Jump to content

Brustwarzenfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Mrmister45326:

Oh Gott.... 🤦‍♂️

Diskutieren und Frustatrionstoleranz gehören offensichtlich nicht zu Deinen Kernkompetenzen.

 

vor 14 Minuten, schrieb Mrmister45326:

Na dann lerne mal richtig lesen.... man versteht immer das was man verstehen will...

Ich glaube, das solltest Du Dir auch mal zu Herzen nehmen. Du hast etwas als Angriff verstanden, was in keinster Weise als solcher gemeint war und wirst gerade nicht müde mich zu "beleidigen". Ich glaube jedenfalls, dass Du es versuchst. Ich bin nicht ganz sicher.

Es gibt nahezu unendlich viele Möglichkeiten auf eine Aussage zu antworten. Meine Aussage war definitiv wahrheitsgetreu und erfahrungsgemäß und die Beste und hilfreichste die es geben kann: "Es gibt keine allgemeingültige Antwort". 

Was bringt es Dir zu wissen, dass die 20 Frauen, die im Forum antworten auf die Nippelklemmen (Wäscheklammern) stehen, wenn Du gerade die im Bett hast, die hyperempfindlich ist und nur leichtes Quetschen der Brustwarzen schon Schmerzen verursacht?

Oder, wenn 20 Frauen sagen: "Nur vorsichtig!" und die eine in Deinem Bett will die Wäscheklammer?

Die Frage ist an und für sich einfach sinnlos oder in der Wortwahl irgendwie komisch gestellt. Darüber kann ich im Normalfall auch sofort hinwegsehen, wenn der TE alles nochmal anders und netter erklärt.

Du wurdest aber gleich biestig und dieses Verhalten finde ich charakertlich nicht sonderlich sympathisch.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Diskutieren und Frustatrionstoleranz gehören offensichtlich nicht zu Deinen Kernkompetenzen.

 

Ich glaube, das solltest Du Dir auch mal zu Herzen nehmen. Du hast etwas als Angriff verstanden, was in keinster Weise als solcher gemeint war und wirst gerade nicht müde mich zu "beleidigen". Ich glaube jedenfalls, dass Du es versuchst. Ich bin nicht ganz sicher.

Es gibt nahezu unendlich viele Möglichkeiten auf eine Aussage zu antworten. Meine Aussage war definitiv wahrheitsgetreu und erfahrungsgemäß und die Beste und hilfreichste die es geben kann: "Es gibt keine allgemeingültige Antwort". 

Was bringt es Dir zu wissen, dass die 20 Frauen, die im Forum antworten auf die Nippelklemmen (Wäscheklammern) stehen, wenn Du gerade die im Bett hast, die hyperempfindlich ist und nur leichtes Quetschen der Brustwarzen schon Schmerzen verursacht?

Oder, wenn 20 Frauen sagen: "Nur vorsichtig!" und die eine in Deinem Bett will die Wäscheklammer?

Die Frage ist an und für sich einfach sinnlos oder in der Wortwahl irgendwie komisch gestellt. Darüber kann ich im Normalfall auch sofort hinwegsehen, wenn der TE alles nochmal anders und netter erklärt.

Du wurdest aber gleich biestig und dieses Verhalten finde ich charakertlich nicht sonderlich sympathisch.

 

 Na dann dürfte ja hier niemand ein Thema eröffnen wo is um seine bereits gemachten Erfahrungen geht. Es geht mir hier, und ich betone es noch mal, um einen regen Gedankenaustausch. Was haben Menschen erlebt, was gefällt Ihnen am besten. Das nennt man virtuelle Konversation. Nur darum geht es mir. Und deine Antwort hat überhaupt rein gar nichts mit dem Thema zu tun. Und ich bekomme einfach nicht in meinen Kopf warum es Menschen immer und immer wieder tun. Einfach nur ihre geistigen Ergüsse hier niederzuschreiben die man sich von Anfang an hätte sparen können. Und es war Mir nie ein Bedürfnis, dir charakterlich zu gefallen.

Mir nie ein Bedürfnis, dir charakterlich zu gefallen.

Ich habe keine Lust mich aufzuregen. Stress, negative Dinge, die gibt es in meinem Leben privat wie beruflich schon genug.  Ich bin hier, um mich mit der schönsten Nebensache der Welt zu beschäftigen. Und das auf Rhein positive Art und Weise. Ich denke jeder der meinen Thread  gelesen hat, weiß im Grunde worum es mir geht. Mir hier gut geht und ich Spaß habe. Ich möchte mich gut unterhalten, aber nicht auf negative Art und Weise diskutieren. Trotzdem noch viel Spaß hier… Du Böses Mädchen So Minderbemittelte kann doch niemand sein, dass er nicht weiß, worum es mir hier geht. Und anhand deiner Schreibweise, vermute ich dass du nicht auf den Kopf gefallen und recht intelligent bist. Daher verstehe ich nicht was und wie du antwortest. Ich bin nicht zum diskutieren hier. Ich möchte einfach das es Mir hier gut geht und ich Spaß habe. Ich möchte mich gut unterhalten, aber nicht auf negative Art und Weise diskutieren. Trotzdem noch viel Spaß hier… Du Böses Mädchen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mrmister45326:

. Ich möchte einfach das es Mir hier gut geht und ich Spaß habe. Ich möchte mich gut unterhalten, aber nicht auf negative Art und Weise diskutieren.

Das ist doch mal ne Aussage, die ich nachvollziehen kann!

Ich wünsche Dir auch viel Spaß beim diskutieren :) (Was nicht heißt, dass ich nun nie mehr was auf Deine Beiträge schreibe ;) )

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wax, kurze Schläge.... Hust 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Wax, kurze Schläge.... Hust 

"echtes" Wachs oder das Hitzerudizierte?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

"echtes" Wachs oder das Hitzerudizierte?

Empfehlung.... Grab Kerzen 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pastor2710:

Empfehlung.... Grab Kerzen 

Das musst Du als Pastor ja jetzt sagen ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Das musst Du als Pastor ja jetzt sagen ;)

Das stimmt wirklich 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Das stimmt wirklich 

Sind die hitzereduzierter, oder was macht die besser? Abgesehen davon, dass sie hübscher sind?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Sind die hitzereduzierter, oder was macht die besser? Abgesehen davon, dass sie hübscher sind?

Genau

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Genau

;)

Also hitzereduziert und hübscher?

Danke für die Info.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

;)

Also hitzereduziert und hübscher?

Danke für die Info.

Sie brennen nicht so heiss ab richtig 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Sie brennen nicht so heiss ab richtig 

wußte ich nicht. Ich danke Dir für die neue Erkenntnis. Und hübscher als normale Kerzen finde ich sie allemal.

(aber der Wachs bleibt Brustwarzen fern, um das Thema wieder aufzunehmen und nicht mehr ganz so OT zu sein) ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Empfehle auch den Wachs abzuschlagen 😇

Man kann auch Eiswürfel nehmen. Oder Brennesselblätter (mit Klemmen fixieren) oder was weiß ich was....

Hab ich jetzt was "sinnvolles" zum Thema beigetragen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Man kann auch Eiswürfel nehmen. Oder Brennesselblätter (mit Klemmen fixieren) oder was weiß ich was....

Hab ich jetzt was "sinnvolles" zum Thema beigetragen?

Was böses.... Lächel 

Funzt aber.... Sehr gut 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Piercings dran und Wow .. mega geil😍
Geschrieben

generell gefallen mir ausgeprägte Brustwarzen mit entsrechend großen Vorhöfen, wobei ich es insgesamt größer mag.

"Außergewöhnliche Behandlungen" wäre für mich z.B. ein Brustwarzenpiercing und dann Gewichte daran

Geschrieben
Mir gefällt immer noch seine Zunge und Hände am Besten, ich liebe es, dort verwöhnt zu werden...
Geschrieben
Ich mag did Brüste im allgemeinen nix davon besonders gern. Ich verwöhne aber gern din Warzen der Frau lecken saugen knabbern vorausgesetzt die Frau mag das kenne einige die das nicht mögen.
Geschrieben

eigentlich hab ich's mit brustwarzengefummel nicht so, gibt mit nix. was aber wohl mag ist kokodilklemmen dran, 5 bis 10 minuten warten und wenn er sie wieder abnimmt meinem kerl dabei in die augen schauen. yes!

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb glaubensfrage:

eigentlich hab ich's mit brustwarzengefummel nicht so

wäre ich ein "Arsch", würde ich jetzt wohl schreibe, dass Du einfach noch nicht weißt, was gut ist ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

wäre ich ein "Arsch", würde ich jetzt wohl schreibe, dass Du einfach noch nicht weißt, was gut ist ;)

genau! und es lag immer an den anderen! *g*

×
×
  • Neu erstellen...