Jump to content

Fisten.... Oh ja ..... Wie weit gehst du...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Falconetti18:

Mäßige einfach Deinen Ton,verstanden?

 

Klar schreibe ich mal ironisch,sarkastisch etc...der Spruch mit dem Dealer ist eine Redewendung,die wahrscheinlich 90% der Leute

hier auch als solche verstehen..Du scheinbar nicht.

Und wo ich mich raushalte oder einmische entscheidest nicht DU.

Ich hab jetzt auch keine Lust mehr,Deine Frechheiten hier weiter zu zerlegen.Du scheinst eh nicht in der Lage zu sein meine geschriebene

Ironie oder von mir aus Sarkasmus von Deinen Unverschämtheiten zu unterscheiden.Punkt

Von mir aus ist jetzt Schluß mit offtopic.

 

Du kapierst nicht. Du hast mit dem beleidigenden Ton angefangen und willst ihn mir verbieten?

Du hast nicht satirisch und auch nicht ironisch geschrieben, sondern beleidigend, unterstellend und anmaßend. Das kann ich auch ganz gut, wenn ich mal gerade nicht ironisch unterwegs bin. Du bekommst noch eine Chance auf Frieden, versaubeutel die nicht.

Du unverschämter, kleiner Bengel Du. Einfach die Drachendame aus ihrem hundertjährigen Schlaf wecken, nur um einer angeblichen Jungfrau beizustehen ;)

Hoffentlich dankt sie dir das noch, also ein Blowjob sollte schon sein...

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Falconetti18:

Komm...alles jut,Friedenspfeife..Tasse Kaffee..Ruhe is...:coffee_happy:

Einverstanden. Das mit dem Junkie war mir selbst zu hart :coffee_morning:

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Fisten ist Klasse 😁 Vom Fingern mit 2-3-4 zu allen 5 , auch beide Hände vaginal oder vaginal und anal oder nur anal - immer wieder geil. Wenn Frau mag darf sie sich auch gerne in mir vergnügen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Vogelfrei36:

Ein geiles Gefühl. 

 

Aber wie weit geht der Mann oder die Frau. Eins, zwei,drei oder die Faust....gestreckte Hand.... Beide.... 

 

Ich liebe Fantasie und Wirklichkeit erzählt doch was ihr so erlebt habt....oder wollt 

Moin TE, moin Co-Kommentatoren und Mitleser,

als Mann und aktiver Partner gehe ich mit meiner passiven, subordinierten Mistress so weit wie Sie es mir durch enge und zeitnahe Kommunikation gestattet. "Au" ist ein Lustkiller, der mich immer sofort stoppen und nach dem Rechten hören lässt. Das bedeutet, "Geht es Dir gut?" Sei dem nicht der Fall ist die Fisting-Session rettungslos beendet. Kuscheln und Versorgung der Dame ist dann angesagt.

Wir arbeiteten uns aufgrund ihrer Grunderfahrung und positiven Erfahrungen mit mir von acht Fingern zur Faust und davon auf Faust plus vier Finger rauf. ABER immer in ihrem Tempo mit ausreichend Pausen, Atmung und viel Entspannung. Ein paar vorherige Orgasmen helfen die Region ordentlich zu durchbluten.

Ich genieße es wie sie sich in der Ekstase um meine lockere oder geballte Faust windet und ihre Höhepunkte dabei durchlebt. Es ist ein tolles Gefühl wie sich ihr Fleisch beim Orgasmus um meine Hand anspannt und verengt. Jeden Orgasmus erlebt man förmlich und tatsächlich aus erster Hand mit. Es erzeugt bei mir extreme Wachsamkeit, wenn sie geröstet werden will, da man sich dabei tatsächlich "im Wohngemach der Prinzessin" befindet und dennoch zu benehmen hat.

Diese Praktik ist anspruchsvoll. Sehr schön finde ich meine Fäusten abwechselnd in meine Mistress einzutauchen und beim langsamen Herausziehen zu öffnen. Ihr Genuss ist mir dabei eine herrliche Wonne. Wenn man es ordentlich gemacht hat belohnt der weibliche Schoß den Foster mit einem nassen weiblichen Orgasmus zum Abschied; gesetzt den Fall die Session soll dann wie geplant enden. Aus meiner Erfahrung ist dies aber ein hervorragender Startschuss für normale Penetration oder man setzt mit weiterer weiblicher Ejakulation und heftigen Orgasmen der Frau das Spiel fort. Das ist aber persönliche Geschmacksache.

 

Mit freundlichen Grüßen, TLT

 

 

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobi
Geschrieben
Ein Kumpel von mir nannte mich Mr. Fister nach dem er gesehen hatte was es in der Frau auslöste! Wie weit ich dabei gehe hängt ganz allein von der Frau ab ...
Geschrieben
Fisten sagt schon der Name, Faust. Es fängt mit einem Finger an und endet irgendwann mit der Faust, welche die Frau penetriert und dann gern so tief wie es geht, mit geöffneter Hand massieren und was sonst noch geht.
Geschrieben
Also ich zieh voher immer die schuhe aus😉
Geschrieben
Immer zweimal mehr wie du. ♿️
Geschrieben
Immer zweimal mehr wie du. ♿️
Geschrieben
Es gibt auch Frauen die nur max 2 Finger in ihrer Möse dulden. Mehr verursacht Schmerzen
Geschrieben
Am 8.11.2018 at 09:39, schrieb Vogelfrei36:

Aber wie weit geht der Mann oder die Frau. 

Ich gehe so weit weg wie nur irgend möglich....ein geiles Gefühl da nicht mitmachen zu müssen!

Geschrieben
Eine Bekannte von mir und ich unterhalten uns oft über gewisse Praktiken und was uns so in der Fantasie rum schwirrt, eines Abends als wir nur so miteinander geschrieben habe ist sie mal ziemlich gefrustet gewesen wegen ihrem Sex Leben das ich zu ihr fuhr in der Nacht um sie aufzuheitern (nicht ganz ohne Hintergedanken, da es schon längere Zeit uns gegenseitig angetörnt hat) und es dann auch zu diversen Stellungen beim Sex kam, Sie war dabei so nass das ich es dann einfach mal mit 2-3 und 4 Fingern begann zu besorgen und dabei wurde sie immer geiler und nasser das sie meine Hand nahm und sie langsam ganz einführte bis sie komplett in ihr war. Sie fand es mega geil endlich mal gefistet zu werden das ich gleich nach ihrem Orgasmus begann ihr inneres weiter zu stimulieren und mit der Zeit auch 4 Finger meiner anderen Hand rektal verschwunden waren. Im Anschluss musste sie erst einmal das Bett neu beziehen und sie sich am darauf folgenden Wochenende bei mir mit einem Blowjob nochmal für die, für sie, geile Erfahrung bedankte. Kurz um sie war sehr vom fisten angetan und so wie sie mir erzählte in der Vergangenheit auch immer mal wieder gerne machen lässt.
Geschrieben
Eine Bekannte von mir und ich unterhalten uns oft über gewisse Praktiken und was uns so in der Fantasie rum schwirrt, eines Abends als wir nur so miteinander geschrieben habe ist sie mal ziemlich gefrustet gewesen wegen ihrem Sex Leben das ich zu ihr fuhr in der Nacht um sie aufzuheitern (nicht ganz ohne Hintergedanken, da es schon längere Zeit uns gegenseitig angetörnt hat) und es dann auch zu diversen Stellungen beim Sex kam, Sie war dabei so nass das ich es dann einfach mal mit 2-3 und 4 Fingern begann zu besorgen und dabei wurde sie immer geiler und nasser das sie meine Hand nahm und sie langsam ganz einführte bis sie komplett in ihr war. Sie fand es mega geil endlich mal gefistet zu werden das ich gleich nach ihrem Orgasmus begann ihr inneres weiter zu stimulieren und mit der Zeit auch 4 Finger meiner anderen Hand rektal verschwunden waren. Im Anschluss musste sie erst einmal das Bett neu beziehen und sie sich am darauf folgenden Wochenende bei mir mit einem Blowjob nochmal für die, für sie, geile Erfahrung bedankte. Kurz um sie war sehr vom fisten angetan und so wie sie mir erzählte in der Vergangenheit auch immer mal wieder gerne machen lässt.
Geschrieben
Als erfahrener Landwirt bevorzuge ich folgende Fistpraktik bei erfahrenen Frauen: Zunächst mache ich eine geballte Faust, die dann mit Melkfett eingecremt, in die Vagina bis zum Muttermund eingeführt wird. Einige wenige Frauen sind in der Lage, eine zweite Faust gleichermaßen aufzunehmen. Dies ist eine intensive und sehr befriedigende Art des Fistings.
Geschrieben
Am 8.11.2018 at 09:39, schrieb Vogelfrei36:

Ein geiles Gefühl. 

 

Aber wie weit geht der Mann oder die Frau. Eins, zwei,drei oder die Faust....gestreckte Hand.... Beide.... 

 

Ich liebe Fantasie und Wirklichkeit erzählt doch was ihr so erlebt habt....oder wollt 

Ganze Frauenhand bis kurz vor dem Ellenbogen. Denke es geht mehr, hat sich aber noch nicht ergeben.

Geschrieben
Am 8.11.2018 at 09:55, schrieb böses_Mädchen123:

eins, zwei, drei Finger?

Dann fällt das aber nicht in die Kategorie fisten, sondern eher unter Fingern ;)

oder 1,2,3 Fäuste?? :flushed:

Ich mag nur eine Hand drin. Dafür sehr tief und man kann die Finger aufmachen oder zur Faust ballen. Lieber tief drin als ausgeleiert.

×
×
  • Neu erstellen...