Jump to content
Giveandget-1982

Hätte ich...

Empfohlener Beitrag

Giveandget-1982
Geschrieben

...so viel weibliche Besucher wie männliche, und genauso attraktiv, dann könnte ich mich wirklich glücklich schätzen! Sind ein paar echte Sahnestückchen dabei. Das sag ich als Stock-Hetero.

Sollte ich mich jetzt geschmeichelt fühlen? Oder vielleicht doch ins andere "Lager" wechseln? Zugegeben, sonderlich Glück hatte ich mit den Frauen bisher nicht...

Und wie geht's euch so?

O_o


Geschrieben

Unter all den vielen Besuchern einen dabei, auf den die Minimalstkriterien zutreffen, hätte ich heute noch ein date


Geschrieben

Ich hab dein Profil heute nur noch nicht besucht ;-)


mondkusss
Geschrieben

auch viel zuviele kerle

ich geh jetzt mal nicht bei dir gucken, ich will ja deine entscheidung fürs andere ufer nicht beeinflussen

viel spass mit den jungs


Geschrieben

komm mal auf mein Profil Mondi...

vllt steh ich dann auf Frauen


Giveandget-1982
Geschrieben (bearbeitet)

Unter all den vielen Besuchern einen dabei, auf den die Minimalstkriterien zutreffen, hätte ich heute noch ein date



Ich will ja nicht zu sehr polarisieren, aber wenn ich so die Wünsche einiger Damen lese, dann entsteht bei mir der Verdacht, dass sie irgendwelchen abstrusen Phantasien hinter her jagen, weil sie nicht in der Lage sind eigene aufzubringen. (ich sage nur "Mister Grey wo bist du")


bearbeitet von GiveAndGet
Geschrieben

Tja, Pech dass ich so Fantasielos bin Ansprüche zu haben


Banggangster001
Geschrieben

.... Singular : Anspruch ( es reicht ja schliesslich 1-in worten : EIN- Kriterium)


40cent
Geschrieben

... nicht gerade gegessen, hätte ich jetzt hunger.


Geschrieben

hätte, hätte liegt im Bette


LeBatteur
Geschrieben

Hätt´ich, oder hätt´ ich nich´?
Hettich liegt im Baubeschlags-Regal eines Eisenwaren-Fachhandels ...


Geschrieben

einen Schwanz, wäre ich ein Mann


Geschrieben

einen Schwanz, wäre ich ein Mann


... mit großen brüsten


Geschrieben

lach... sehr aufmerksam


Geschrieben

lach... sehr aufmerksam


ich finds intressant das du daran garnicht gedacht hast


Geschrieben

naja, hab mir gedacht, wenn ich einen Schwanz hätte, hätte ich wohl auch keine Brüste...


Geschrieben

naja, hab mir gedacht, wenn ich einen Schwanz hätte, hätte ich wohl auch keine Brüste...


das musst du hier schon dazu sagen


Geschrieben

dann also nochmal...


hätte ich einen Schwanz, keine Brüste und keine Muschi, dann wäre ich ein Mann


Rab
Geschrieben

... ich eine Zeitmaschine, würde ich die Zeit ein Jahr zurückdrehen


Anna, zum Mann sein gehört mehr als nur ein Schwanz ...


×
×
  • Neu erstellen...