Jump to content

Was macht ihr wenn beim Sex euer Handy klingelt (oder vibriert)?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich würd das ding gegen die wand feuern......


Geschrieben

einfach nicht ran gehen


LaGreca
Geschrieben

Guten Morgen,
entweder isses bereits ausgeschaltet und wenn nicht wirds ignoriert

@ Mann, meinst du so ?


Engelschen_72
Geschrieben

Natürlich drangehen!
Könnt ja Hollywood sein!


DickeElfeBln
Geschrieben

ich würd das ding gegen die wand feuern......



wie ... nicht fähig, des vorher beim date leise..bzw. auszumachen???..und wieso...nimmst du det handy mit ins bett??...kannste nicht ohne..isset dein potenzmittel??


Geschrieben

potenzmittel der spruch ist gut....nee aber das ding liegt immer irgendwo rum


Geschrieben

Meins ist immer an, aber auch oft genug auf lautlos. Sollte ich mitbekommen, dass es klingelt, wird es ignoriert. Je nach Dringlichkeit (wenn mich eine bestimmte Person in einer bestimmten Situation anruft IST es dringend), direkt zurück rufen, ansonsten bleibt es auch für Stunden unbeachtet


Geschrieben

Guten Morgen,
entweder isses bereits ausgeschaltet und wenn nicht wirds ignoriert

@ Mann, meinst du so ?


genau hübsche griechin.........


Geschrieben

deshalb habe ich es dann erst gar nicht dabei


Geschrieben

ich würd das ding gegen .



Welches Ding


Meins ist oft lautlos oder sonstwo. Hat er seins nicht lautlos, war es das für den Moment. Geht er gar ran, geh ich auch, weg


no_sanctuary
Geschrieben

vibrationsalarm is doch praktisch....das kann man dann gleich in den sex mit einbauen


Engelschen_72
Geschrieben

...nee aber das ding liegt immer irgendwo rum


Zum Glück kann man jedes Handy ausmachen oder auf lautlos stellen!


Geschrieben

wenn es spontan ist denkste nicht an sowas..........


Engelschen_72
Geschrieben

Da mein Handy eh immer auf lautlos gestellt ist ....


Geschrieben

naja dann haste ja keene probleme damit...


mondkusss
Geschrieben

so ne blöde frage...klingeln lassen natürlich...

und normalerweise ist das dingens (wenn ich vorher ausreichend zeit hatte) dann eh ausgeschaltet


Engelschen_72
Geschrieben

Ich käm noch nicht mal auf den Gedanken, selbst wenn`s laut gestellt wäre, mir Gedanken zu machen, was ich mache, wenn`s klingelt!


mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

da stellt sich mir schon beinahe die frage was der TE öfter hat...sex oder ein klingelndes handy

aber eigentlich will ich das dann doch gar nicht wissen... *murmel*


bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

keins von beiden...grins


LeBatteur
Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht ...


mondkusss
Geschrieben

keins von beiden...grins


arme sau... *denk*


Geschrieben

stimmt bin ick.......


Geschrieben

ich sag einfach: "Schatz, mach kurz ohne mich weiter..."

dann telefonier ich... und dann bin ich wieder dabei


Morgaine_le_Fay
Geschrieben

dem Ding ers ma für de nächsten 3 Stunden ein auf den Deckel geben ..

WB Barbar


Geschrieben

dem Ding ers ma für de nächsten 3 Stunden ein auf den Deckel geben ..

WB Barbar


bussi kleines


×
×
  • Neu erstellen...