Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2013 (bearbeitet) eingehüllt in schöner Spitze, die nur darauf warten entblättert zu werden,sind einfach genial bearbeitet September 9, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2013 Aha, geniale Brustwarzen...................Sachen gibts*koppschüttel
Schlüppadieb Geschrieben September 9, 2013 wahrscheinlich sind demnächst überall braune Filzstifte ausverkauft
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2013 Wieso solche Brustwarzen gibt es ja wirklich. Nur das die seit neuestem einen IQ haben(genial) war mir toital neu
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2013 Daher haben so viele Frauen vermeintlich braune Augen... Vielleicht meinte sie statt genial: genital... was aber anatomisch auch nicht korrekt ist. Genial finde ich große Brustwarzen allerdings auch im Sinne von gern sehen, anfassen, dran saugen, damit spielen,... Auch ohne dass Frau da noch ein Zwischenhirn drin geparkt hat. ^-^
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2013 Das wäre ja noch schöner wenn die Dinger jetzt auch noch anfangen zu denken. Nachher wollen die auch noch mitreden. Nicht auszudenken*g
LaGreca Geschrieben September 9, 2013 @ VP...danke..lachen ist was geniales..Fuck...ähm, schönes wollte ich schreiben
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2013 Genial finde ich große Brustwarzen allerdings Sollsch dir meine mal ne Weile leihen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2013 Sollsch dir meine mal ne Weile leihen? LEIHEN? AUA! :P
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2013 (bearbeitet) Wieso aua? Du bist doch ein starker Mann! Und du hast dann auch mal große Brustwarzen mit großen braunen Vorhöfen Ich wollt ja nur mal nett sein*pfffft 40cent? Du bist voll Plöt, so bearbeitet September 9, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2013 Wieso aua? Du bist doch ein starker Mann! Und du hast dann auch mal große Brustwarzen mit großen braunen Vorhöfen Ich wollt ja nur mal nett sein*pfffft Wie wäre es mit TEILEN?! Dann haben wir beide was davon...
40cent Geschrieben September 9, 2013 (bearbeitet) Rubi da steh ich zu. bearbeitet September 9, 2013 von 40cent
ein_Hamburger Geschrieben September 9, 2013 ...aber zu groß ist dann auch wirklich nicht mehr schön...!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2013 Klimperheini, das macht es auch nicht besser*g Alex? Teilen ist schlecht für meine Statik
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2013 ...aber zu groß ist dann auch wirklich nicht mehr schön...!!! Zu klein finde ich schlimmer...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2013 Zu klein finde ich schlimmer... Findsch auch manchmal doof
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2013 Griechin die sind bestimmt noch nicht lange zusammen und meinen jeder ist neidisch auf sie.