Jump to content

Sex nach dem Training, ohne duschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi an Alle, 

ich dachte, ich schmeiss dieses Thema mal in die Runde... 

Frage mich immer wieder ob Frauen es mögen, wenn man nach dem Training ohne zu duschen eine Runde Spaß hat. Ich habe schon öfter gehört und gelesen dass manche Frauen darauf stehen. 

Wie seht ihr das?

Geschrieben
Mir gefällt es nur, wenn mich der Mann auch um meinem Verstand bringt. ;)
Geschrieben
Solange ich ihm keinen blase finde ich das nicht schlimm. Ich bin nach dem Krafttraining immer angeturnt. Also warum nicht zusammen trainieren, vögeln und dann duschen. Oder unter der Dusche vögeln...
Geschrieben
ein bekannter von mir behauptete mal, dass er nach dem Fußball nicht duschen gehen dürfe, da seine Freundin es liebt ihm den Schweiz vom Körper zu lecken....
Geschrieben
Wer macht heutzutage noch training? Die arbeitsscheuen?!?
Geschrieben
Vor dem Sex eine Dusche .... eventuell auch gemeinsam ... das sollte schon sein
Geschrieben
Ist wie bei allem im Leben..., die einen mögen es, die anderen nicht.....
Geschrieben
Zur Info...frischer Schweiß...stinkt nicht!!! Schmeckt nur salzig...thats it! Nur wenn sich einer vorher ewig nicht gewaschen hat...pfuiiiiii
Geschrieben
Ein No Go wenn ich den Mann net kennen würde! Wenn ich ihn kenne und ihn begehre und ihn gut riechen und schmecken kann,dann aber klar doch. Finde das sogar sehr abstoßend wenn der Mann dann so verschwitzt ist!
Geschrieben
Gegen ein Qucki ist in diesem Zustand absolut nichts einzuwenden
Geschrieben
es gibt Frauen die genau diesen Geruch mögen und dabei richtig geil werden, nicht vom DEO oder Parfüm ; ich ziehe es vor lieber zu duschen am liebsten mit ihr zusammen
Geschrieben
..."man muss sich schon riechen können"...👌 sonst ist das einfach nur eckelhaft. ☹
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Relaxplay:

..."man muss sich schon riechen können"...👌 sonst ist das einfach nur eckelhaft. ☹

Ist es dann der sex nicht sowieso ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Oh no. Sex nur frisch geduscht. Oder nach dem Sport zusammen duschen.
Geschrieben
Mit Antitranspirant muss kein Mensch stinken. Vorausgesetzt man wäscht sich täglich.
Geschrieben

Ich glaube es ist ein Unterschied ob es „frischer“ Schweiß ist oder „abgestandener“.

Eine Ex von mir kam von der Arbeit, ist duschen gegangen und ging dann zum Nordic Walking. Wenn sie wieder nach Hause kam wackelte die Hütte.

Ging sie nicht vorher duschen und hatte noch den Schweiß von der Arbeit zusätzlich an sich, konnte ich sie nicht riechen.

Geschrieben
why not?! ...beim Sex schwitzt man auch... :-) ...eventuell... ;-) grundsätzlich riecht "frischer" Schweiß nicht... aber er "gleitet" gut... *lächel... die Grundhygiene macht's...!!!
Geschrieben
Manche Frauen (und auch Männer) stehen darauf! Andere eben nicht!!! Frischer Schweiß von der richtigen Frau (in meinem Fall meiner Ex-Verlobten) ist besser als VIAGRA!!!
×
×
  • Neu erstellen...