Jump to content
lustfroschel

Rollenspiel gleich beim ersten treffen???

Empfohlener Beitrag

lustfroschel
Geschrieben

hi ppp-gemeinde,

ich habe eine nette Dame hier bei ppp kennengelernt.ihre vorlieben sind Rollenspiele, nun steht das erste treffen an und meine frage lautet.

sollte man beim ersten date gleich ihrer vorliebe ensprechen?

was haltet ihr davon oder gibt's schon entsprechende Erfahrungen?

z.b man kommt als Monteur und der rest ergibt sich

danke im vorraus für nützliche antworten


Geschrieben

stell Dir doch mal die Frage mit der Vorliebe -Gesichtsbesamung- und oder beliebig Anderen.

klingeln , Tür auf , wusch!?
oder im Café
Hallo x, ich hab da was mitgebracht, wusch!?


Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

@ istschonweg -


bearbeitet von Lilleblomst
hardnheavy77
Geschrieben

Ich würd mal sagen, das kann man am ehesten der vorhergegangenen Konversation entnehmen. Pauschal kann man das wohl kaum sagen.
Kommt auch drauf an ob es ein Treffen zum Kennenlernen oder gleich zum Poppen ist.
Einfach mal die bisherigen Gespräche überdenken, dann kommst Du schon drauf... oder solltest zumindest...


Geschrieben

Pauschal kann man das wohl kaum sagen.
Kommt auch drauf an ob es ein Treffen zum Kennenlernen oder gleich zum Poppen ist.



so sehe ich's auch


LieberPöserWolf
Geschrieben

hier gibts Popp-Treffen Was nen


Geschrieben

Fragen gibts ...

Bin ja immer für ~Gast und Rausschmeißerin~ zu haben, sollte das nicht klappen ...


LieberPöserWolf
Geschrieben

Essen und Esserin kommt bestümmt auch gut.


lustfroschel
Geschrieben (bearbeitet)

stell Dir doch mal die Frage mit der Vorliebe -Gesichtsbesamung- und oder beliebig Anderen.

klingeln , Tür auf , wusch!?
oder im Café
Hallo x, ich hab da was mitgebracht, wusch!?




das kannst du doch nicht mit nem Rollenspiel vergleichen

es ist nur ein popptreffen, mehr soll daraus nicht werden. sonst hätte ich die frage nicht gestellt, als start für ne Beziehung ist doch ziemlich unpassend

außerdem sind wie hier bei poppen .de und nicht ich such ne Beziehung...


bearbeitet von lustfroschel
..................
Geschrieben

na dann, viel Erfolg

eins noch, als was gehste?


cuddly_witch
Geschrieben

Na wenn ihr ein reines Fickdate bei ihr ausgemacht habt, dann kannste auch sofort mim Rollenspiel ankommen, warum net, wenn sie es dir schon gesagt hat, dass sie das mag.

Ich treffe mich ja lieber erst mal im Cafe oder Pub beim ersten Mal und lerne denjenigen kennen. Bei so einem Treffen wäre es nicht so gut mit dem Rollenspiel.


Geschrieben

frag sie doch einfach ob sie beim ersten treffen ein rollenspiel möchte

ich müsste dazu eine person besser kennen lernen um besser ab schätzen zu können was nun in ordnung ist und was nicht


Geschrieben

Würde ich mich nicht drauf einlassen......wer weiß, was hinter der Tür lauert...


Geschrieben

..

es ist nur ein popptreffen, mehr soll daraus nicht werden. sonst hätte ich die frage nicht gestellt, als start für ne Beziehung ist doch ziemlich unpassend



Aha.

Ich hätte dir ja gesagt, auf was ich mich mal eingelassen habe. Mit Absicherung für beide Seiten... Aber daraus ist eine langjährige Beziehung geworden. Das zählt ja nicht


Geschrieben

Er war bestimmt als Pizzabote verkleidet, und hatte ne große Salamipizza dabei.


Geschrieben

schon geschnitten natürlich mit viel käse


Geschrieben

Hör mal Prinzessin, deine Raupe strampelt wohl zuviel

Grillding, sollsch deine Salami schnippeln


Geschrieben

und wie
haha


Banggangster001
Geschrieben

...das ist doch genau das Richtige . Muss eben nur konkretes Drehbuch verabredet werden. Sollte allerdings ein Rollenspiel ohne aufwändige Maskerade, Kostümierung sein - das wäre ja eine Investition , von der Man(n/Frau ja nicht weiß, inwieweit sich in sexueller Befriedigung niederschlägt.

Rollenspiel am FKK-Strand , Spanner und Spannerin, da reicht ne einfache Decke....


lustfroschel
Geschrieben

danke erstmal für die postings, ob sinnvoll oder nicht lass ich einfach mal im raum stehen

um den wow -effekkt zu erzeugen werde ich wohl das Rollenspiel statt Kaffee und langes geplänkel vorziehen. die eingeschränkte zeit sollte man doch voll ausnutzen. bevor irgendwelche unsinnigen Kommentare kommen , es ist keine Dame mit fi

ich werde euch berichten vom erfolg oder misserfolg


Geschrieben

käme auf das rollenspiel an - gerade beim ersten mal kann man ganz andere rollenspiele machen


Geschrieben

ich finds toll, beim ersten Treffen so Spiele
mit Handpuppen zu machen...

So mit Krokodil und Kasperl... und dann die
Stimmen verstellen... puh, das macht mich richtich an...


lustfroschel
Geschrieben

zur späten stunde werden die postings immer besser Daumen hoch


Geschrieben

danke... sehr nett


holder68er
Geschrieben

Ich wollte immer Astronaut werden.

Sie ist dann der Mond, auf dem ich lande...


×
×
  • Neu erstellen...