Jump to content

Wer hat den größten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

mich würde einfach mal interessieren, wer denn hier in der poppen.de Gemeinde am meisten "in der Hose" hat.
Also Länge*Umfang.
Seid ihr´s selber?? Oder kennt ihr jemanden, der in diese Top-Liste gehören würde???

LG


Geschrieben (bearbeitet)

... das wird immer besser hier... .

Aber was solls, meiner ist 30cm; hin und zurück gemessen... .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wow, das wird bestimmt eine spannende Diskussion!

Also, mal ganz OT: Also ich auf jeden Fall, logo! Ich biete Umfang 60cm, und Länge 90 cm ... naaaaa?

Beinumfang / & -länge - steckt aber auch in meiner Hose ...


Geschrieben

Ich biete Umfang 60cm, und Länge 90 cm ... naaaaa?


mit..keen 90-60-90...könnte man ja nun och von nem erwarten..also weeste


Geschrieben

Als Premuim kannst Du Dich doch auf die Suche machen....

Einfach in der Detailsuche Deine Lieblingsmaße angeben die Du haben möchtest....

.


Geschrieben

Als Premuim kannst Du Dich doch auf die Suche machen....

Einfach in der Detailsuche Deine Lieblingsmaße angeben die Du haben möchtest....

.


meine lieblingsmaße macht mir mein plastischer chirug bei mir..da such ich doch nüx...tztztz


Geschrieben

Ach,,,,,ich glaub auch nicht. So lang find ich ihn gar nicht.


Geschrieben

Richtig

Nach dem Motto: "Groß muss er nicht sein, aber fleißig"


Geschrieben

Im XXL-Thread gibt es einen User, der das dringende Bedürfnis hat ihm bekannte "Monster" an die Frau zu bringen...


Geschrieben

ich hätte lieber einen kleineren Dödel - dafür aber ein Fleisch- und kein Blutpenis


Geschrieben (bearbeitet)

&lt== und nein, er riecht nicht nach Fisch oder anderem Meeresgetier


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Spieglein Spieglein an der Wand,

wer hat den größten im ganzem Land.....


Geschrieben

Um diese Frage korrekt beantwortet zu bekommen, müssten erst einmal geeichte Maßbänder verteilt werden...

Manch einer hier benutzt ja ziemlich dehnbare!


Geschrieben

Liebe Freunde gebt nicht so an. Gegen Baumann seinen seit Ihr alle Volksausgaben.


Geschrieben

IQ hier im Forum und denkt nicht immer an das eine !?!


Geschrieben

Ich habe jemand hier gefunden der sagt seiner ist 23x7!!


Geschrieben

Also Samstagabend hatte ich den längsten
































marinierten Fleischspieß vom Grill, den es am See gab


Geschrieben

der meint bestimmt seinen unterarm


Geschrieben

Heisst es nicht immer: Erich hat den Längsten?
Oder war das: Ehrlich währt am Längsten?


Geschrieben

Also! Meine ist SO groß, der passt in keine Hose! So ca. 18 Meter und 40 Tonnen. Eine von den Damen Interesse, den mal ins Parkhaus zu fahren ?


×
×
  • Neu erstellen...