Jump to content

Kommentare zu Fotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sollte man ein Foto nicht kommentieren und ob es gelesen wird, ist mir dann ziemlich schnuppe
Geschrieben
Wozu kommentiert man es wenn es ist egal ist ob es gelesen wird
Geschrieben

sofort nach einführung dieser neuerung abgeschaltet...aber manche scheinen´s ja für ihr ego zu brauchen.....

Geschrieben

Ich lese auch gerne die Kommentare auf anderen Profilen...immer wieder amüsant....

Über nette Kommentare zu meinen Bildern freu ich mich, blöde ignoriere ich...

Geschrieben

Ich antworte immer zu dem Kommentaren. Wenn sich schon jemand die Mühe macht, sollte eine Antwort / Reaktion immer drin sein... Bislang habe ich noch nie negative Erfahrungen damit gemacht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Maria2466:

Wozu kommentiert man es wenn es ist egal ist ob es gelesen wird

Habe mich missverständlich ausgedrückt ich meinte, ich erwarte keine Reaktion auf einen Kommentar. Wenn er gelesen wird, schön und wenn nicht, dann ist es eben so

Geschrieben

Immer wieder amusant zu lesen,  wie angeblichen " Heterosexuele " Männer, schwärmen von Penis Bildern ... LOL :)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb trans-chantalle:

Männer, schwärmen von Penis

Ob manchen eigentlich bewusst ist, dass diese Kommentare für alle ersichtlich sind?!? (frage ich mich jedenfalls oft) Unter Penis-Fotos kommentieren fast nur Kerle. lachende-smileys-284.gif

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ob manchen eigentlich bewusst ist, dass diese Kommentare für alle ersichtlich sind?!? (frage ich mich jedenfalls oft) Unter Penis-Fotos kommentieren fast nur Kerle. lachende-smileys-284.gif

meine Rede :)

×
×
  • Neu erstellen...