Jump to content

Wann fühlt man sich Frei ?


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein gutes Gefühl ist es wenn du dein Motorrad nimmst und ne runde drehst.


Geschrieben

wenn ich mein Mandrinenetui abgelegt habe


Geschrieben

wenn man seine mitte gefunden hat und einfach alles andere ausblendet, was einen davon ablenkt.
klar, kanns mal im job oder privatem nicht so 1a laufen, aber who cares, so ne phasen gibbet & die gehen vorbei...

.... hauptsache ist, mit sich selbst im reinen zu sein


Geschrieben

Wenn man Altlasten endlich los ist.



genau so ist es


Geschrieben

Wenn man rücksichtlos auch mal nur eigene Bedürfnisse befriedigen kann, ohne schlechtes Gewissen.


Geschrieben

wenn ich mein Mandrinenetui abgelegt habe


Ja Guteste mal keines umbinden?


Geschrieben

Wenn die Straße frei ist und ich am Gashahn ziehen kann, der reifen vorne leichter und leichter wird und dabei Musik aus den In-Ears kommt


Geschrieben

Ja Guteste mal keines umbinden?


kümmer Dich um M Ihre


Geschrieben

Ich fühle mich im Flieger frei, wenn der dann auch noch Richtung Urlaubsziel geht, dann erst recht

Aber die Antwort mit dem als Single finde ich auch super, denn als Single fühlt man sich generell frei und man hat selten Altlasten wie Ehemann und Blagen


Geschrieben

...als nackeliger Single auf dem ....autsch


Geschrieben

Ich fühle mich frei, wenn mich keine Termine, Zweifel, Schlechtes Gewissen oder Skrupel bedrängen....
wenn ich aus vollem tiefen Herzen heraus JAAAA rufen kann...
wenn ich eins bin mit mir, meinem Tun, mit der Welt,
wenn ich an der windigen Meeresküste stehe und so tief einatmen kann, bis die salzige Meeresluft jede Faser des Körpers durchströmt....

Freiheit ist schön, ist wichtig, ist selten - und deswegen so sehr sehr wertvoll!


Geschrieben

Zwänge minimiert, Hobbys oder schöne Dinge machen maximiert.

ich bin frei :-) Zumindest fühle ich mich so.


×
×
  • Neu erstellen...