Jump to content

Wer hat den größten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

mich würde einfach mal interessieren, wer denn hier in der poppen.de Gemeinde am meisten "in der Hose" hat.
Also Länge*Umfang.
Seid ihr´s selber?? Oder kennt ihr jemanden, der in diese Top-Liste gehören würde???

LG


Geschrieben (bearbeitet)

... das wird immer besser hier... .

Aber was solls, meiner ist 30cm; hin und zurück gemessen... .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerWeisseRitter
Geschrieben

Wow, das wird bestimmt eine spannende Diskussion!

Also, mal ganz OT: Also ich auf jeden Fall, logo! Ich biete Umfang 60cm, und Länge 90 cm ... naaaaa?

Beinumfang / & -länge - steckt aber auch in meiner Hose ...


DickeElfeBln
Geschrieben

Ich biete Umfang 60cm, und Länge 90 cm ... naaaaa?


mit..keen 90-60-90...könnte man ja nun och von nem erwarten..also weeste


ricaner
Geschrieben

Als Premuim kannst Du Dich doch auf die Suche machen....

Einfach in der Detailsuche Deine Lieblingsmaße angeben die Du haben möchtest....

.


Lucca003
Geschrieben

Ich bin Angler...müsste demnach also ich sein


DickeElfeBln
Geschrieben

Als Premuim kannst Du Dich doch auf die Suche machen....

Einfach in der Detailsuche Deine Lieblingsmaße angeben die Du haben möchtest....

.


meine lieblingsmaße macht mir mein plastischer chirug bei mir..da such ich doch nüx...tztztz


Dickerhund
Geschrieben

Keine Ahnung, meiner ist ja nicht gross und dick.


limited_edition
Geschrieben

.dann aber sicher lang und dünn


Dickerhund
Geschrieben

Ach,,,,,ich glaub auch nicht. So lang find ich ihn gar nicht.


limited_edition
Geschrieben

iss eh egal..
das Hin-,und Her machts


Lucca003
Geschrieben

Richtig

Nach dem Motto: "Groß muss er nicht sein, aber fleißig"


in10thief
Geschrieben

Im XXL-Thread gibt es einen User, der das dringende Bedürfnis hat ihm bekannte "Monster" an die Frau zu bringen...


Geschrieben

ich hätte lieber einen kleineren Dödel - dafür aber ein Fleisch- und kein Blutpenis


Geschrieben (bearbeitet)

<== und nein, er riecht nicht nach Fisch oder anderem Meeresgetier


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
pit40
Geschrieben

Spieglein Spieglein an der Wand,

wer hat den größten im ganzem Land.....


ethan104
Geschrieben

ich glaub mit 18 cm komm ich hier nicht sehr weit


Geschrieben

Um diese Frage korrekt beantwortet zu bekommen, müssten erst einmal geeichte Maßbänder verteilt werden...

Manch einer hier benutzt ja ziemlich dehnbare!


karambesi
Geschrieben

Liebe Freunde gebt nicht so an. Gegen Baumann seinen seit Ihr alle Volksausgaben.


DerNRWler
Geschrieben

IQ hier im Forum und denkt nicht immer an das eine !?!


Geschrieben

Ich habe jemand hier gefunden der sagt seiner ist 23x7!!


Klartext_59
Geschrieben

Also Samstagabend hatte ich den längsten
































marinierten Fleischspieß vom Grill, den es am See gab


Geschrieben

der meint bestimmt seinen unterarm


puck73
Geschrieben

Heisst es nicht immer: Erich hat den Längsten?
Oder war das: Ehrlich währt am Längsten?


noch_ein_mann
Geschrieben

Also! Meine ist SO groß, der passt in keine Hose! So ca. 18 Meter und 40 Tonnen. Eine von den Damen Interesse, den mal ins Parkhaus zu fahren ?


×
×
  • Neu erstellen...