Jump to content

Stammtische bei Poppen .de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bisher hatte ich drei Stammtische und sie waren sich ähnlich darin, dass man zusammensaß, sich unterhalten konnte, gegessen und getrunken hat und es verschiedene "Aha" Effekte gab wenn man feststellte welche Person zu welchem Nick gehört.

Es war ganz angenehm größtenteils, aber noch schöner wäre es gewesen wenn Leute nicht so viel geraucht hätten und wenn ein paar davon nicht schon "vorgeglüht" angekommen wären. Ich unterhalte mich eben lieber mit den Menschen und nicht mit dem Alkohol :-)

Geschrieben

Da in Kürze mein erster Stammtischbesuch ansteht, hätte ich da mal eine „Benimm-Frage“: 

Wie ist denn so der „Verhaltenskodex“ wenn man auf einem Stammtisch jemanden trifft den man aus „dem anderen“ Leben kennt?

Zeigt man das man sich kennt oder lässt man das einfach hinten runter fallen und behandelt alle gleich?

Geschrieben (bearbeitet)

@Anrheiner...

also ich hab das immer so gehalten... "Ey du Dreggtzau, du auch auf so `ner Schweineseite?" :jumping:, garniert mit einem entsetzten Gesichtsausdruck :clapping:

Mal ernsthaft... mir ist sowas einmal passiert und wir mußten beide erstmal nur grinsen, haben uns dann ganz normal unterhalten. Ich glaube sowas ergibt sich einfach.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

@Engelschen_72: das mit der Schweineseite wäre eigentlich auch mein Humor. Vor allem weil so eine Reaktion das vielleicht auftretende, peinliche Schweigen und zu Boden schauen aufbricht und beide dann darüber lachen könnten.

Ich lasse es mal auf mich zukommen...

Geschrieben
Kann ich nur Empfehlen ! Hingehen und nette Leute aus deiner Umgebung treffen. Völlig unkompliziert. Und mit etwas Glück ergibt sich was.
Geschrieben

Habe auch Lust, einmal zu einem Stammtisch zu gehen.

Hätte auch die Gelegenheit gehabt, wenn nur nicht wieder ein Termin reingekommen wäre.

 

Geschrieben

Nächstes Jahr werde ich definitiv in Koblenz auf dem Grillstammtisch dabei sein.👍

Ich muss mir diese Leutchen mal im Freilauf anschauen.

Geschrieben

Bislang hab ich auch nur gute Erfahrungen gemacht und ich hoffe mal das setzt sich am 15.12 auch so fort. Gehe ich aber von aus

Geschrieben

………….sodele, nun übt Berlin auch wieder an nem *Kennlernstammtisch* 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Egal wie weit sie von meinem Zuhause weg waren. Bedanke mich mal bei allen Organisationstalenten !!!!!!

 

×
×
  • Neu erstellen...