lustfroschel Geschrieben August 25, 2013 hi ppp-gemeinde, ich habe eine nette Dame hier bei ppp kennengelernt.ihre vorlieben sind Rollenspiele, nun steht das erste treffen an und meine frage lautet. sollte man beim ersten date gleich ihrer vorliebe ensprechen? was haltet ihr davon oder gibt's schon entsprechende Erfahrungen? z.b man kommt als Monteur und der rest ergibt sich danke im vorraus für nützliche antworten
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2013 stell Dir doch mal die Frage mit der Vorliebe -Gesichtsbesamung- und oder beliebig Anderen. klingeln , Tür auf , wusch!? oder im Café Hallo x, ich hab da was mitgebracht, wusch!?
Lilleblomst Geschrieben August 25, 2013 (bearbeitet) @ istschonweg - bearbeitet August 25, 2013 von Lilleblomst
hardnheavy77 Geschrieben August 25, 2013 Ich würd mal sagen, das kann man am ehesten der vorhergegangenen Konversation entnehmen. Pauschal kann man das wohl kaum sagen. Kommt auch drauf an ob es ein Treffen zum Kennenlernen oder gleich zum Poppen ist. Einfach mal die bisherigen Gespräche überdenken, dann kommst Du schon drauf... oder solltest zumindest...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2013 Pauschal kann man das wohl kaum sagen. Kommt auch drauf an ob es ein Treffen zum Kennenlernen oder gleich zum Poppen ist. so sehe ich's auch
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2013 Fragen gibts ... Bin ja immer für ~Gast und Rausschmeißerin~ zu haben, sollte das nicht klappen ...
lustfroschel Geschrieben August 25, 2013 (bearbeitet) stell Dir doch mal die Frage mit der Vorliebe -Gesichtsbesamung- und oder beliebig Anderen. klingeln , Tür auf , wusch!? oder im Café Hallo x, ich hab da was mitgebracht, wusch!? das kannst du doch nicht mit nem Rollenspiel vergleichen es ist nur ein popptreffen, mehr soll daraus nicht werden. sonst hätte ich die frage nicht gestellt, als start für ne Beziehung ist doch ziemlich unpassend außerdem sind wie hier bei poppen .de und nicht ich such ne Beziehung... bearbeitet August 25, 2013 von lustfroschel ..................
cuddly_witch Geschrieben August 25, 2013 Na wenn ihr ein reines Fickdate bei ihr ausgemacht habt, dann kannste auch sofort mim Rollenspiel ankommen, warum net, wenn sie es dir schon gesagt hat, dass sie das mag. Ich treffe mich ja lieber erst mal im Cafe oder Pub beim ersten Mal und lerne denjenigen kennen. Bei so einem Treffen wäre es nicht so gut mit dem Rollenspiel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2013 frag sie doch einfach ob sie beim ersten treffen ein rollenspiel möchte ich müsste dazu eine person besser kennen lernen um besser ab schätzen zu können was nun in ordnung ist und was nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2013 Würde ich mich nicht drauf einlassen......wer weiß, was hinter der Tür lauert...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2013 .. es ist nur ein popptreffen, mehr soll daraus nicht werden. sonst hätte ich die frage nicht gestellt, als start für ne Beziehung ist doch ziemlich unpassend Aha. Ich hätte dir ja gesagt, auf was ich mich mal eingelassen habe. Mit Absicherung für beide Seiten... Aber daraus ist eine langjährige Beziehung geworden. Das zählt ja nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2013 Er war bestimmt als Pizzabote verkleidet, und hatte ne große Salamipizza dabei.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2013 Hör mal Prinzessin, deine Raupe strampelt wohl zuviel Grillding, sollsch deine Salami schnippeln
Banggangster001 Geschrieben August 25, 2013 ...das ist doch genau das Richtige . Muss eben nur konkretes Drehbuch verabredet werden. Sollte allerdings ein Rollenspiel ohne aufwändige Maskerade, Kostümierung sein - das wäre ja eine Investition , von der Man(n/Frau ja nicht weiß, inwieweit sich in sexueller Befriedigung niederschlägt. Rollenspiel am FKK-Strand , Spanner und Spannerin, da reicht ne einfache Decke....
lustfroschel Geschrieben August 25, 2013 danke erstmal für die postings, ob sinnvoll oder nicht lass ich einfach mal im raum stehen um den wow -effekkt zu erzeugen werde ich wohl das Rollenspiel statt Kaffee und langes geplänkel vorziehen. die eingeschränkte zeit sollte man doch voll ausnutzen. bevor irgendwelche unsinnigen Kommentare kommen , es ist keine Dame mit fi ich werde euch berichten vom erfolg oder misserfolg
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2013 käme auf das rollenspiel an - gerade beim ersten mal kann man ganz andere rollenspiele machen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2013 ich finds toll, beim ersten Treffen so Spiele mit Handpuppen zu machen... So mit Krokodil und Kasperl... und dann die Stimmen verstellen... puh, das macht mich richtich an...
lustfroschel Geschrieben August 25, 2013 zur späten stunde werden die postings immer besser Daumen hoch
holder68er Geschrieben August 25, 2013 Ich wollte immer Astronaut werden. Sie ist dann der Mond, auf dem ich lande...