Jump to content

Sind die Leute zu faul zum lesen?


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ab welcher länge fängt ein bart an? 2mm sind doch nur flusen.

übrigens weiste doch, ich les alles und verstehe dabei immer nur das was mir in den kram passt.

übrigens is nix mehr mit altem schweden, bin wieder müder deutscher.


Ich meine meiner issn Bart


Geschrieben

....... neee, zu dumm


Ich befürchte sie, die Leute, können nicht lesen


Geschrieben

Isch lüb dir auch Macht n dein angedeutetes Nierenproblem?


das problem ist auf ein minimum geschrumpft aber noch nicht ganz weg, sind gerade dabei es einzugrenzen, dafür muß ich aber noch bis nächsten mittwoch warten, hab erst dann einen termin für röntgen mit kontrastmittel bekommen.


karaben... ein bart und gerade ein weisser, fängt doch erst bei nickolauslänge an.


Geschrieben (bearbeitet)

^^...ich bin doch nicht zum lesen hier - ich schreibe lieber viele EFMs!!!...^^


...und wenn ich etwas vernünftiges lesen möchte, dann nehme ich mir ein interessantes Buch - aber nur,wenn ich lesen könnte!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es sind ja nicht alle so,aber.......

........Jioop nach unserer Erfahrung meißt schon,und das bedeutet gaaanz einfach klar eines,selbst auch wenn man von jenen trotzdem angeschrieben wird.........

......habe(n)kein Interesse an euch selbst,sondern nur für euren Körper(schnelle Nummer).!!!


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Das Problem ist, ich kann weder lesen noch schreiben. Ich diktiere :-D


Geschrieben

Ich bin auch öfter zu faul. Das hat oft damit zu tun, dass hier viele glauben einen riesigen Roman schreiben zu müssen. Ist ähnlich wie bei einem Motivationsschreiben in einer Bewerbung: weniger ist sehr oft mehr. Was mir auch nicht gefällt ist, wenn hier einige in deren Profiltext schon so aggressiv schreiben, dass man sich gleich verpissen kann und so. Solche Menschen braucht man nicht.


×
  • Neu erstellen...