Jump to content

Geht Euch das auch so????


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr Sendet Nette Mails Und Anfragen, Habt Euch Die Profile Durchgelesen, Alles Könnte Passen Und Doch Kommt Nie Ne Antwort, Obwohl Die Mail Gelesen Wurde???

Woran Mag Das Liegen???


Geschrieben

...... na 2ter jammerthread ..... meinste dadurch wirds besser...und



mir gehts nicht so


Geschrieben

besser vielleicht nicht, aber vielleicht ist das thema ansprechender und bringt mehr ressonanz


Geschrieben

Ja aber ich finde es nicht schlimm. Die Damen bekommen pro Tag locker 100 Mails und dann ist es wie bei ner Bewerbung.. es wird kurz drüber gelesen und aussortiert. Sie bekommen auch viel Mist und da kann es passieren, dass deine Mail einfach unter geht.
Es kann aber auch so sein, dass du deine Nachrichten so schreibst, dass diese sehr unglaubwürdig klingen, wie " Mir gefällt deine Ausstrahlung" wobei das Profil nur aus einem verpixelten Foto besteht, dass unterhalb des Schlüsselbeins gemacht wurde. Für Anatomiestudenten und Mediziner reicht dieser Ausschnitt um von Ausstrahlung zu sprechen..
Solltest also nicht zu tief in die Schmalzkiste greifen:-)

Grüße


Geschrieben

dann suchst du wohl die falschen
muss ja nicht auf beiden seiten passen


Geschrieben

Nur weil es von deiner Seite her passt (passen könnte), kann es von der anderen Seite her noch nicht mal ansatzweise passen


Geschrieben

Klar passt es nicht immer. Aber nicht zu antworten, noch nicht mal die "NEIN-DANKE-TASTE" zu drücken ist auch nicht schön. Das scheint zumindest hier nicht zum guten Ton zu gehören. In anderen Portalen habe ich da weitaus bessere Erfahrungen gemacht.


Geschrieben

Ohne dir jetzt mal ans Bein pinkeln zu wollen oder irgendie schnippisch zickig oder sonst was wirken zu wollen:

Wenn es doch woanders für dich einfacher/besser ist, warum bist du dann noch hier?
Wenn etwas negativ für mich ist und ich es einfach abstellen können, tu ich mir das doch nicht freiwillig noch länger an


Geschrieben

Richtig, meine Mitgliedschaft endet auch zum Ende des nächsten Monats....also keine Sorge, wenn ich was erkenne, dann handele ich auch.


Geschrieben

Was hindert dich daran, diese Seite ab sofort nicht mehr aufzurufen? Nur weil du bezahlt hast?

Wenn ich mir was zu essen kaufe und es absolut nicht mag, würge ich es doch auch nicht runter, nur weil ich dafür Geld gezahlt habe bzw hoffe doch nicht, dass es mir bei den letzten 4 Bissen wohlmöglich doch noch schmeckt


Geschrieben

Meine Meinung darf ich doch trotzdem hier zum Ausdruck bringen....war mir gar nicht so bewusst, dass man so eine Anklang findet....vielleicht bleibe ich ja doch...hier antwortet wenigstens jemand ;-)


Geschrieben

Die Natur hat das wie folgt geregelt:

FRAUEN suchen sich die MÄnner aus, nicht umgekehrt und da jedes Doppel X Chromosom hier hundert mails am Tag bekommt, ist die Chance für Mann XY auch nur 1:100 oder schlechter..... OOODER Man trainiert wie ich jeden Tag und schummelt sich so auf 1:50^^...hhahaha


Geschrieben

Richtig, meine Mitgliedschaft endet auch zum Ende des nächsten Monats....also keine Sorge, wenn ich was erkenne, dann handele ich auch.


Du bist wenigstens konsequent.


Geschrieben

... Woran Mag Das Liegen???


Na an den Frauen, die nicht antworten. Ist doch logisch!


Geschrieben

Na an den Frauen, die nicht antworten. Ist doch logisch!





Geschrieben

Ich bin vollkommen zufrieden

Manchmal muss man nur der einen schreiben ... sie kommt einem im Forum besuchen und danach nehmen die Dinge ihren Lauf


Geschrieben

Nein, ich bin vollkommen zufrieden

Warte doch auch auf Schriftverkehr im Forum...










pssst:hab meinen da gefunden


Geschrieben



Manchmal muss man nur der einen schreiben ... sie kommt einem im Forum besuchen und danach nehmen die Dinge ihren Lauf



ganz schön pfiffig


Geschrieben

poppen.de ist gut für frauen aber schlecht für männer


Geschrieben (bearbeitet)

Ihr Sendet Nette Mails Und Anfragen, Habt Euch Die Profile Durchgelesen, Alles Könnte Passen Und Doch Kommt Nie Ne Antwort, Obwohl Die Mail Gelesen Wurde???

Woran Mag Das Liegen???



wenn ich mich jetzt oute... kriege ich dann prügel? in meinem Postfach sind so gut wie alle ungeöffnet...ah bin ja doch ned so schlimm,ich öffne die ja ned mal


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn ich mich jetzt oute... kriege ich dann prügel? in meinem Postfach sind so gut wie alle ungeöffnet...ah bin ja doch ned so schlimm,ich öffne die ja ned mal



will jetzt nicht motzen oder so, aber warum bist du dann hier???
und so gut wie alle ungeöffnet bedeutet im ja, dass ein paar offenbar schon interessant genug waren um von dir geöffnet zu werden....
woran lags bzw. was war da anders???


×
×
  • Neu erstellen...