Jump to content

Frauen mit realen Interesse an Affäre?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi.
Wie sind denn euere Erfahrungen so?
Gibt es hier Frauen mit einem wirklichen Interesse an einer dauerhaften Affäre?
Zumindest in meiner Gegend scheint das nicht so zu sein.


Geschrieben

Joa, gibt es..
aber die haben schon meist eine


40cent
Geschrieben

1988 es könnte aber auch an deinem alter und deinem nick liegen das das hier nicht klappt.


Mdboy0391
Geschrieben

bist du denn noch für ne Affäre zu haben


Geschrieben

Och, der Groschen immer.... der packt sowas mit links


40cent
Geschrieben

only aber nur für ne steueraffäre oder sowas.


Geschrieben

Na, man muss auch mal übern Tellerrand hinausschauen... der Junge scheint doch ganz nett.. und wenn er schon an dir Interesse zeigt


40cent
Geschrieben

ja aber er wohnt so schrecklich weit wech, ne fernaffäre ist eben nix für mich.


Geschrieben (bearbeitet)

Tja, der Name wirds wohl ausmachen
Den muss ich wohl mal ändern und mir ein neues Image zulegen.
Dann klappts vielleicht ^^

Wäre eurer Meinung nach ein nicht so direkter Name passender?
Am alter wirds ja wohl nicht unbedingt liegen können.
Hat ja jeder so sein Faible


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also.. nach kurzem Einblick in dein Profil...

Du magst die älteren/reiferen Frauen mehr mögen, als jüngere (in deinem Alter)... aber lass dir netterweise (und OHNE eigenes Interesse) gesagt sein:

Frauen mögen es nicht unbedingt, wenn an sie als älter/reif bezeichnet, es macht den Anschein als wenn du sie nur wegen ihrem Alter anziehend findest

und jüngere Frauen mögen auch nicht nur einfach eine Alternative sein, weil eben die "Alten" keinen Bock auf so junge Kerls wie dich haben


Geschrieben

hier gibs keine Frauen, nur Ärsche


Geschrieben

aber deiner ist so ein wunderbarer Arsch Halky


Geschrieben (bearbeitet)

hier gibs keine Frauen, nur Ärsche



genau
und was für welche


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
40cent
Geschrieben

aber zum teil süsse ärsche.


und only würdest du dich gerne als MILF betiteln lassen?


Geschrieben

aber deiner ist so ein wunderbarer..



only


Geschrieben (bearbeitet)



und only würdest du dich gerne als MILF betiteln lassen?



Im Leben nicht....
versautes Miststück wäre da schon passender


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
40cent
Geschrieben

zu dem versautem kann ich ja nix sagen aber ....


Sai_Bot86
Geschrieben (bearbeitet)



Frauen mögen es nicht unbedingt, wenn an sie als älter/reif bezeichnet, es macht den Anschein als wenn du sie nur wegen ihrem Alter anziehend findest



Aber man soll doch auch ehrlich sein
Nein Spass beiseite. Es ist an der Stelle denke ich wirklich problematisch sich passend auszudrücken.
Und ich glaube kein Kerl mit Verstand würde eine Frau nur wegen ihres Alters interessant findet. Attraktiv findest er sie wohl meist auch. Es kann aber natürlich sein, dass er sie wegen ihres Alters interessanter findet, als gleichaltrige attraktive Frauen. Und das sollte man, denke ich, auch sagen dürfen.
Und vielleicht sollte Frau auch mal versuchen, es so zu verstehn :-P


bearbeitet von Sai_Bot86
Geschrieben (bearbeitet)

zu dem versautem kann ich ja nix sagen aber ....


sprich dich aus Groschen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
40cent
Geschrieben

naja, es gibt ja auch süsse miststücke.


Geschrieben

ja, also ich gehöre definitiv nicht in die "Süß"-Abteilung


40cent
Geschrieben

ach komm schon zuckerschnegge.


Geschrieben

Ich bin nur süß, wenn ICH das will.. und das is nich so häufig


40cent
Geschrieben

mußt du ja auch nur für den richtigen sein,

oder in einer polizeikontrolle wenn du eine kleinigkeit ausgefressen hast.


Geschrieben

ich fresse nix kleines...

ich hau immer direkt auf die Kacke


×
×
  • Neu erstellen...