Jump to content

Ich Freue Mich Auf Den Herbst .....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

weil ich mir spass macht im wald durch das laub zu laufen


Geschrieben

... weil ich auch trüben Tagen etwas abgewinnen kann
... weil ich es liebe durch Laub zu laufen
... es da bestimmt auch noch einige schöne, sonnige Tage gibt


Geschrieben

...weil meine Frau den Herbst liebt und dann vielleicht auch öfter mich :-)

Gruß vom Obelino


Geschrieben

Ich nicht
wird mir kalt
muss ich laub harken
wallnuesse aufsammeln und die mistdinger trocknen
etc...


Geschrieben

ich von "Ihm" und dem Winter endlich mal wieder so richtig schön Depressionen kriegen kann......


Geschrieben

Weil dann die gemütliche Zeit mit Teechen und Kerzenschein beginnt und dank der trüben Tage hat man morgens nicht das Gefühl, den Tag zu verschlafen und man kann einfach mal bis mittags liegen bleiben am Wochenende


Geschrieben

Kuschelwetter...
Decke und Tee auf Couch...

schön eingemummelt durch das Herbstlaub spazieren


Geschrieben

Der Herbst, meint Oktober bis Mitte Dezember ist die Jahreszeit wo es am schönsten in der Heia ist.


Geschrieben

im Herbst neigt man dazu fetter zu werden


Geschrieben (bearbeitet)

Gewitter und Stürme...
Da macht Sex im Wald am meisten Spaß


bearbeitet von XXXL_NW_LD66
Geschrieben

weil alle Hallenbäder wieder geöffnet sind, die WEge kürzer werden und ich noch mehr essen kann, weil ich sonst zuviel abnehme.

..weil die Farben schön sind
..weil meine Eichhörnchen dann wieder Dauergäste in den Bäumen sind
..weil es in Stiefeln nict mehr zu warm ist
..weil Leder&Co endlich wieder tragbar sind
..und noch viel mehr


Geschrieben

Es endlich bald wieder Wintertees mit Marzipan, Zimt, Spekulatius und Co gibt


Geschrieben

so, kann jetze mal jemand von denen, die sich auf so auffn herbst freuen, dafür sorgen...dass das mistwetter erst im herbst kommt..und dann nur bei ihnen??


Geschrieben

... und ich mich auf den nächsten Sommer


Geschrieben

nicht, weil ich das dusslige Blättergeschmiere auf dem Fahrradweg nicht mag
Pilze dürfen gern alle im Sommer sprießen....


Geschrieben

...weil ich hoffe, dass dieser ebenso wunderschön wird wie der vergangene.


×
×
  • Neu erstellen...