Jump to content

große braune Knospen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

eingehüllt in schöner Spitze, die nur darauf warten entblättert zu werden,sind einfach genial


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aha, geniale Brustwarzen...................Sachen gibts*koppschüttel


Geschrieben

wahrscheinlich sind demnächst überall braune Filzstifte ausverkauft


Geschrieben

Wieso solche Brustwarzen gibt es ja wirklich.

Nur das die seit neuestem einen IQ haben(genial) war mir toital neu


Geschrieben

Daher haben so viele Frauen vermeintlich braune Augen...

Vielleicht meinte sie statt genial: genital... was aber anatomisch auch nicht korrekt ist. Genial finde ich große Brustwarzen allerdings auch im Sinne von gern sehen, anfassen, dran saugen, damit spielen,... Auch ohne dass Frau da noch ein Zwischenhirn drin geparkt hat. ^-^


Geschrieben

Das wäre ja noch schöner wenn die Dinger jetzt auch noch anfangen zu denken. Nachher wollen die auch noch mitreden. Nicht auszudenken*g


Geschrieben

@ VP...danke..lachen ist was geniales..Fuck...ähm, schönes wollte ich schreiben


Geschrieben

Genial finde ich große Brustwarzen allerdings



Sollsch dir meine mal ne Weile leihen?


Geschrieben

sind einfach gute Argumente....


da hast du recht


Geschrieben

Sollsch dir meine mal ne Weile leihen?



LEIHEN? AUA! :P


Geschrieben (bearbeitet)

Wieso aua? Du bist doch ein starker Mann! Und du hast dann auch mal große Brustwarzen mit großen braunen Vorhöfen

Ich wollt ja nur mal nett sein*pfffft


40cent? Du bist voll Plöt, so


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieso aua? Du bist doch ein starker Mann! Und du hast dann auch mal große Brustwarzen mit großen braunen Vorhöfen

Ich wollt ja nur mal nett sein*pfffft




Wie wäre es mit TEILEN?! Dann haben wir beide was davon...


Geschrieben (bearbeitet)

Rubi da steh ich zu.


bearbeitet von 40cent
heißer_Loewe_6908
Geschrieben

...aber zu groß ist dann auch wirklich nicht mehr schön...!!!


Geschrieben

Klimperheini, das macht es auch nicht besser*g

Alex? Teilen ist schlecht für meine Statik


Geschrieben

...aber zu groß ist dann auch wirklich nicht mehr schön...!!!




Zu klein finde ich schlimmer...


Geschrieben

Zu klein finde ich schlimmer...




Findsch auch manchmal doof


Geschrieben

Griechin die sind bestimmt noch nicht lange zusammen und meinen jeder ist neidisch auf sie.


×
×
  • Neu erstellen...