Jump to content

Ah ja


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das du nicht dabei einschlafen sollst😂😂😂
Geschrieben
Mach einfach was sie sagt😀😀😀
Geschrieben
Das geht dann in die Richtung: Nicht aufhören, weiter, fester. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Bitte lass diese Frage nicht ernst gemeint sein...
Geschrieben
Sie ist zufrieden mit dir aber es geht noch besser 😉
Geschrieben
Vielleicht meint die jeweilige Dame, du bist noch nicht drin. 🤭
Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich was die Fans meinen, wenn sie beim Fußballspieler "spiel" oder beim Wettläufer "lauf" rufen. In diesem Thread bekomme ich endlich die Antwort. :)

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
Reden wird Überbewertet......😂😂
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

Beim Sex verwirrt das etwas wenn man n grad verkoppelt ist.

Man kann natürlich auch alles erstmal ausführlich besprechen und hinterfragen, ich frage mich allerdings, wer um alles in der Welt überlegt beim Sex wirklich was eine Frau mit "Ja fick mich" eigentlich sagen will? Wenn mich sowas verwirren würde, wäre ich vermutlich nicht richtig bei der Sache, ich kann aber nur für mich sprechen.

Wenn sie derartiges stöhnt fühle ich mich vermutlich einfach darin bestätigt, dass es ihr gefällt, sie noch mehr will, keine Ahnung.

Ich ficke einfach so gut wie ich glaube es zu können und genieße.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

Seven, weil ich vögeln wollte nicht quatschen 😁. Wir kannten uns auch erst paar Stunden.

Na Trotzdem kann man doch nachfragen wenn was nicht passt.

Ich gebe auch Kontext wenn ich was will.

Klar totquaschen nicht aber schon klare Ansagen.

Geschrieben
Mich verwirrt eher diese Frage. 🤔😄
Geschrieben
Kommt ein Mann zum Metzger und sagt ich hätte gern was von der groben Fetten.Darauf der Metzger die hat heute Berufsschule.......grins
Geschrieben
Warum dann fick mich wenn sie benutz mich meint? Sie kann doch einfach sagen, benutz mich. Das verwirrt nicht 😁
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

Sie sahs auf mir ich steuerte slow.

das war ihr dann wohl zuuuuu langsam. Aber solche Fragen stellt doch nur ein völlig Ahnungsloser :-))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paar_Bremen:

das war ihr dann wohl zuuuuu langsam. Aber solche Fragen stellt doch nur ein völlig Ahnungsloser :-))

Muss ich mich entschuldigen wenn ich mir die Ahnung schriftlich einhole? 

Ja war wohl zu langsam 

Geschrieben
Sinn vom Forum? Ahnung einholen! Kann auch sein das ich damit komplett falsch liege.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gefuehlsecht:

Was will Frau damit sagen wenn sie sagt oder stöhnt. Fick mich! 

So beim Gegenüber sitzen wäre es noch verständlich. 

Beim Sex verwirrt das etwas wenn man n grad verkoppelt ist. 

Was ist damit gemeint, liebe Damen? 

das du bei Christ das Collier kaufen sollst, das sie dir letztens beschrieben hat...

 

issssss nicht dein Ernst, das du das dir nicht erklären kannst....shit, ich wollte nicht auf Profil, aber nun interessiert mich dein Alter doch....

auweia, erzähl bloss keinem dat de aus Berlin kommst......bekommt man ja Angst

 

und im übrigen iss das *aja*…..nen geilet Wellnessshotel in Warnemünde…….unter anderem, es gibt noch andere Standorte...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

das du bei Christ das Collier kaufen sollst, das sie dir letztens beschrieben hat...

 

issssss nicht dein Ernst, das du das dir nicht erklären kannst....shit, ich wollte nicht auf Profil, aber nun interessiert mich dein Alter doch....

auweia, erzähl bloss keinem dat de aus Berlin kommst......bekommt man ja Angst

 

und im übrigen iss das *aja*…..nen geilet Wellnessshotel in Warnemünde…….unter anderem, es gibt noch andere Standorte...

Da wollte ich nachts schlafen. War ausgebucht. Musste mir neben an ein Zimmer nehmen. Hab es sogar gratis bekommen 😊😁

×
×
  • Neu erstellen...