Jump to content

profilbild-anmache

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also was erwarten frauen für eine anmache, wenn sie sich beim profilbild mit gespreizten schenkeln "präsentieren"?
ich wollte nicht gleich sehen ob der blindarm noch drin ist.
und dann wollen sie niveauvolle anmache???
bin ich da falsch gewickelt oder was??


Geschrieben

vermutlich das Gleiche wie Männer, die ihren Schwanz als Profilbild haben...


Geschrieben

ich bekomme auch dumme anmachen, auch wenn man bei mir kaum was sieht
außerdem kann man auch auf eine niveauvolle art freizügig/versaut sein


40cent
Geschrieben

dassu denen nen schüpper schenkst.


Geschrieben

was ja rausgeschmissenes Geld wäre, da die eh wieder gediebt werden


40cent
Geschrieben

aber prickel braucht doch noch nachschub.


Geschrieben

Haste auch wieder Recht. TE, schenk der Dame mal ´n Schlüppa


Geschrieben

Orientiere dich doch an den sicher ausgefeilten Profiltexten


Geschrieben

dear Hillbilly; warum gibst du dich überhaupt mit so was ab? ich denke selbst wer extrem versaut ist sollte sich bissl ästhetisch präsentieren - zumindest am anfang


40cent
Geschrieben

halky glaubste etwa bei solchen bildern kann mann noch lesen?


Geschrieben

halky glaubste etwa bei solchen bildern kann mann noch lesen?



das klappt ja scheinbar bei vielen auch ohne Bilder schon nicht.


40cent
Geschrieben

Collossus pschhhhht, nich alles verraten.


Geschrieben

also mit der türe ins haus fallen muss man aber nicht, auch wenn das poppen.de ist^^


LKuschelmaus
Geschrieben

Ich habe oft den Eindruck das ich hier auf einem Tiermarkt und nicht auf einer erotischen Seite bin.
Nur weil die eine oder andere mehr haut zeigt, ist sie gleich Freiwild.
Narürlich will jeder irgendwie auf sich aufmerksam machen, wie sonst soll man sich denn von der Masse abheben?
Jedoch gibt es noch lange niemanden das Recht den anderen an zu machen als sei sie/er käuflich.
Wir alles haben gelernt was Anstand ist und nur weil man sich hier nicht in die Augen schauen kann, denken welche, sie könnten alle Umgangsformen über Bord werfen.
Was geht denn in solchen Gehirnen vor?
Man kann auch hier erwarten, das man so behandelt wird, wie wenn man sich in einer Bar, Cafe usw begegnet.
Ein Mann der mich mit etwa so einem Satz anschreibt: " hast du Lust zum poppen bin grad so geil", der darf sich nicht wundern wenn ein "Nein danke" oder "Igno" kommt.
etwas Smaltalk muß sein und ist für mich Pflicht. Wem es wirklich nur ums Poppen geht, der soll dann am besten eine mit dem €-Zeichen anschreiben, das paßt dann auch


tschois
Geschrieben

also was erwarten frauen für eine anmache, wenn sie sich beim profilbild mit gespreizten schenkeln "präsentieren"?



Tiefergehende Unterhaltung.


Geschrieben (bearbeitet)

.
Man kann auch hier erwarten, das man so behandelt wird, wie wenn man sich in einer Bar, Cafe usw begegnet.
Ein Mann der mich mit etwa so einem Satz anschreibt: " hast du Lust zum poppen bin grad so geil", der darf sich nicht wundern wenn ein "Nein danke" oder "Igno" kommt.
etwas Smaltalk muß sein und ist für mich Pflicht. Wem es wirklich nur ums Poppen geht, der soll dann am besten eine mit dem €-Zeichen anschreiben, das paßt dann auch



Was ist an dem Satz so schrecklich? Du hängst deine Titte n ins Bild, wir sind bei poppen.de.

Ich sage nicht, dass man zwangsläufig nur Sexdates suchen muss, aber Ursache und Wirkung zu verdrehen ist nicht komisch.


halky glaubste etwa bei solchen bildern kann..



Vermutlich könnte Mann es, braucht es aber nicht, weil Schimpfkanonaden gegen die "Niveaulosen Kerle" nicht mit Muschibildern mit Einsichten bis zur Halskrause korrelieren


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dat haste falsch verstanden halky, sie will sich nur von der masse abheben


Geschrieben

Eyyyyyyyyyyyy, isch abee auch Diddn. Ok, abheben können die nicht


Geschrieben

du hast nen geilen arsch


no_sanctuary
Geschrieben (bearbeitet)

muttu propeller ran machen halky

da gibts doch diese nippelquasten oder wie die heissen...löööl


bearbeitet von willi_odaned
Geschrieben

päh, can_
Ich bin einer

willi, Propeller habsch im Kopp


DickeElfeBln
Geschrieben

was für bilder.....propeller am busen...der eene dreht rechts der andere linkslang....weiaa


40cent
Geschrieben

elfe sowas hast du?



lass mal sehen.


×
×
  • Neu erstellen...