Jump to content

Mythos Diät


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Manch einer mag schlank, der andere mollig. Ich meine, muss man jetzt immer darüber diskutieren? Jedem erzählen, wie ungesund Übergewicht ist, dicken Menschen absprechen, glücklich zu sein? Genau wie Übergewicht, ist Untergewicht ungesund, Fakt. Keiner hat das Recht, einem zu sagen, wie zu leben hat, sich zu ernähren hat, oder Sport zu treiben hat. Ja, ich bin dick. Das sieht man.

Aber ich ändere erst dann etwas, wenn ich will . Nicht, weil die Gesellschaft meint, es wäre Zeit. Das selbe gilt auch für Frauen, die schlank oder dünn sind. 

Und im übrigen, weiß nur einer darüber Bescheid, wie gesund ich bin: Mein Arzt. Kein fremder...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Also ich habe lieber einen kleinen Fickarsch vor mir...dann sehe ich grösser aus.. 😀
Geschrieben
Ich habe mir den Beitrag durchgelesen @Cayenne-Pfeffer. Wirklich schon sehr krass und recht widerlich,daß Benehmen von den ehemaligen Kollegen dort ! Eine wirklich starke Frau,diese Anwältin,die solch` etwas ertragen musste...Hut ab !
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Manche Dinge sind ohne Worte! :thumbsdown:

Wenn ich sowas lese, dann bekomm ich Würgereiz!

Warum muß man Menschen, die figürlich nicht ins eigene Gusto passen, mit irgendwelchen abfälligen, vermeindlich witzigen, Aussprüchen belegen?

Ja ok das geb ich zu mit der chemo das hätte ich so nicht schreiben dürfen sorry... Aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. 😕

Geschrieben

habe mal gelesen;

Schwule Modedesigner machen Kleidung für Frauen.

Weil Schwule eher männliche Körper vorziehen, ist das dann auch das Ideal. Models sehen meist eher unweiblich aus.

Schmales Becken und oben eher platt.

Viel von dem, was eine Frau äußerlich zur Frau macht, hat mit Fett zu tun.

Das ist mindestens plausibel als Erklärung.

Weil dann noch alle "Medien" auf diesen Zug aufspringen, wird es schlimmer.

Letztlich ist ein nicht erreichbares Ideal (für die meisten wenigstens) eine Ideale Handelsware.

Man muss nur immer dazu erzählen, dass es an der Kundin selbst liegt, dass Sie dieses Ideal nicht erreicht.

Alle wollen es und Keine bekommt es.

Sozusagen das Ideale Verbrechen.

Zumaleben die Physiologie das Ideal fast unmöglich macht bzw. einen hohen Preis fordert.

Interessant dabei ist, dass die Männer dieses schwule Ideal inzwischen auch mehr und mehr annehmen.

Gegenbeweis?

Wenn Du dich entsprechend anziehst und ein bisschen auch verhältst, könntest Du jeden Modelkongress innerhalb kurzer Zeit aufmischen.

Fast Jeder würde (instinktiv) Sex mit dir im Kopf haben.

Schließlich haben üppige Frauen genug Reserven, um gesunden Nachwuchs zu haben und länger zu überleben in schlechten Zeiten.

Wenn die Herren Designer diesen Instinkt auslöschen könnten, hätten Sie wohl endlich den totalen Ertfolg.

 

Nochmal für die Herren -  Wer Kinder will, sollte sich nach "Reserven" umschauen oder welche anlegen (lassen).Wenigstens für 9-12 Monate und nicht auf der Bank.

Leider ist für dei Produktion von Spermien und ihre Plazierung kaum Reserve nötig. Sorry.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb MrSmith65:

Moin zusammen, ich weiß ich mach mich jetzt mal ziemlich unbeliebt, aber ich das is wohl meine mephistophelische Ader. Ich stehe auf dünne bis sportliche Frauen, wenn da ein bisschen hüftgold is ...kein Problem. 90% meiner männlichen Bekannten sehen das ähnlich. Wenn ich im Club bin , sind hauptsächlich schlanke Frauen ‚gefragt‘. Ob dies jetzt urbiologische‘ (Hirn denkt die is gesund, Gene hier rein Pumpen) oder (anerzogene bzw. indoktrinierte) ästhetische Gründe spielt keine Rolle. In der realen Welt is dieser Typ Frau nun mal Maß der Kurven. In der poppen Welt is das ganz anders! Hier ist das Verhältnis Mann/Frau nicht ca 50/50 sondern 80/20 (wenn’s reicht). Mein persönlicher Eindruck das es auch überproportional viele mollige, dicke, stabilere Frauen hierher verschlägt, evt weil es in der realen Welt schwierig für sie ist einen Mann zu finden. Was du hier aber nicht für bare Münze nehmen solltest, ist das Geschleime der Männer hier. In diversen anderen Threads wurde das schon thematisiert. ABER generell bleib so wie du dich wohlfühlst, aber eigentlich lese ich ein bisschen raus das es nicht so ist. Dann tu was, und red dir dicksein nicht schön...

Manchmal, Frage Ich in welchem Umfeld sich so mancher bewegt. 

Natürlich gibt es Männer die Dicke oder beziehungsweise Mollig Frauen bevorzugen, und nur gewisse Menschen ob Mann oder Frau, möchten kommen mit solchen Aussagen ( Ich möchte ja etwas vorzeigen) und was ist das überhaupt für eine Aussage.....! Es ist Diskriminierung in allen Kategorien, in puncto Körperformen.

Oberflächlichkeit fängt da an, wo man seine eigene Meinung, beziehungsweise Wahrnehmung, somit den Menschen, das gleiche Unterstellt und als Maß aller Dinge sieht.....

Ich hab so einiges an Menschheit in meinem Leben kennengelernt, somit kann  Ich einiges recht gut beurteilen....!

Dieses Menschen die meinen, durch gewisse Dinge im Leben sei man nur Attraktiv, ob es um( Autos, Kleidung, Beruf, Eigentum usw.)....und rate mal was sie doch noch alle im laufe ihres Lebens gemeinsam haben, alle wollen sich nur verkaufen und kaufen auch nur das gleiche ein, was Ihren äußerlichen Wert nur noch mehr Beachtung Schenkt und diese Menschen sind trotzdem unglücklich.

Ich Frage Dich, kannst Du mir beantworten warum diese Menschen trotzdem nicht Glücklich sind obwohl, sie doch sooooo vieles haben " Scheinbar" ?

 

PS. Du wirst Dich nicht umbedingt Angesprochen fühlen, aber vielleicht kannst Du mir ja die Frage beantworten.

 

Geschrieben
Ich habe festgestellt... zu Hause haben die meisten eine schlanke Frau, aber hier genießen Sie den sex mit einer molligen Frau. Natürlich nicht alle, jeder hat einen anderen Geschmack, aber viele halt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb jackherbert:

Ohjaaa bitte damit aufhören dieses ständige getratsche davon geht uns auch auf die nerven.

Soso euch geht es auf die Nerven - dann werde ich jetzt mal die Medien kontaktieren und sagen was Sache ist.. hört auf damit, jackherbert geht das auf die Nerven.

vor 1 Stunde, schrieb jackherbert:

Gesundheit ist uns auch wichtig aber bitte nicht übertreiben.

Kann man denn zu gesund sein?

vor 1 Stunde, schrieb jackherbert:

Wir kennen soo viele DIE DURCH EINE DIÄT AUSSEHEN WIE NACH EINER CHEMO Obwohl sie vorher sehr attraktiv waren. Lässt uns zur Not die Gesellschaft spalten dünn und dick.

Für diesen Kommentar, auch noch in GROSSBUCHSTABEN ... den Rest verkneife ich mir, ansonsten werde ich auf Lebenszeit gesperrt.

vor 1 Stunde, schrieb jackherbert:

Und nach ein paar Jahren werden sehr viele neidisch über den Zaun sehen wie wir unseren Spaß auf der runden Seite haben 😋😜

Träum weiter, dieser Zeitpunkt wird niemals kommen.

 

 

Fakt ist, auch diejenigen die sich "ach so wohl fühlen" mit ihrem Übergewicht.

Käme eine gute Fee und würde fragen "soll ich dich schlank machen" dann wären nur ganz ganz ganz wenige übrig die nicht JA schreien würden.

Falls die Fee kommt, ich bin als erste dran, damit das klaa istB|

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb BieneMaja41:

Ich habe festgestellt... zu Hause haben die meisten eine schlanke Frau, aber hier genießen Sie den sex mit einer molligen Frau. Natürlich nicht alle, jeder hat einen anderen Geschmack, aber viele halt.

Ich habe festgestellt das Frauen mollig durchaus unterschiedlich definieren, teilweise frage ich mich auch ob etwas mit der Selbstwahrnehmung nicht stimmt. Wenn eine Frau dick ist, dann sollte sie dazu stehen und es nicht verniedlichen. Wer auf mollig steht muss dick nicht unbedingt erotisch finden, gleiches trifft auch umgekehrt zu.

Bei der TE steht bspw. mollig aber die Gewichtsangabe fehlt. Warum, fehlt es doch etwas am Selbstbewusstsein? Verbirgt sich hinter mollig vielleicht doch Rubens? Wo ist das Problem es zu kommunizieren?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb BieneMaja41:

zu Hause haben die meisten eine schlanke Frau,

Das wäre mir jetzt aber sehr neu! Seit wann sind die meisten verheirateten Frauen schlank? Da stimmt deine Feststellung nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Soso euch geht es auf die Nerven - dann werde ich jetzt mal die Medien kontaktieren und sagen was Sache ist.. hört auf damit, jackherbert geht das auf die Nerven.

Kann man denn zu gesund sein?

Für diesen Kommentar, auch noch in GROSSBUCHSTABEN ... den Rest verkneife ich mir, ansonsten werde ich auf Lebenszeit gesperrt.

Träum weiter, dieser Zeitpunkt wird niemals kommen.

 

 

Fakt ist, auch diejenigen die sich "ach so wohl fühlen" mit ihrem Übergewicht.

Käme eine gute Fee und würde fragen "soll ich dich schlank machen" dann wären nur ganz ganz ganz wenige übrig die nicht JA schreien würden.

Falls die Fee kommt, ich bin als erste dran, damit das klaa istB|

Ja wie ich schon geschrieben hab das mit der chemo war dumm von mir 😕. Aber zu dem Rest stehe ich zu hundert Prozent... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

in etwa so viel, wie der dreck unter den fingernägeln nach 5 stunden gartenarbeit....:smirk:

Genau das mit den Fingernägeln wollte ich doch schreiben! Da bist du mir wieder zuvorgekommen :D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Herzlichen Glückwunsch der dümmste Spruch  des Tages und das schon um diese Zeit. 

Warum dumm und wer geht bei meinem Satz von anderen aus, es ist meine Ansicht!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NerdmitLanze:

...es ist meine Ansicht!

Liest sich hier aber nicht so...

vor 12 Stunden, schrieb NerdmitLanze:

Kurvige Menschen sind viel interessanter, schöner anzuschauen und Persönlicher als diese Gerippe!^^

Und wegen solche einer verallgemeinernden Aussage ist dieser Satz eben nur eines: Dumm!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und wegen solche einer verallgemeinernden Aussage ist dieser Satz eben nur eines: Dumm!

da ist wohl wer Frustriert!^^ 

Geschrieben

Nö, überhaupt nicht :$. Du haust hier eine Verallgemeinerung raus und fragst dann was an dem Satz dumm sei.

Eben deine Verallgemeinerung ist und bleibt dumm!

Und als I-Tüpfelchen auf deiner verallgemeinernde Aussage, wie dicke/kräftige/kurvige Menschen so seien bezeichnest du schlanke Menschen noch als "Gerippe".

Chapeau! *Ironieoff*

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Jule2611:

Bis ich die Welt der Dating Apps und Portale entdeckt und mich getraut habe. Das positive Feedback hat mich geradezu überrollt und mein Weltbild zutiefst erschüttert. Ich musste erst einmal mein Selbstbild korrigieren.

Ich möchte dir nicht deine heile Online Welt zerstören, aber hier bekommt die dünnste, hässlichste , dickste, größte, kleinste und ungepflegteste Frau die du dir

nur vorstellen kannst täglich ihre Komplimente, unzählige Komplimente.

Aber alles gut, erfreue dich daran und genieße es das du hier so viel positive Beachtung findest.

Ich muss noch etwas dazuschreiben ;)

Wenn du dann mal eine Weile hier angemeldet bist stellst du schnell fest das der Mann, der dir gerade geschrieben hat wie herrlich sexy er deine molligen

Rundungen findet der nächsten schlanken Frau schreibt wie unheimlich geil er doch schlanke Frauen findet.

Ja, so sind sie wenn sie unbedingt was zum vögeln suchen :clapping:

Zumindest ist das so bei den meisten Herrn der Fall und am Ende wenn sie keine Frau finden verabreden sie sich mit einem Mann auf einem Parkplatz

um sich gegenseitig zu wichsen.

Ja, die schöne Online Welt :clapping:

 

 

 

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
Alle sind nur am Schimpfen😁. Niemand sieht die gewonnenen Möglichkeiten. Warum Daten dann die Leute noch? Bleibt eben jeder zu Hause. Ist sowieso alles doof. Und die Weiber fett und die Kerle notgeil oder pervers - wenn nicht sogar beides.
Geschrieben

Jetzt fühle ich mich aber bemüßigt, @MrSmith65 für seinen post auf der vorigen Seite, der hier nochmal zitiert worden ist, in Schutz zu nehmen. Er hat nichts getan, als ausgesprochen zu haben, was Fakt ist: übergewichtige Menschen sind sexuell benachteiligt - die große, ganz überwiegende Mehrheit bevorzugt schlanke, überschlanke oder durchtrainierte Sexualpartner. Das trifft übrigens auch für so einige der übergewichtigen Frauen zu, die sich genau solche Männer als Sexpartner wünschen, statt ihresgleichen. Man braucht sich nur mal durch die Profile zu klicken! Ob man diesen Fakt für gut oder schlecht befindet, oder mit den Schultern zuckt, ist wieder eine andere Frage.

Es gibt nur einen Punkt, in dem ich mit MrSmith65 nicht ganz übereinstimme, nämlich was den Grund für diese Bevorzugung der Sportlich-Schlanken anbelangt: ich nehme an, daß es schlicht die narzisstisch-passive Anpassung an die herrschende Körpermode ist. "Schlank = gesund = fortpflanzungsgeeignet" halte ich für eine biologistische Rationalisierung. Wie sehen denn unsere Fernsehmoderatoren, Filmstars und Schnulzisten aus, von deren sonx man dauernd beschallt wird ? Das reicht bis in die hohe Politik hinein - der vormalige SPD-Vorsitzende und zeitweilige Aussenminster Gabriel war der letzte der großen Dicken in der Bundespolitik gewesen. Für die Übergewichtigen bleibt allenfalls die Rolle der Ulknudel à la Hella von Sinnen ...

Aber das war mal ganz anders: in den großen Zeiten der Übergewichtigen, zuletzt nach dem 2. Weltkrieg bis zum Aufkommen der "Magermode", hieß "schlank": eben wirklich "Hungerhaken" und arm - übergewichtig hieß: statt und (erfolg-)reich. Weil es nämlich nach Kriegsende die letzten Hungersnöte in Mitteleuropa und v.a. auch in Deutschland gegeben hatte, auch bedingt durch aussergewöhnlich strenge Winter und den Zusammenbruch der Verkehrsinfrastruktur kam es, als da "Wirtschaftswunder" in den 50ern erstaunlich flott Tritt fasste, zu einer regelrechten "Fresswelle" - kann man ruhig mal bei Wiki nachgucken. Genauso war es auch gewesen, als Peter Paul Rubens seine Rubensfiguren in so grellen Farben malte: es war die Zeit nach dem 30-jährigen Krieg gewesen, der in Mitteleuropa, insbesondere dem Hl. röm. Reich Verwüstungen angerichtet hatte, die in ihren negativen Auswirkungen weit länger anhielten, als die der Weltkriege des 20. Jahrhunderts. Erst um 1700 herum erholten sich die Völker wieder langsam, es gab wieder genug zu essen … siehe oben: "Fresswelle". Nur wechselten in diesen früheren Zeitläuften die Körpermoden nicht so rasch, wie heutezutage. Die Rubensfiguren hielten sich über ein gutes Jahrhundert, bevor man in der Zeit des Rokokko und danach wieder auf Taille zu halten begann.

So rum oder so rum: auch wenn man mit so einem handicap wie dem Übergewicht "auf die Matte" geht, heißt das noch lange nicht, daß man zur Erfolglosigkeit verdammt ist. Der "Body" ist eben nur eines von vielen Kriterien für die "Partnerwahl" und auch wenn immer so getan wird: er ist 'beileibe' nicht das Wichtigste und erst recht nicht das alleine Seeligmachende. Die unzähligen Jammerthreads hier über die Erfolglosigkeit bei der Mösenjagd stammen, soweit es Profilbilder gibt, zum ganz überwiegenden Teil von Herren der Schöpfung, die der aktuellen Körpermode "sportlich-schlank" durchaus zu entsprechen scheinen. Das sollte man sich auch mal vor Augen halten, finde ich.

Geschrieben
Nun ja, wie soll ich sagen. Ich würde das positive Feedback im Netz nicht überbewerten. Das Leben spielt sich nun mal nicht im Netz ab. Sollte es zumindest nicht, meiner Meinung nach. Bin ja nun auch schon ein paar Jährchen im Netz unterwegs, und hab immer wieder die Erfahrung gemacht, dass hier Menschen als supergummigut befunden werden, die man auf der Straße nicht mal bemerken würde. Aber man sitzt erregt vorm Bildschirm, da ist vieles sooo geil. Zack, Date ausgemacht. Geilheit verfliegt , und schwups, stirbt der Hamster :-) Aber um zum eigentlichen Thema zurückzukehren. Ich halte auch nix von Schlankheitswahn. Ein paar Pfunde mehr haben noch keinen umgebracht. Und ich finde es auch beim Sex viel schöner, wenn an der Frau was dran ist. Aber das ist mein subjektives Empfinden. Soll ja jeder bekommen, was für ihn "gut" ist. Wenn ich lese, dass jemand Ü150 meint, dass ein bisschen was dran ist, finde ich das schon auch sehr bedenklich. Ich selber bin gewichtsmäßig weit von "ein paar Pfunden zuviel" weg. Dessen sollte man sich dann schon bewusst sein und sich nicht wundern, dass man sexuell nicht unbedingt ein gefragter Typ ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich möchte dir nicht deine heile Online Welt zerstören, aber hier bekommt die dünnste, hässlichste , dickste, größte, kleinste und ungepflegteste Frau die du dir

nur vorstellen kannst täglich ihre Komplimente, unzählige Komplimente.

Aber alles gut, erfreue dich daran und genieße es das du hier so viel positive Beachtung findest.

Ich muss noch etwas dazuschreiben ;)

Wenn du dann mal eine Weile hier angemeldet bist stellst du schnell fest das der Mann, der dir gerade geschrieben hat wie herrlich sexy er deine molligen

Rundungen findet der nächsten schlanken Frau schreibt wie unheimlich geil er doch schlanke Frauen findet.

Ja, so sind sie wenn sie unbedingt was zum vögeln suchen :clapping:

Zumindest ist das so bei den meisten Herrn der Fall und am Ende wenn sie keine Frau finden verabreden sie sich mit einem Mann auf einem Parkplatz

um sich gegenseitig zu wichsen.

Ja, die schöne Online Welt :clapping:

 

 

 

Das mag alles sein. Aber ich habe auch schon viele tolle Männer getroffen, viele waren wirklich sehr attraktiv und jedem habe ich gefallen. Das ist das was für mich zählt. 

vor 3 Stunden, schrieb surprise_me:

Hm......wenn ich jetzt mein Selbstbild korrigieren würde aufgrund dieser Seite.....

Dann bin ich ab jetzt die Oberqueen......hier......und in der realen Welt würde mich keiner mehr lieb haben, weil ich vor lauter Einbildung beruhend auf.....echt jetzt......Kommentaren von vielen Schwanz gesteuerten hier.....die Nase so hoch tragen würde, dass mich sogar diese Schwanz gesteuerten in der realen Welt nicht mit dem Popo angucken würden, weil ich nämlich gar nicht in das Raster von Frau passe, mit dem sie sich in der Öffentlichkeit zeigen würden.....

Es gibt wirklich noch Blinde unter den Blinden.....

Und das beziehe ich auf die Einstellung.....nicht auf die Körperfülle.....

Na ja. Meine Eindrücke basieren hauptsächlich auf der realen Welt. Ich habe ziemlich viele tolle gut aussehende Männer getroffen und keiner hat mich Heim geschickt. 

vor 12 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

eindeutig musst du davon ausgehen, das dein Weltbild abhängig von Dating Apps und Portalen ist.... nur mit der Meinung dieser Menschen….musst du leben

Nope. Ich habe viele tolle Männer in der echten Welt getroffen und das gleiche Feedback bekommen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jule2611:

Das mag alles sein. Aber ich habe auch schon viele tolle Männer getroffen, viele waren wirklich sehr attraktiv und jedem habe ich gefallen. Das ist das was für mich zählt. 

Na ja. Meine Eindrücke basieren hauptsächlich auf der realen Welt. Ich habe ziemlich viele tolle gut aussehende Männer getroffen und keiner hat mich Heim geschickt. 

Ich glaube, du hast meinen Sarkasmus nicht verstanden......

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Das scheint Dich zu frustrieren und genau das strahlst Du dann offline aus - daran solltest Du "arbeiten".

Sex wirst Du hier mit Sicherheit finden, aber meist ist es auch dann nicht viel mehr. Wenn es Dir gut tut, nimm es mit - erwarte aber nicht zuviel. (aber ich sehe, Du suchst eh nur ONS) Also: Viel Spaß hier :coffee_happy:

Ich glaube die Ausstrahlung stimmt auch offline :-)) Zumindest hab ich genug Flirts. 

vor 8 Stunden, schrieb Xotic:

Weil Männer dünne Frauen idR attraktiver finden und Frauen sich dem anpassen.

Deine Schlussfolgerung würde ich nochmal überdenken denn ich kann mir gut vorstellen dass deine Selbstwahrnehmung hier stark verzerrt wird. Ich kenne wahrscheinlich weitaus mehr Männer,die genau das nicht wollen: eine pummelige Freundin. 

Hier würde wahrscheinlich eine zahnlose , übergewichtige und glatzköpfige Patientin der Psychiatrie noch genug Bewerber finden die sie "sexy" finden.... Hauptsache weiblich und atmet.

Ich bin mir zumindest bezogen auf mich sicher. Denn ich habe in den letzten recht viele sehr attraktive Männer getroffen und keiner hatte mit mir ein Problem.

vor 6 Stunden, schrieb Antioxidant:

Meiner Beobachtung nach, machen Männer in Dating-Apps alle möglichen Komplimente, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. Oder um zu üben. Übung ist nämlich alles. Lass mich dir eine kleine Illusion kaputt machen. 😏

Der gemeine Mann, der das Dating-Game verstanden hat, "redet sich warm". Man geht in einen Club und spricht erstmal Frauen an, die einem eigentlich gar nicht gefallen. Kommt ins Gespräch, redet, stellt ein paar Fragen, um interessiert zu wirken. Das ist aber nur eine "Trockenübung". Weil: Wenn man sich erstmal warmgeredet hat, ist man so im Flow, dass man dann auch irgendwann die Frauen ansprechen kann, die einen wirklich interessieren. An die traut man sich nämlich erstmal nicht ran. Hat man aber vorher ein wenig geübt und sich warmgeredet, klappt das. Naja - und wenn die wirklich interessanten Frauen einem 'nen Korb geben? Dann hat man immerhin noch die Mittelmäßigen als fallback übrig. Die ganz schlechten waren dann halt wirklich nur Übungsmaterial für einen Gesprächseinstieg.

Gemäß der Prämissen leider in eine womöglich nicht ganz optimale Richtung.

Das ist leicht: Keine der Diäten funktioniert dauerhaft. Sondern immer nur Kurz, weil ein Jojo-Effekt garantiert ist. Damit kann man dann das nächste Heft und die nächste Diät verkaufen. Im Grunde ist das also nur reiner Kapitalismus. 😏 Wer wirklich dauerhaft abnehmen will, der kann das auch. Aber dazu gehört dann ein Lebenswandel, keine simple Diät, bei dem man einen Schalter umlegt und "zack" ist man schlank und schön. Nö - sich um sich selbst zu kümmern (hat auch was mit Selbstachtung und Selbstwertgefühl zu tun) ist schon anstrengend. 😀 

Stimmt absolut. 😀 

Kenn ich auch jede Menge von. Und ich habe dann aus reiner Neugier mal eine kleine, nichtrepräsentative Befragung gemacht...

Die "magische Grenze" die ich bei allen (auch bei mir selbst) bisher herausfinden konnte, lag bei etwa 10 kg über Normalgewicht. Dabei fanden sie schlanke (normalgewichtige!) Frauen durchgehend attraktiver, würden aber eben die mit "etwas" mehr als das auch nicht von der Bettkante stoßen. Dabei kam's offenbar nur auf die Oberweite an (kann ich wieder nicht richtig nachvollziehen - ich steh' eher auf kleine Oberweiten als auf große), denn wenn ich denen dann Vergleichsbilder gezeigt habe zwischen "übergewichtiger Frau mit großen Brüsten" und "schlanker Frau mit großen Brüsten" hat die Schlanke immer gewonnen. Die richtig adipösen Frauen mit 30 kg und mehr Übergewicht wollte niemand mehr auch nur ansehen. 

Ich denke, dass es tatsächlich auf etwas mehr als das Gewicht ankommt damit man attraktiv ist. Ziemlich fiel mehr. Ich für mich bin mit mir zufrieden und kann zumindest sagen, dass meine Erfahrungen im echten Leben nur positiv sind. Und ich habe ein paar wirklich knackige Kerls getroffen, die mich nicht verschmäht haben. Das Ganze ist sicherlich sehr individuell. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jule2611:

Das Ganze ist sicherlich sehr individuell

Das ist korrekt. Ich hatte jetzt Frauen in allen Formen. Morbid Adipös, übergewichtig, leicht übergewichtig, normalgewichtig und den krass trainierten Läufer-Typ mit 6 % Körperfett.

Normal +- 10 kg ist die optimale Range. Alles darüber und darunter eher nicht.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

:flushed: Ich bin entsetzt und traurig dass Du da wirklich was drum gibst! :***ful:

Warte damit lieber mal bis nach dem Sex, bevor Du hier lobst - bitte!!

Hab ich doch. Hab viele tolle sehr attraktive Männer gedatet und immer war ich es, die nicht mehr wollte. 

×
×
  • Neu erstellen...