesem Planeten?

Was sagt das konkret dann aus?

 

vor 4 Stunden, schrieb SchleudertraumaBS:

Krankheiten scheint es hier auf Poppen.de eh nicht zu geben. Wenig Aufgeklärte, manch einer weiß nicht einmal, was ne Syphilis ist. Die arme nichts ahnende und betrogene zweite Partnerhälfte zuhause.

Ich hab gestern ne PN bekommen, wo ich gefragt wurde ob ich nicht Lust am WE hätte in nem Tattoostudio AO mit ihm zu machen... Da jucken mir direkt meine Tattoos und alles in mir schreit HIIILFEEEE...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb spannend69:

Was sagt das konkret dann aus?

In der von mir angegebenen Quelle (verlinken darf man ja nicht) steht auch einiges über Methodik, Einordnung der Zahlen etc.

Ist mr jetzt am Abend zu mühselig, das alles auseinander zu klamüsern.

 

Mir persönlich ging es bei der Grafik auch hauptsächlich um den zeitlichen Aspekt des Anstiegs, der, entgegen anderslautender Andeutungen, nicht erst vor 3 Jahren begann.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

doof das man nicht so direkt aussprechen darf wo das zeug her kommt...aber es ist belegt

Was meinst Du?

Geschrieben
Dann ist die Mehrheit der männlichen Mitglieder hier ja nicht gefährdet. :D
Geschrieben
Hallo *Annemarie*... ein Denkanstoß (von dir)...? eine (eigene) Meinung dazu...? und... interessant, das *Forum* mit 47 Antworten *ignoriert*... eher das Thema... für mich selbst: zumindest Küssen werde ich weiter... ohne Schutz!
Geschrieben
Ich finde es auch sehr erschreckend wie Leichtsinnig die meisten mit dem Thema umgehen. Die Herren haben seltenst ein Kondom zur Verfügung. Oder betteln danach, es ohne Kondom zu tun. Dann kommen die Geier dazu, die mit Absicht Löcher in die gummis machen oder gegen den Willen der Frau den dom runter ziehen... Nur um keine Hülle um deren penis beim vögeln zu haben... Die meisten machen sich eher einen Kopf wegen Schwangerschaft, statt das man sich ohne geschützten Verkehr sich was an Krankheiten einfangen könnte.... Nicht jeder bzw. Da kenn ich die wenigsten, die sich regelmäßig auf Geschlechts Krankheiten untersuchen lassen... Genauso AIDS Test... nicht bei jeder Blut untersuchung beim Hausarzt wird das abgecheckt... Das kostet richtig kohle beim HA... Das wissen leider nur die wenigsten... Was wirklich schade ist. Da
Geschrieben (bearbeitet)

Weil viele liebe Männer von heute halt so sind... Finde ich auch schlimm.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...