Jump to content

Was haltet Ihr von den klassischen Kamasutra Praktiken?


Leon74-9284

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ein geiler praller Fickarsch is nich alles.........Aber ohne Fickarsch is alles nix !
Geschrieben
Oder Seiten Roulette spielen. Einer lässt die Seiten runter Fächern und der andere sagt Stop
Geschrieben
Nichts! Ich habe keinen Sex nach "Anleitung"! Und müssen tut man schon mal gar nix. Außer natürlich das allseits bekannte und beliebte Sterben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frieda2018:

Euch viel Spaß und lasst das Handy in Reichweite. Nur für den Fall, dass ihr Hilfe braucht :grin:

Oh, ich dachte das wäre nur für die Nummer mit den Handschellen (die meines Wissens nicht im Kamasutra gelistet ist)

Geschrieben

Hast du schonmal einen Krampf gehabt @Thorben-Hendrik:clapping: 

Stell dir nun vor, beide bekommen bei der Verknotung einen. Man weiß ja nicht, wie geübt sie sind :v:

Geschrieben
Geht voer zur Skigymastik und sucht Euch son einmal die Nummer eines Orthopäden heraus
Geschrieben
Nee haben wir nicht, aber einen guten Physiothe***uten für anschließend hätten wir im Angebot
Geschrieben
Macht mal ist ne super sache und findet raus was euch am besten gefällt
Geschrieben
also spaß macht das auf jedenfall....wir haben mal so der reihe nach versucht,es nach den abbildungen nachzustellen...und bei einigen haben wir uns kaputt gelacht,weil wir uns ...sinngemäß...verknotet haben...
Geschrieben
Vor 2 Monaten wollte einer hier wissen über Stellungen beim Bandscheibenvorfall. Meine Antwort war: Kamasutra. Der Baum der sich im Winde biegt und danach knickt.
Geschrieben

Klar kann man sich da inspirieren lassen.

Aber gezeichnete, mehr als 200 Jahre alte, Bilder nachzustellen die extra so gezeichnet sind das man Penis und Vagina immer sieht ist absoluter quatsch.

Hat schon gründe warum ich Kamasutra nicht in meinem Vorlieben drin stehen habe.

Aber wenn alle Beteiligten sportlich und gelenklich sind viel Spass.

Geschrieben (bearbeitet)

das haben schon viele gesagt, dass sie etwas machen möchten..... dann macht mal. wenn ihr alles ausprobieren wollt, dann macht ihr eh alles. berichte hinterher, welche du als unbedingt empfiehlst damit ich was zum lesen habe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sehr viel - mein Orthopäde rät mir allerdings davon ab.

×
×
  • Neu erstellen...